• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 02:48:40
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » RolePlay Mitglieder Suche

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RolePlay Mitglieder Suche [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 13:58
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hi ich und steve_o

machen online ein Roleplay wer intresse hat macht so was wie ein rollenspiel zum beispiel


Name:John Marston

Job:Bandit

Haus:Beechers Hope

Alter:40

Hintergrund Geschichte:



Wer sich hier so anmeldet kann mitzocken und alles werden was er will

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 14:07
Beitrag #2   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Und wer nicht weiss was das ist also ein RolePlay Server ist ein server wo man
eine eigene hintergrund geschichte einen Namen und ein leben spielt deswegen RolePlay heisst soviel
wie Rollenspiel

Man kann ein Outlaw Sein ein Marshall ein U.S Soldat

Ein Politiker einfach alles oder einfach nur ein kleiner farmer oder erfinder bzw. Wanderer Den
möglichkeiten stehen keine grenzen

du musst deinen online charakter einfach nur beschreiben mit name Alter Haus und Hintergrund
geschichte


das mit den häusern funktioniert so:

Entweder du kaufst eins was dir wiederum der Bürgermeister Von Der stadt verkauft oder du kriegst
eins vermietet
oder du beziehst Illegal eins man kann auch eine frau suchen eine familie gründen und das alles
geld verdient man in dem man leute ausraubt arbeitet, oder schätze findet

das geld was jeder verdient werde ich hier auflisten

das sprech system is das ganz normale man kann mit headset oder auch ohne aber dann nur
realistische sachen reden also nicht "mir ist langweilig" oder "Guckst du heute noch fussball" Nur
sachen wo mit dem spiel zu tun haben ok gut man kann auch gangs gründen davor aber vorher bitte den
president der RED DEAD REDEMPTION U.S.A FRAGEN also wer intresse hat schreibt



NAME SEINES CHARAKTERS

ALTER DES CHARAKTERS

Wohnort Des Charakters

Hintergrund Geschichte Des Charackters

und schon seit ihr dabei und natürlich auch die Playstation Network ID Das ich euch finden kann LG
C-N-13Assassin88 =)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 19:52
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Warum erstellst du drei Themen, wenn es in jedem Thema um genau das selbe geht?
Angesichts dessen, dass du dir die Mühe gemacht hast, im Beitrag Nr. 2 (den man evtl. hätte in
Beitrag 1 rein editieren können) die Spielart zu beschreiben, lasse ich dieses Thema offen.

Solltest du aber weitere Themen mit dem selben Inhalt öffnen, werde ich sie alle schließen.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 22:19
Beitrag #4   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

danke RAFIOSO DANKE

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RolePlay Mitglieder Suche “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche Mitspieler für Online Missionen 1 31569 06.06.2019, 20:10
Von: Leutnant_Blueberry
11.06.2019, 15:38
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Suche Mitspieler] Posse gründen 3 49514 14.06.2012, 16:33
Von: ricounltd
24.06.2012, 23:18
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Roleplay Server   Seiten 1 2 ] 23 26587 05.10.2010, 13:54
Von: Sneak!
27.02.2012, 09:05
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Durchsuche Tives Landing 5 30336 31.12.2011, 18:18
Von: RedDeadStar
23.02.2012, 14:46
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema ich suche eine Posse ! 5 38080 04.12.2011, 22:15
Von: rSTARR2307
06.12.2011, 06:31
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego