• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 19:52:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Vorschläge zum Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Vorschläge zum Multiplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.04.2011, 19:09
Beitrag #1   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

Guten Abend, :D

ich wollte euch mal fragen, was ihr für Vorschläge habt zum MP.
Also was ich mir besser vorgestellt habe, ist der "freie modus"
Ich finde es ziemlich langweilig, immer nur diese Bandenverstecke
zu eliminieren ^^...
Wie wäre es denn, wenn man eine Bank ausrauben könnte ?!
(was auch im einzelspieler fehlt). Ich finde, das gehört zu einem Westernspiel dazu oder ?
Also das wäre dann sowas wie Landraub d.h. du kannst dich dann dahin teleportieren und
versuchen den Banditen zu erledigen. Und wenn der andere Spieler (der Bankräuber) es geschafft
hat eine bestimmte Zeit lang nicht zu sterben, dann bekommt er n paar Xp.
Einfach damit ein bisschen mehr Aktion in den Freien Modus kommt.

Oder, dass man mit einer Gang eine Stadt richtig angreifen kann und dann kontrolliert und
eine andere Gang kann dann diese befreien. Man sollte für diese ganzen Sachen
mehr Xp bekommen, denn finde es auch schade dass man eigendlich nur bei den Bandenverstecke genug
Xp bekommt.
Jagen oder andere Sachen lohnen sich nicht :-(

(es tut mir leid wenn es das Thema schon gab, aber ich hab danach gesucht und kein Thema gefunden
wo ich das hätte schreiben können)

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 8 mal editiert. Das letzte Mal 06.04.2011, 08:23 von Rory Gallagher.

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 10:33
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy willkommen hier. :-)
Ich finde es macht nichts wenn das schon mal gefragt, Gepostet oder geschrieben wurde . Davon lebt
ja ein forum .
ausserdem echt Schwer zu finden die treads die sich damit befasst haben mir fällt jetzt meiner ein .
also der vollständigkeithalber .
Hier ein link zu einem ähnlichen thread .
http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=4
Ich habe damals sogar emails an rockstar gesendet . Anfangs kamen noch aufmunternde Emails zurück
aber irgendwann kam einfach keine antwort mehr Da haben sie mit Werbung für LANoire angefangen und
RDR war nicht mehr so wichtig .
. abgesehen davon dass die antworten im schnitt erst so nach 2 wochen kamen
Es wird nichts neues mehr geben :-( . bis jetzt war es wohl bei rockstar so , dass wenn es bei einem
Game eine zusammenfassung aller addons gab dann war erstmal schluss

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.04.2011, 21:23 von nerida.

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 15:40
Beitrag #3   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ja es ist einfach nur schade aber kommt denn noch ein nachfolger von rdr ?
also ich habe im internet gelesen dass R* das schon geplant hat...

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 15:52
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also mir hat mal ein Entwickler gesagt dass jetzt erst mal LA Noire und Max Payne kommen und dass
danach erst ein Neues GTA kommen soll und danach ein neues RDR allerdings soll gewartet werden bis
es eine Neue leistungsfähigere konsolen Hardware gibt , weil beim Jetzigen RDR Grafisch schon
alles ausgereizt ist .
Ich finde das macht Sinn .
In der Vergangenheit haben sie die Fortsetzungen auch immer rausgebracht wenn es neue konsolen gab
. aber bald soll ein Neues BORDERLANDS rauskommen , das is zwar nicht RDR aber Stimmungsmässig
ist das Jetzige auch schon gut

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Vorschläge zum Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 102131 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 177236 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 565809 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 133690 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer   Seiten 1 2 3 ] 37 258344 07.01.2014, 14:59
Von: Malomsok
25.10.2016, 15:18
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego