Hallo Rafioso,
danke für Die Nachricht. Ja ich habe schon beides bis zum erbrechen versucht. Schneller Wechsel und
längerer Aufenthalt, bin stets allein. Habe auch mit Jack gestern darüber gesprochen; es wird sich
auch keiner zu mir gesellen, da ich hier den absoluten Negativrekort halte: keiner hat einen so
schlechten Ping oder eine so langsame Verbindung wie ich. Deswegen geht ohne Einladung gar nichts.
Das ganze liegt natürlich am Satelliteninternet. Jeder Anbieter weist ja auch darauf hin, das
Onlinespiele überhaupt (!) nicht möglich sind. Es ist also schon ein kleines Wunder, das es
überhaupt über eine Einladung geht. Du hast wohl mit Deiner "Einwahlvermutung" recht, ich kann mich
alleine nicht durchwählen und werde dann irgendwo auf einem fernen Planeten abgesetzt...
Zudem teile ich mir hier den Empfang noch mit 3 anderen Hausparteien und je nach Wetterlage (ich
wohne hier in Oberbayern auf einer alten Pferdealm - wie auf einer alten Postkarte sozusagen) in
den Bergen und Internetbenutzung der anderen, läuft auch bei Einladungen ein Gefecht meißtens in
Zeitlupe bei mir ab. Ich sehe dann z.B. einen Gegenspieler noch weit entfernt am anderen Ende einer
Bergkette, eine Sekunde später bewegt sich selber wie ein Roboter schon auf halber Strecke zu mir
und ein paar Milisekunden später steht er neben mir und haut mir mit der Axt ein Loch in den
Kopf...
Ich bin hier im direkten Duelle recht Chancenlos...aber viel Feind, viel Ehr; wenn ich dann mal
einen erwische kann ich doppelt Stolz drauf sein, oder dreifach, vierfach...
Habe halt gehofft, das es noch irgendeine kleine Einstellung oder dergleichen gibt, wo ich es ab
und an schaffe, mich zumindest selbst einzuloggen...damit ich Jack nicht dauernd bemühen muß...
Gruß Seeeule von der Alm (aber hier bin ich der Scheriff)