• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 18:18:14
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » wie klappts am besten? Online Strategien!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie klappts am besten? Online Strategien! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.09.2011, 14:53
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hallo erstmal ;-)

Wollte mal fragen, wie Ihr so vorgeht in Coop Missionen, Bandenspielen, Schiessereien ect. Was habt
Ihr für Strategien?
Hab z.B. neulich mal gesehen, wie jemand bei der Mission "Die Flucht" ganz Tumbleweed von der
Villa aus hochgenommen hat, sah sehr professionell aus und hat auch wunderbar funktioniert, ich war
zu dem Zeitpunkt leider schon tot (zu faschen Zeit am falschen Ort).

mfg

Kein neuer Beitrag 10.09.2011, 16:12
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

In der Co-op "Waltons Gold" verzieh ich mich erst auf den Hügel da wird man nämlich nicht von
Dinamite Dude erwischt,
dann warten bis sie kommen die beiden und die beiden an der Gatling töten,die Scharfschützen dürfen
ja auch nicht vergessen werden.Jetzt einfach vom ersten Zelt an zweite vorkämpefen und dann sollte
man nach kurzer Zeit in der Mine sein.


Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 12.09.2011, 20:02
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Beim Pferderennen, kann man beim Countdown schon bei zwei anfangen die Sporen zu geben, das
verschafft meistens den entscheidenen Vorteil, ähnlich wie beim Shootout nur'n anderer Knopf.

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 07:19
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Cool,nur leider spiel ich den Mode nicht wegen den Waffen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 16:45
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

coop Generell am Anfang zählt die Zeit nicht ! also ruhig Zeit lassen und gute Treffer landen ,
später werden dann Zeitherausforderungen freigeschaltet. Bei der Geisel Mission in Fort Mercer 2
Snipern die Wachen weg dann schnell die Linke Gatling bestzen , denn die hat wenn man sie umdreht
ein gutes Schussfeld in das Fort . Eingang sprengen und mit der Gatling erst mal reinhalten bis nix
mehr geht . dann reinstürmen gemeinsam den Rest erledigen
wichtig !! oben auf dem Gefängnisdach liegt ein Evans Gewehr :-)

Wenn Ihr zur Ranch kommt auf der Hügelkuppe die Postkutsche anhalten keinesfalls reinfahren . Die
Wachen auf den Hügeln links von der Ranch wegsnipern dann rein und 2 Mann auf das Farmdach ..


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 16:57
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Cool,nur leider spiel ich den Mode nicht wegen den Waffen.


Hat mit den Waffen auch nix zu tun, dein Pferd startet einfach schneller

Kein neuer Beitrag 29.10.2011, 10:37
Beitrag #7   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi, bin gerade dabei die Freeroam Herausforderungen zu lösen und hab da bei der ein oder anderen so
meine probleme.

1. Schieße jemandem während des reitens den Hut runter. Ich krichs einfach nicht gebacken, egal was
ich versuche.

2. Gesetzlosenbande-Kopfgeld. wo muss man sich verschanzen um mindestens zu zweit 7500$ Kopfgeld zu
erreichen?

3. Tesoro Azul u. Nosalida ohne zu sterben. Nosalida geht ja, aber hat jemand nen tipp wie ich
Tesoro (Alleine, hab keine freunde :-O ) ausheben kann, ohne dabei draufzugehen?

Falls jemand (xbox) interesse hat, könnten wir uns zusammentun und die Herausforderungen gemeinsam
abschliessen.

mfg ;-)

Kein neuer Beitrag 29.10.2011, 10:40
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

zu 1.
Mir viel Übung oder mit Glück. Vielleicht findest du hier jemanden, der sich freiwillig opfert.

Zu 2.
Versuche es mal auf den Dächern von Blackwater.

Zu 3.
Mit einem Gewehr / Scharfschützengewehr und lass dir dabei Zeit.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 29.10.2011, 12:34
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

1.Man kann keinen "anderen Spieler" den hut vom Kopf schiessen.

2.Habs auch noch nicht geschafft (auch noch nicht wirklich probiert) auf den Dächern ist es echt
einfach ansonsten noch in Raschtelker Fork.

3.Tesoro Azul ist echt schwer ich sterbe da schon immer vor der Verstärckung.

@Rafioso gibt es hier eigentlich einen Verabredungs Theard ?wäre sehr hilfreich.

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2011, 12:37 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 30.10.2011, 01:07
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
@Rafioso gibt es hier eigentlich einen Verabredungs Theard ?wäre sehr hilfreich.

Ihr könnt hier eigene Posses gründen. Hier steht, wie das geht. Und hier steht, wie man einer
bereits bestehenden Posse beitreten kann.

Außerdem gibt es noch einen allgemeinen PlayStation 3- und Xbox 360-Thread zu dem Thema.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 08:58
Beitrag #11   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

So, Tesoro hat geklappt, hab ne posse gegründet und meine Männer die drecksarbeit machen lassen.
Wenn mans alleine probieren möchte ist Snipern das stichwort, allerdings bleiben immer zwei, drei
gegner übrig die man von aussen nicht erwischt und die einen dann doch noch zum reingehen
zwingen_zack ist man umzingelt und meistens auch tot.

Die sache mit dem Hut war echt ne harte nuss, bin in mexico (grosse Hüte) losgezogen und hab
gefühlten 100 unschuldigen npc's mit der Schrotflinte die rübe weggepustet (es hat übrigens einige
male geklappt, bevor es dann gezählt wurde, sehr ärgerlich).

Nachdem ich dann noch die Captooth Miene nur mit dynamite und meinem Taschenmesser ausgeräumt habe,
ist mir anschliessend, beim Postkutsche fahren die erleuchtung gekommen. Das teil bringt einen mehr
oder weniger automatisch ans ziel, man muss nur den gewünschten Zielort markieren, und mit
irgendeiner Waffe anvisieren und die Kutsche antreiben, solange ihr die Waffe im anschlag habt,
folgt die Kutsche automatisch der Wegmarkierung. Der ein oder andere wird das sicher schon gewusst
haben, aber mir war das völlig neu. :D

jetzt noch drei unterschiedliche Wildtiere in 10sec. erwischen, geht warscheinlich am besten mit
dead eye.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie klappts am besten? Online Strategien!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 100044 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 160850 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 150667 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 113307 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 73068 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego