• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 22:01:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » RDR Multiplayer läuft nicht mehr gut!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR Multiplayer läuft nicht mehr gut! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 06:46
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

In letzter Zeit läuft der RDR multiplayer nicht mehr so toll ):

Das haben ich und Freunde herausgefunden.Z.B zählen keine haedshots mehr,andere Spieler werden
nicht auf der Karte angezeigt und ich werde hintr Steinen getötet.

Was ich jetzt von euch will ist doch eigentlich klar.Wie läuft der Multiplayer bei euch?



PS ich spiele PS3 XBox Leute sind auch erlaubt :D






Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 20:55
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Der läuft eigentlich normal. Das von dir beschriebene ist mir noch nicht aufgefallen.

Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 21:16
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Mir schon^^

Und es wird immer schlimmer.Musste letztenz einem drei haedshots geben damit er stirbt,schade so
ein schönes Spiel muss nun s

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.11.2011, 00:18
Beitrag #4   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

liegt es eventuell an einer schlechten verbindung ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 26.11.2011, 09:30
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Normal nicht muss mal 'n bisschen rumgucken.Finde ich ja sehr merkwürdig.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.11.2011, 12:48
Beitrag #6   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, wenn zu viele unterwegs sind gibt es manchmal Probleme mit der Verbindung. Aber nicht in der
von Dir beschriebenen Weise.

Du fliegst dann einfach raus.... :D

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 26.11.2011, 13:55
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das Problem kenn ich sehr gut.Ist auch sehr nervig.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.11.2011, 17:19
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Red Dead Star
Diese "ich spiele PS3 XBox " mit der du da spielst möchte ich auch gerne haben . ist die Neu ??..
Hat Microssoft sony aufgekauft .. :D
spass beiseite..
Das was du da beschreibst ist meist ein Router Port weiterleitungs Problem .
Wenn du Technisch versiert genug bist an deinem Router settings zu ändern, dann gib mal in einer
Internetsuchmaschine deiner Wahl
ein .:. "Name deines routers" dann .. Xbox oder Ps3 und entweder "Port forwarding" oder besser
noch ersetze "Port forwarding" durch "Exposed Host"

Also Beispiel : "Fritzbox 7170 Xbox Exposedhost".

Dann suchst dir die Beste anleitung heraus . Das was da beschrieben wird stellst du dann an deinem
Router ein und dann funzt das super...vorrausgesetzt dein Internet is gut ? Dazu machst du auch in
der suchmaschine deiner wahl die Eingabe .. ("DSL/internet" Speed test"

Dann sollte das Problem behoben sein jedenfals tut es das bei allen die Ihre Konsolen auf "Exposed
host " gestellt haben , was nichts anderes heisst als dass der Router alle Ports für die Konsole
frei lässt und die Verbindung zur Konsole mit Vorrang behandelt..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.11.2011, 17:37
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Danke nerida,

Allerdings hat mein Router die Funktion nicht.Hatte die Ports schon Manuel freigeschaltet,hatdanach
schon besser funkioniert.Zwar nicht perfekt aber besser und auch nicht gut.Werde das demnächst
wieder einstellen,mal sehen.


Dummer Speedport ):

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 30.11.2011, 18:35
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

so weit ich weiss heisst das beim speedport Upnp freigabe .-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.12.2011, 07:06
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nope :/


Hab' die Ports jetzt freigeschaltet werde demnächst mal ne Rückmeldung schreiben.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.12.2011, 12:05
Beitrag #12   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Kauf dir zu Weihnachten eine FRITZBOX irgendwas mit Nummer 7..... dann hast du immer volle
Verbindung

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR Multiplayer läuft nicht mehr gut!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 102249 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68768 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55694 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 55278 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64671 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego