• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 16:50:47
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Multiplayerfragen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiplayerfragen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 13:06
Beitrag #1   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ein paar Fragen zum MP von RDR:

1. Wie werde ich zur Legende? Wie bei CoD? Level 50, dann kann ich Legende (Prestige) machen,
wieder Level 50 = nächstes Prestige... ?

2. Wenn ich Legende mache/werde und wieder von Level 1 anfangen muss, sind auch die Waffen weg?

3. Bin ich der einzige mit dem PRoblem dass manchmal die Verbindung "zu anderen Spielern verloren
geht" und ich dann in eine neue Free Roam Party geworfen werde?

4. Wenn ich in einer Free Roam Runde, also einfach im Freien Modus, mit Select (PS3) zum Beispiel
Jeder gegen Jeden auswähle, kommen dann nur Spieler der momentanen Free Roam Runde mit oder von
allen Seiten? Wie kann/muss ich mir das vorstellen? Wenn ich nämlich eine öffentliche Sitzung
aufmache (alleine drinnen bin) und dann einen anderen Spielmodus wähle, kommt es mir so vor als
müssten Spieler von dem Server mit dem Free Roam mitkommen.


Bitte um Aufklärung ;) Hoffe die Fragen sind verständlich - ansonsten nachfragen :P

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 21:15
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hey Cheesy alles schon hundertmal gefragt worden ;-) hier , aber ich erklär es dir gerne ,
schliesslich is dazu ein Forum da , nur Heute bin ich zu müde hatte Anstrengenden Tag . Morgen
kriegst von mir megaviel Erklärung ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 14:18
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also Legende wirst du nicht automatisch . Wenn du Lev 50 erreicht hast, kannst du weiterspielen,
oder du kannst im Menü
( da wo auch die Karte ist) unter Multiplayer den "werde Legende" button anklicken.
Es gibt ein cooles Geräusch und du bis Legendär !!
Danach bist du bis auf nen coolen Sheriffstern wieder ein kleiner Wicht der mit dem Esel rumreitet
und mit Grasbüscheln auf Banditen wirft .. :-)
Jedoch Bekommst du die besseren Reittiere viel viel früher .Aber auch alle Herausforderungen
werden auf Null gesetzt . Also von Neuem alle Tiere jagen und alle Gräser sammeln ;-(

Alle !! Waffen sind Weg !! auch die Goldenen !! sofern du welche hattest Bekommst du nur über
endloses Bandenspielen. Wenn du aber eine Waffe die einer Goldenen etsprach findest oder verdienst
durch XP wird sie wieder golden sein .

Nein auch Andere haben Verbindungsprobleme :-(
Da gibt es viel zu lesen ! Am besten Googelst du mal " Router Exposed host einstellen" wobei du
für router deinen router namen einsetzt . wenn du nicht jetzt weiss was das ist und wovon ich
gerade rede lass lieber die Finger davon .

Wenn du ein Bandenspiel über eine Markierung startest im öffentlichen Modus also nicht übers Menü ,
werden erst mal alle Spieler aus deiner Spielsitzung informiert und eingeladen . Wenn das Spiel
dann läuft kommen in den Pausen aber auch Spieler von irgenddwo rein die gerade ein Bandenspiel
suchen.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.03.2011, 14:22 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 14:21
Beitrag #4   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Danke, vielen Dank! :)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 18:56
Beitrag #5   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Habe da doch noch eine Frage welche vielleicht auch mit dem MP zu tun hat:

Manche, oder besser einige Trophäen haben ein "+" an der rechten oberen Ecke. Was hat das zu
bedeuten? Sind, so scheint es mir, MP Trophäen - oder ist es was anderes?

Hab von Google Gebrauch gemacht aber nichts dazu gefunden.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 20:48
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Muttu warten bis dir eineaa von der PS fraktion das sagt bei da xbox is das anners
ich hab keine plähstäschn :-(

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 21:25
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatCheesyGambit hat folgendes geschrieben:
Manche, oder besser einige Trophäen haben ein "+" an der rechten oberen Ecke. Was hat das zu
bedeuten? Sind, so scheint es mir, MP Trophäen - oder ist es was anderes?


Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen und es hier hochzuladen?

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 13:40
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ich nutze mal diesen angestaubten Thread, anstatt n neuen aufzumachen.

Spiele RDR eigentlich fast nur im Singleplayer.
Aber, um etwas abwechslung zu schaffen, wollte ich mal wieder online zocken.

Da ich dafür n gold account (xbox360) kaufen würde folgende Frage:

Ist noch viel los im RDR Multiplayer?

Danke
Doc

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 18:27
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja da is viel los also immer vollbestetzte Server. Im Normalen Modus tummeln sich viele total
Hirnies aber es ist nach wie vor voll..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 20:25
Beitrag #10   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Bei der playsi auch, ein glück hatte l.a noire keinen,der is noch rappelvoll

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 10:30
Beitrag #11   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

wunderbar !!!
jipiii...das freut mich.
Es wäre aber glaub ich auch egal gewesen, wenn la noire n multiplyer gehabt hätte.
LA noire ist kein vergleich zu RDR!

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 17:10
Beitrag #12   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
wunderbar !!!
jipiii...das freut mich.
Es wäre aber glaub ich auch egal gewesen, wenn la noire n multiplyer gehabt hätte.
LA noire ist kein vergleich zu RDR!


Ich fine aber l.a noire spielt sich im singleplayer schöner,es werden sogar schon überlegungen
angestellt fette singleplayer dlcs zur verfügung zu stellen

Red Dead Redemption ist aber wirklich episch und kein direkter vergleich zu l.a noire da hast du
schon recht

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 18:15
Beitrag #13   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:

Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
wunderbar !!!
jipiii...das freut mich.
Es wäre aber glaub ich auch egal gewesen, wenn la noire n multiplyer gehabt hätte.
LA noire ist kein vergleich zu RDR!


Ich fine aber l.a noire spielt sich im singleplayer schöner,es werden sogar schon überlegungen
angestellt fette singleplayer dlcs zur verfügung zu stellen

Red Dead Redemption ist aber wirklich episch und kein direkter vergleich zu l.a noire da hast du
schon recht

Man kans eig. auch nicht direkt vergleichen. Sind halt beide komplett verschiedene Spiele.

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 15:03
Beitrag #14   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:

ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:

Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
wunderbar !!!
jipiii...das freut mich.
Es wäre aber glaub ich auch egal gewesen, wenn la noire n multiplyer gehabt hätte.
LA noire ist kein vergleich zu RDR!


Ich fine aber l.a noire spielt sich im singleplayer schöner,es werden sogar schon überlegungen
angestellt fette singleplayer dlcs zur verfügung zu stellen

Red Dead Redemption ist aber wirklich episch und kein direkter vergleich zu l.a noire da hast du
schon recht

Man kans eig. auch nicht direkt vergleichen. Sind halt beide komplett verschiedene Spiele.

mein ich ja

Kein neuer Beitrag 17.06.2011, 12:36
Beitrag #15   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Morgen Cowgirls und Cowboys,


habe mal ne Frage zum Freeroam (schwer).
Ich finde Ihn noch immer den besten MP Modus.

1.) Was bringt es mir in jagdgebiete zu gehen? Also, häuten kaann man die Tiere im Freeroam ja
leider nicht
2.) Ihr kennst das bestiimt. Im FreeRoam kommt manchmal die Meldung ("xyz is the wanted man"...oder
"xyz is most wanted")...Meine Fragen: Was bedeutet das für mich? Ich kann versuchen den spieler zu
finden und zu töten (geht auch mitm lasso fangen und beim sheriff abliefern?) und bekomme dafür
Punkte? UND: Wie wird man denn ein "wanted Man"? Indem man im Freeroam zivilisten und
gesetzteshüter killt? Muss ich dafür in ner posse sein?

Danke

Doc

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiplayerfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego