• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 22:43:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » wie lvl resetten?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie lvl resetten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 00:19
Beitrag #1   

goosa
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2011, 23:56
Beiträge: 2

hallo rdr-spieler...
wie ihr seht bin ich neu hier und suche hier im forum eine beschreibung wie ich mein lvl50 char
resette?
hab über der suchfunktion nix gefunden oder ich bin noch zu b...
kann mir eine netter rdr-spieler erklären wie ich das machen kann? oder einfach ein link mir geben
falls ich das thema hier übersehen habe...

vielen dank im vorraus! ;-)

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 06:44
Beitrag #2   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

du musst die start tase drücken dann steht da multiplayer da klickste drauf dan steht neben deim
charakter die viereck taste die drückst du dann und dann bum fängste von neu an und bist legende LG
Assassin

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 20:09
Beitrag #3   

goosa
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2011, 23:56
Beiträge: 2

@C-N-1Assassin88 vielen dank für deine antwort!
jetzt kann ich endlich resetten was für ein krampf *rofl*
l.g.

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 21:05
Beitrag #4   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

immer wieder gern du hast mir halt leid getan weil irgendwie dir kein schwein antwortet hab ich
halt selber die Iniatiative ergriffen und dir geholfen viel spass beim zocken und viel spass beim
Prestigen Prestige heisst (Lvl Resetten)

Liebe Grüsse C-N-13Assassin88.
;-) :-) :D

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie lvl resetten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Euer Online LVL ^^   Seiten 1 2 3 ] 38 19130 24.05.2010, 22:14
Von: Priinz-Dx3
07.04.2011, 19:58
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   [PS3] LVL Posse 3 25907 29.05.2010, 13:30
Von: Dennis
07.06.2010, 19:57
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego