• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 15:17:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Multiplayer Trophies auf PS3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiplayer Trophies auf PS3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.06.2011, 20:55
Beitrag #1   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

Hallo,

also ich bin momentan dabei mir die ganzen Online-Trophies für RDR zu erspielen... spiele RDR
regelmäßig online als auch offline, hab den Single-Player schon auf 100% und hab jetzt nochmal von
vorne angefangen, das Spiel ist einfach zu geil :-)

Mir fehlen im Multiplayer aber noch ein paar Trophies und da wollt ich mal fragen obs hier nicht
ein paar Leute gibt mit denen man gemeinsam die Trophies machen kann.... ich brauch v.a. die
Bandengründung, 10-Assists und 3x Jeder-Gegem-Jeder Gewinner...

die letzte würd ich wohl früher oder später auch alleine schaffen, dafür muss man ja nur ein bissl
besser im Jeder-Gegen-Jeden werden (im Moment lande ich da meist im Mittelfeld); aber 10 Assists?
Keine Ahnung wie man das überhaupt schaffen soll...

Naja und Bandengründung ist ja eigentlich auch ganz einfach - wenn man denn Leute finden würde. Ich
hab mehrmals versucht einfach einen vollen Freien-Modus zu finden aber meistens sind nur ein paar
Spieler drin... und wenns mal mehr sind dann immer gleich schon in Posses drin. Eigentlich
unmöglich 7 "freie" zu finden... Und wenn man durch verschiedene "Freier Modus"-Welten wechselt
hauen die Leute aus dem Trupp ab; ist echt zum sch...e schreien :-(

Spiele wie gesagt auf PS3 und fänds super wenn sich hier der ein oder andere finden würde... soll
natürlich nicht nur einseitig sein, stelle mich natürlich umgekehrt genauso zur Verfügung um
Trophies freizuschalten oder einfach mal paar Spiele zu machen :-)


Kein neuer Beitrag 13.06.2011, 10:35
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hallo die 10 Assist Kills bekommst du sehr schnell, wenn du im Multiplayer die Missionen machst. Da
wo man die entführte Tochter retten muss oder Waltons Gold stehlen usw. Da wird so viel geballert,
da hat man die 10 Assist Kills ruck zuck zusammen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das auch in der Lobby hin haut, wenn man einfach ein paar Banden
Verstecke hoch nimmt.
Es muss einfach irgendjemand einen Gegner anschießen (was für ein Wort) und du gibst dem dann den
Rest. Oder wars umgekehrt ? Jedenfalls so in der Art geht das. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 15.06.2011, 18:52
Beitrag #3   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

ah ok, danke erstmal für den Tip.

Nur wie startet man diese Missionen? Sind die auch im "Select-Menü" zu finden? :D

Kein neuer Beitrag 15.06.2011, 20:22
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ja, ist alles im Select-Menü zu finden. Ist ja die ganz doll wichtige Taste im Multiplayer. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiplayer Trophies auf PS3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170196 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110477 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101880 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286803 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37338 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego