• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 06:46:14
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Untote nur im einfachen Zielmodus?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Untote nur im einfachen Zielmodus? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 18:43
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hallo erstmal, ist es eigentlich normal das man den Ansturm der Untoten immer automatisch mit
einfachem Zielmodus beginnt?

Ich spiele normalerweise immer ohne Zielhilfe und hab das dementsprechend auch voreingestellt, aber
wenns an die Untoten geht hab ich grundsätzlich den einfachen Modus drauf.
Theoretisch könnte ich ja während des Overrun's die Einstellung ändern (das geht) aber das nervt n
bischen. Nicht das ich die Hoffnung hätte im Experten Modus auch nur die erste Welle zu überstehen
aber einige Mitspieler scheinen trotzdem ohne Zielhilfe zu spielen.

Mfg

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 20:07
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also müsste ein fehler sein weil bei mir ischs bei ansturm der untoten immer noch umgestellt also
stellt sich bei mir nich auf einfach. aber vllt isses bei dir normal und bei mir ein fehler :P

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 23:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Frag am besten direkt beim Support nach. Vielleicht wird das in einem Patch behoben.

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 19:23
Beitrag #4   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Irgenzwie raff ich das nich, hab dem Support ne Problembeschreibung geschrieben, da kam ne mail
zurück mit der ich mich im SozialClub einloggen sollte, da steht nun meine Anfrage mit der
möglichkeit nochmal irgentwas dazuzuschreiben... Muss ich das jatzt nochmal abschicken? Ham die
das noch garnicht gekriegt? ...grübel... so schlecht hab ich mein Englisch garnicht eingeschätzt :confused:

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 21:45
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wenn deine Anfrage auf der Support-Seite steht, dann musst du jetzt warten, bis jemand vom Support
dort antwortet.

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 07:04
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Bei mir dauerte das 1 Tag.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 16:55
Beitrag #7   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Jep, antwort ist da:

Once you have made any changes to any of the game settings you will need to save it so that the
changes will take effect.

Hab öfter mal an den Einstellungen rumgeschraubt, empfindlichkeit, Zielmodus und sowas, aber wie
soll ich das speichern, is doch multiplayer, speichern die das nich automatisch auf irgentnem Server?

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 18:28
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Zielmodus einfach auf den gewünschten stellen,nundas Start Menü verlassen und er sollte speichern.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.09.2011, 11:53
Beitrag #9   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Jetzt hats geklappt, das Problem war das ich immer im freien modus "schwer" gezockt hab (da ist der
Zielmodus automatisch experte und wird auch so angezeigt) aber im einfachen FreeRoam hatte ich die
einstellung noch auf einfach. :D

Kein neuer Beitrag 18.09.2011, 13:47
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

>_< ich glaub das sagt alles

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.09.2011, 15:02
Beitrag #11   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Allerdings!! da muss ich dir wohl recht geben

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Untote nur im einfachen Zielmodus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51894 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema einfacher Zielmodus in Bandenspielen nicht mehr möglich 7 10027 08.07.2011, 10:57
Von: benjamin89
10.07.2011, 18:23
Von: benjamin89
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Xbox 360] Glücksspiele und Untote 0 7255 10.04.2011, 19:12
Von: exxonic
10.04.2011, 19:12
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten durch Patch geändert? 6 11902 19.01.2011, 12:04
Von: blut-und-eisen
20.01.2011, 18:27
Von: RDRGamer
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht 7 8354 28.12.2010, 14:48
Von: Endurmion
29.12.2010, 09:31
Von: Endurmion
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego