• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:45:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » neue xBox - kein MP mehr

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: neue xBox - kein MP mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.03.2012, 01:21
Beitrag #1   

Red Dead Annie
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.03.2012, 00:52
Beiträge: 2

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue xBox zugelegt. Jetzt wollte ich mal wieder RDR spielen,
komme jedoch nicht in den MP-Modus. Der SP funktioniert (alle Lizenzen wurden übertragen;
Spielstände funktionieren).
Die MP-Datei von der Festplatte habe ich auch schon gelöscht und beim nächten Versuch eine Neue
erstellt. Jedoch wird immer beim Ladebildschirm abgebrochen und ich kehre ins xBox-Menü zurück. An
der Inet-Verbindung kanns auch nicht liegen, bei anderen Spielen funktioniert der MP einwandfrei.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe das Gefühl, dass ich einfach
nicht auf den Sever zugreifen kann.

MfG RDAnnie

Kein neuer Beitrag 14.03.2012, 20:20
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Ansonsten einfach mal alle Spielinhalte löschen, außer die Savegames und es neu installieren lassen
inkl. Patches.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 19.03.2012, 22:12
Beitrag #3   

Red Dead Annie
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.03.2012, 00:52
Beiträge: 2

Hi,

danke für deine Hilfe :-)

Hab die Add-ons alle nochmal neu runter geladen und jetzt funktionierts.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „neue xBox - kein MP mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6548 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 96000 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170364 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110638 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70915 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego