• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 16:57:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Rote tote Abzahlungüberbrücker

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rote tote Abzahlungüberbrücker [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 18.08.2011, 02:24
Beitrag #1   

ONESONLY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.08.2011, 02:10
Beiträge: 1

Rote Abzahlung für das PS3 ist von den Überbrückern voll. In gerade ungefähr jedem Gleichen finden
Sie jemand unter Verwendung eines geänderten Steuerpults, aimbot, schnelles Feuer, Störschübe, und
einiges andere Hardware- und Software-Kerben. Diese sind einige der bekannten Überbrücker auf PS3.


Husky-Jerk
motorola666
A-A-S-J
FK-AlexX-MEX
piaxxanax
peyton270
Denis_95-Brasil
wild__pt
SnipXpert
classdj
RobinTheHoods
FAL_78
cfrymonster
sopalaisodu91
stonecruncher13
xXepesilonXx
EDDY-EVIL
LAMBORGINY
RKC_Hell-Raiser
FIFO78
pontiacv8403
manu-fede1
SalsoulRecords_
OoLivV
Undead_Stich_89
EL_SPYDER
OCB-LA-GACHETTE
OCB_BOUGE_DE_LA
OCB-BEFALO-M13
Experience_Elite
Experience_Kills
Krypto53
moussaillon85
shaheerhustla
Flykid2243
TheVoidwalker
THE-MESSIAH-8
KillerKlowns1988
pistolero1800s
new-yui
X_MONNGO_X
GoldenKSA
GoT-No-BrAiNs
paris124
deliege
ME_TA_LLI_CA_78
Mecledy
elloko06_
RhymeSmoke
corvettezr1-13
spiderone69
AshDust05
Krazyboipit1
Mr—Hassan
Quicksilver87
N__O__A__H__
coficul
LunaticLSA76
BVB09kev
Wrath_of_Loki
AL_roker56
elloko06_
H8Johnny
BanksELDORADO
DevilDead_707
Pringles97
Morocco68smoker
johnnyayal94
JvilleTXbeast
EL_PADRINO_MV
Yohannredemption
LiTtLE_BeSTiA
Nwo1981
Worrol87
Arturo667
Nitro-x83
Adrixo1985*
Sean-John-
Cguapo
Cartoon_boy_619
YoungGunz_Raiden
DevilDeath_101
Jake-t-Snake
MATACAMPEROS_77
Stich_Boy
Filth_1
Bonelessbrownie
Devilwearprada_
dir_en_grey04
Gold_RevolverS
BaRBiie_C4n_KiLL
Crazy_Slag
date1016
Tazzz31
ALN3ME_Skull
Dirty-Killaz
Areksandorya_368
Salem30
Sergio_Cruz_H
Ingrid_Y_David
Critan_Pedro
YoungGunz_Demon
Jimi101mokumz
Galactico2010
Moon_kiss
SirBricante
Fheer1
The_sleeper_one
xllx__SAM__xllx
Born-to-game
Red1on1
Crazyfofo
Jr_player1
Lukasky
Vargas23-09-1998
Dead_Headshots
Silentt_Warrior
RedMarlboro-
Kriss_Lopez

Kein neuer Beitrag 18.08.2011, 14:12
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wie bitte was? :D erklär das nochmal für blöde wie mich :P

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.08.2011, 14:58
Beitrag #3   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

ich glaub da sind viele hacker unterwegs,das meint er damit :o

Kein neuer Beitrag 18.08.2011, 16:24
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Kann es sein ,das du die Liste nicht selbst erstellt hast?


Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 04:07
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich wusst gar net dass man auf der ps3 hacken kann :OOO aber ein freund von mir berichtete auch
schon über einen unverwundbaren bei rdr

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 16:02
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Unverwundbar ist ein Glitch,bevor ich davon wusste bin iuch nicht vielen Leuten begegnet die den
genutzt habe,doch jetzt.....

Das schlimmste ist das die meisten weit oben auf der Weltrangliste sind.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 17:16
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja cih hoffe rockstar wird da mal reagieren

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 18:36
Beitrag #8   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
ja cih hoffe rockstar wird da mal reagieren


Rockstar könnte einfach alle Ceahts sperren, macht es aber nicht.... :cry:

Ich finde es auch nicht richtig, aber man kann die Ceahter auch kicken und sie bei Rockstras melden
;-)
http://www.caroline-markus.de/Cheater.jpg

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 19:07
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das pick ist genial.

Meistens wird man gekickt,wenn man was gegen sie sagt.Hab letztenz wieder mit Leuten zusammen
gespielt die unsterblich waren,wir haben sie gekickt,glück das einer von denen gegangen ist sonst
hätten unsere stimmen nicht gereicht.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 19:57
Beitrag #10   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

das pick ist wirklich genial

ich hab bei gameswelt auch folgendes gefunden

Cheater werden vor die Tür gesetzt: Rockstar Games macht kurzen Prozess und sperrt alle Spieler in
Red Dead Redemption, die einen falschen bzw. gehackten Spielstand benutzen. Ein unehrlich besorgter
Spielstand gestattete es Betrügern, sich sofort mit einem hochgelevelten Charakter ins Getümmel zu
stürzen und sich so Vorteile verschaffen.

Rockstar rechtfertigt die Entscheidung mit dem klaren Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Wer
einer Sperre vom Western-Onlinespiel und dem Entfernen seines Accounts auf den Online-Leaderboards
entgehen will, sollte schleunigst den entsprechenden Spielstand löschen.

http://www.gameswelt.de/articles/news/104846-Red_Dead_Redemption/index.html aber man müsste die
chater eigentlich melden da rockstar nicht berechtigt ist accounts zu scannen

Kein neuer Beitrag 20.08.2011, 08:56
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wie meldet man Leute?

Den Text Hab ich auch gelesen,ich schätze mal das das nächste update sowas behebt.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.08.2011, 09:48
Beitrag #12   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Wie meldet man Leute?

Den Text Hab ich auch gelesen,ich schätze mal das das nächste update sowas behebt.

wäre schön aber hab gut 7monate kein rdr multiplayer gespielt :P

Kein neuer Beitrag 20.08.2011, 14:18
Beitrag #13   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

:confused:
ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Wie meldet man Leute?

Den Text Hab ich auch gelesen,ich schätze mal das das nächste update sowas behebt.

wäre schön aber hab gut 7monate kein rdr multiplayer gespielt :P


7 Monate ?? das wäre nichts für mich :confused:

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.08.2011, 14:20 von Jack_Belua.

Kein neuer Beitrag 23.08.2011, 09:50
Beitrag #14   

benjamin89
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.07.2011, 10:41
Beiträge: 12

Ich hoffe auch das man durch Updates die sog. "Cheater" bannen kann, glaube aber nicht wirklich an
daran.

Mich nerven besonders die Cheater in Bandenschießerein, Halte Stand oder Schnapp die Tasche. Ich
komme vom Land und habe ne Internetgeschwindigkeit von 1200 kb/s also eine 1000-dsl Leitung. Wenn
mein Bruder dann auch noch rdr zockt und das tut er immer, kann man sich ausrechnen, dass ich bei
den Schießerein kaum Erfolg habe.

Wenn dann auch noch welche bei Schießereien cheaten, bei Bvb09kev (nicht verwechseln mit BvB-kevin)
selbst schon erlebt, macht es natürlich keinen Spaß mehr.

Onesonly, wenn ich mich recht erinnere stehst du auf Platz 1... Respekt... aber bald nicht mehr.
Ich werde noch 1000 Plätze gutmachen :roll:

Kein neuer Beitrag 23.08.2011, 17:55
Beitrag #15   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wo steht ihr auf Platz eins?

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 35) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Rote tote Abzahlungüberbrücker “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 52022 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Untote nur im einfachen Zielmodus? 10 6337 30.08.2011, 18:43
Von: ChickenGeorge
18.09.2011, 15:02
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Büffeltöter. 4 6666 03.08.2011, 09:41
Von: RedDeadStar
05.08.2011, 00:08
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Toter Zombie in Armadillo 14 8704 26.02.2011, 16:42
Von: steve_o2011
02.08.2011, 13:21
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Xbox 360] Glücksspiele und Untote 0 7256 10.04.2011, 19:12
Von: exxonic
10.04.2011, 19:12
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego