• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 07:05:30
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Freunde eingeben ????

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Freunde eingeben ???? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 21:00
Beitrag #1   

Schmidi197800
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.03.2011, 20:53
Beiträge: 1

Hallo Leute !

Hab versucht mit einem Freund von meiner Ortschaft RDR im Multiplayer zu zocken.

Fazit:

Wir finden uns nicht auf den Servern. - warum ???? Sind alle beide auf "MCFarlans Ranch"

Ich kann ihn ja auch nicht als Freund adden weil er ja bei mir und ich bei ihm nicht auf der
Spielerliste steht.

Haben schon versucht auf "neuen öffentlichen Server" umzuschalten aber ich finde ihn nicht.

Ich kenne ja seinen Onlinenamen und er auch meinen - kann man denn irgend wie auch manuell seine
Freunde eintragen????

Sind echt am verzweifeln - bitte um Hilfe

Danke

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 21:10
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Klar, welche Konsole?

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 14:42
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Du gehst in einen Server (Freier Modus, Bandenschiesserei etc.) und dann klickst du auf dein freund
und lädst ihn zum spielen von RDR ein

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Freunde eingeben ????“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Seltsame Xbox Freundesanfragen 0 2575 13.11.2010, 12:22
Von: nerida
13.11.2010, 12:22
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freundesanfrage an RDRvision Member 0 2626 11.09.2010, 20:16
Von: K1NGBEE
11.09.2010, 20:16
Von: K1NGBEE
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie kann ich Freunde einladen? 3 12471 22.05.2010, 12:10
Von: Playdead5
25.05.2010, 12:01
Von: robbstar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego