• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:33:50
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Gold medall Advanced Co-Op missions

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Gold medall Advanced Co-Op missions [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 11:39
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hi,
kann mir einer sagen ob man irgendwo nachschauen kann welche Missionen noch kein Goldstatus haben?

Ich habe alle advanced co-op Missions mit Gold abgeschlossen aber habe nur die "you rule!"
(complete all advanced co-op missions) Trophäe bekommen.

Meines Wissens nach gibt es folgende Maps

* Die Flucht
* Das entführte Mädchen
* Die Herde
* Walton´s Gold
* Der Fluß
* Munition

Ich habe bei allen eine Gold Auszeichnung bekommen (hab es mir aufgeschrieben) da ich die Trophäe
gerne hätte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2012, 11:39 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 14:13
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

wenn du die Gold gefunden-Trophäe haben möchtest, musst du alle Koop-Missionen im normalen Modus im
Gold-Status abschließen.

Den Gold-Status bekommst Ingame vielleicht über Pausemenü -> Bestenlisten -> Koop. Missionen
heraus.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 16:23
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nee das kann man höchstens unter Freunde nachgucken :(
Soweit ich weis kann man's nicht sehen :/

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 17:09
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Also ich habe im normalen Modus überall die Co-op Missions mit Gold abgeschlossen.
Deshalb wundert es mich etwas.

Habe gelesen das diese Trophäe anscheinend buggy sein soll. (Wenn man das glauben kann was andere
so schreiben). Ich hoffe jedenfalls nicht weil war nicht einfach! :D

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 18:26
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Mit "normalem Modus" meine ich aber nicht die Unterscheidung zwischen normalem Multiplayer,
schwierigem Multiplayer und friedlichem Multiplayer, sondern die einfache Variante von den
Koop-Missionen, also nicht die fortgeschrittene Variante.

Kein neuer Beitrag 13.02.2012, 15:02
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hi,

ich habe folgende Trophäen

Have posse, will travel
Complete all Co-Op missions.

Struck gold
Gold medal all Co-Ops missions.


You rule!
Complete all Advanced Co-Op missions.


diese habe ich nicht bekommen:

The mother lode
Gold medal all Advanced Co-Op missions.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2012, 15:08 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 13.02.2012, 21:14
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das ist dann komisch. Versuche einfach nochmal eine fortgeschrittene Koop-Mission auf Gold
abzuschließen, vielleicht geht es dann.

Kein neuer Beitrag 14.02.2012, 08:45
Beitrag #8   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Yep das hatte ich auch vor oder besser gesagt mir bleibt ja nichts anderes übrig ^^

Ahhh die Map "Munition" ist richtig fies!
Das kann dauern bis ich in diese Map nochmal mit Goldmedallie abschließe.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2012, 08:47 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 14.02.2012, 14:58
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Anmelden Social Club . da steht es dann ganz genau

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.02.2012, 20:44
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wo steht das auf dem SocialClub? Da habe ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden.

Kein neuer Beitrag 14.02.2012, 20:56
Beitrag #11   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Was soll da stehen?
Ich weiß leider meine Logindaten vom Social Club nicht mehr. :(

Auch ka welche Email ich damals genommen habe.


Edit:
Konnte mein Account recovern :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2012, 21:25 von Anonymous.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gold medall Advanced Co-Op missions“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 22373 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 60879 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Kopfgeldjäger-Boni und mehr 0 75425 09.09.2023, 23:41
Von: RDRvision.com
09.09.2023, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89879 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Kopfgeldjäger-Boni und mehr 0 54885 04.05.2023, 23:03
Von: RDRvision.com
04.05.2023, 23:03
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego