• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 19:52:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Auflösung (PS3)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Auflösung (PS3) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 08:58
Beitrag #1   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also ich habe einen full hd monitor (samsung synchmaster p2450)
und benutze auch ein normales hd kabel (ich habe auch schon andere ausprobiert)
mein problem ist dass alles sehr verpixelt ist
ich wollte nur mal wissen ob es bei euch auch so ist ?
also ich muss sehr weit weg sitzten damit es einigermaßen normal aussieht
mit der auflösung habe ich auch schon rumgespielt und habe die beste dann die schlechteste genommen
oder die die für das spiel vorgesehene also in diesem falle 720p
aber es sieht immer gleich schlecht aus
mein bildschirm zeigt mir unter informationen diese auflösung an "1280x720p"

das bild ist nicht von mir aber ich hab die roten ränder so reingezeichnet wie es bei mir aussieht
vielleicht etwas übertrieben aber ich will euch das irgendwie zeigen
ich habs an den balken gezeichnet ihr müsst das bild vergrößern sonst sieht man es nicht

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.04.2011, 09:00 von Rory Gallagher.

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 13:46
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hab sie mit dem hdmi angeschlossen und bin eig zufrieden :D probier mal ob du beim fernsehr
was verstellen kannst oder frag beim händler

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 20:07
Beitrag #3   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also am monitor kann ich nichts einstellen...nur die farben
liegt es einfach daran, dass die ps3 am monitor angeschlossen ist ?
aber der hat ja full hd das wundert mich so ? :-/
also im hauptmenü sieht es super aus.
aber selbst wenn ich spiele mit 1080p spiele sieht es einfach pixelig aus
ich habe das problem schon in anderen foren gelesen also das problem ist bekannt
aber leider hat niemand eine lösung gefunden :(

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 20:08
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Schließe es mal an einen richtigen TV an und bewerte dann.

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 15:34
Beitrag #5   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich habe leider keinen flachbild tv :(
das wird wohl am monitor liegen

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 10:33
Beitrag #6   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

könnte jemand einen screenshot vom spiel hochladen ?
damit ich weiß wie es bei euch aussieht

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 16:49
Beitrag #7   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

hi,
also ich benutze auch einen samsung sync master mit full hd. allerdings den sync master 2232bw.
keine ahnung ob der besser ist wie deiner jedoch sieht das bild bei mir überhaupt nicht pixelig
aus. in den einstellungen bei der ps3 hab ich die höchste genommen 1080p. beim monitor hab ich nix
eingestellt. ich hatte mal bei einem freund rdr mit einem lcd fernseher gezockt ohne full hd. das
sah richtig scheiße aus im gegensatz zum monitor. deswegen verstehe ich nicht warum das bei deinem
samsung monitor so schlecht aussieht... tut mir leid, dass ich dir sonst keinen tipp geben kann :ops:

wie ist das denn bei anderen games (gta zum beispiel oder so) sehen die alle bei dir so verpixelt
aus?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.04.2011, 16:50 von icewoman25.

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 18:40
Beitrag #8   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also bei call of duty balck ops ist das genau so obwohl das auf 1080p läuft
und call of duty 3 sieht es wieder besser aus das ist echt komisch :-/

naja danke trotzdem für deine bemühung :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Auflösung (PS3)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170523 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110756 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 287083 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37391 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 25605 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego