• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:38:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Komme in keine Spiele mit anderen Spielern

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Komme in keine Spiele mit anderen Spielern [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 21.08.2011, 18:58
Beitrag #1   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Hallo Leute also ich habe ein Problem mit Red Dead Redemption das ich in letzter zeit nie in spiele
mit anderen mitspielern komme ,obwohl ich da früher eig. keine Probleme hatte und ich eig. nicht
weis woran das wirklich liegt.

Meine Trophies von allen Spielen waren auch weg aber das stört mich eher weniger

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Kein neuer Beitrag 21.08.2011, 21:18
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Du bist nicht der einzige mit diesen Problemen,zumindest was Red Dead angeht,hoffe da hilft uns
jemand.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 22.08.2011, 20:02
Beitrag #3   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

habs gelöst einfach nat typ ändern,reddeadstar welches modem haste dann kann ich dir helfen

Kein neuer Beitrag 22.08.2011, 20:56
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Speedport w503v typ A

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 14:58
Beitrag #5   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

also: du musst einfach upnp aktivieren,dann müsste bei deinen interneteinstellungen(ps3) upnp
aktivieren(unter benutzerdefiniert) das wars dann auch schon

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 20:45
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Haha,mein Router hat kein upnp
.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 21:09
Beitrag #7   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Haha,mein Router hat kein upnp
.

schade

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 22:44
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

@RedDeathStar

Benutz mal die Suche hier im Forum, das Thema wurde schon ziemlich oft breit getreten. Stehen auch
so ziemlich alle Tipps drinnen was man machen kann.
Hab nämlich keinen Bumms schon wieder Romane darüber zu schreiben, wie man seine PS3 über einen
bockigen Router zum laufen bringt. Steht ja schon alles hier irgendwo im Forum, Cowboy. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 08:20
Beitrag #9   

No_Name_Project
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.10.2011, 08:22
Homepage: http://www.rdrworld.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Havelland
Beiträge: 4

Funktioniert meistens wenn man den Nat-Typ von 3 auf 2 umstellt in den Interneteinstellungen beim
Anbieter (z.b.) Vodafone >unter Extras .

Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage , düdüdübdüü :roll: :roll:
http://www.rdrworld.de

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 09:33
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Danke Danke aber mein NAT-Typ ist bereits auf 2.Ich habe die Ports manuell eingegeben und meiner
PS3 eine feste IP gegeben .Jetzt muss ich nicht mehr ewig suchen rausgeschmissen werde ich troz
dessen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 09:48
Beitrag #11   

No_Name_Project
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.10.2011, 08:22
Homepage: http://www.rdrworld.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Havelland
Beiträge: 4

Kommt aber auch drauf an hab das abends , bei Franzosen und anderen wenn die nauf ner Karte ne
Große Possie haben denn wollen die keine anderen wohl auf dem Spielfeld mit drine !!! denn stimmen
die ab und raus biste mit 1-7 Stimmen .

Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage , düdüdübdüü :roll: :roll:
http://www.rdrworld.de

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 09:58
Beitrag #12   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja,das erkenne ich aber an der Meldung.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 10:05
Beitrag #13   

No_Name_Project
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.10.2011, 08:22
Homepage: http://www.rdrworld.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Havelland
Beiträge: 4

Ja das stimmt , hmm denn kann ich auch erstmal nich mit Zipps weiterhelfen :-(

Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage , düdüdübdüü :roll: :roll:
http://www.rdrworld.de

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 12:55
Beitrag #14   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, habe das gleiche Problem (Vodafone) und andre auch (1&1 usw.). Lösung: Modem/ Netzstecker
ziehen und PS3 ausschalten, dann alles wieder hochfahren.

Manchmal geht es trotzdem nicht. Es am häufigsten, wenn sehr viele Spieler auf der Karte sind.
Vermute es liegt auch an den Servern von R*und der Verbindung dazu.


I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 13:54
Beitrag #15   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

es geht wieder , kp wieso aber es geht :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 25) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Komme in keine Spiele mit anderen Spielern“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 21215 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9945 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58471 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 41212 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche Mitspieler für Online Missionen 1 31489 06.06.2019, 20:10
Von: Leutnant_Blueberry
11.06.2019, 15:38
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego