Zitat: 1. Wie funktioniert dieses System mit dem Reset von Lv50->1. Also dass man halt wieder von vorne anfängt und einen neuen Legendär-Status erarbeiten kann hab ich schon verstanden. Aber was wird noch resettet? Es gibt ja soo viele Herausforderungen; werden die auch alle mit gelöscht beim Reset? Oder verliere ich dann "nur" meine Waffen/Reittiere etc., die halt durch pures "Leveln" wieder freigeschaltet werden? Herausforderungen werden auch resettet.
Zitat: 2. Kann ich irgendwie einstellen, was ich als Standardwaffen ausgewählt haben will (also das was ich in den entsprechenden Kategorien habe wenn ich in die Waffenauswahl gehe ohne noch mit links und rechts zu dem "fummeln" zu müssen, was ich haben will), wenn ich in den freien Modus gehe? Im Story-Modus wurde das ja mit abgespeichert, aber im MP hab ich bisher nicht rausgefunden wie ich die Konfig behalten kann... -.- Hm, ich glaube nicht
Zitat: 3. Wie funktionieren die verschiedenen Zielmodi und Dead-Eye im Multiplayer? Bei den Zielmodi hab weiß ich den Unterschied zwischen einfach und normal nicht (Expert ist klar) und wie man Dead-Eye verwenden soll check ich gar nicht. Erstmal ist das eh immer leer, nur im freien Modus gibts ja diese "Kisten", die das auffüllen (aber auch nur bis zum nächsten Respawn). Jetzt angenommen ich hab Dead-Eye im Multiplayer, die Zeitverlangsamung gibts ja nicht (klar, können ja schlecht die ganze Welt verlangsamen), welchen Vorteil hat dann Markierungen setzen als direkt zu schießen? Irgendwie check ich nicht wie das geht... Wenn der Wettbewerb Dead Eye unterstützt lädt sich die Anzeige mit dem Abschießen anderer Mitspieler auf. Wenn du stirbst, ist sie allerdings wieder auf 0. Aktivierst du Dead Eye, kannst du Ziele in Echtzeit markieren. Oder besser gesagt, die Markierungen setzen sich automatisch wenn du über einen Gegner fährst. Du brauchst also nicht wie im SP immer einzeln klicken um die Markierungen zu setzen. Sinnvoll ist das, weil du damit extrem schnell schießen kannst und auch auf große Entfernungen treffsicher bist, auch mit einfachen Waffen. Wenn du da 5-10 Markierungen setzt ist der innerhalb eines Sekundenbruchteils tot ohne dass der merkt wie ihm geschieht, wenn dich jemand mit Dead Eye ein paar Mal markiert hat hast du eigentlich kaum noch eine Chance
Zitat: 4. Kann man durch Level, Herausforderungen etc. Einfluss darauf nehmen was für eine Anfangsausstattung an Waffen man in Jeder-Gegen-Jegen oder Bandenspielen hat? Oder ist die immer für alle Spieler gleich, egal ob Lv1-Neuling oder 5-50er Legende? Nein, die Ausstattung ist immer gleich. Jeder hat also die selben Chancen.
Zitat: 5. Durch was erscheint man in Spielen auf dem Rader? Wirklich "nur" durch schießen und rennen (Also R2 bzw. X-drücken) oder auch dadurch dass man nur normal läuft (also ohne X) oder ausweicht/rollt? Das hab ich mich auch schonmal gefragt
Zitat: 6. Gibt es irgendwas was die Lebenserwartung bei Standoffs verlängert oder ist es wirklich zu 90% Glück? Ich schaffs fast nie zu überleben (erst recht nicht in jeder-gegen-jeden Spielen), obwohl ich so schnell wie möglich versuche aus dem Weg zu "rollen"? Nein, das ist eigentlich ein pures Glücksspiel, wenn sich das Gegenüber nicht komplett dämlich anstellt.
Zitat: 7. So dann noch was zu Bandenverstecken, die sind ja im Freien Modus mit das beste um XP zu kriegen... Jetzt gibts da so dolle Tutorials auf youtube, die zeigen wie man da schnell EXP bekommt, genauer schaffen die es bei Twin Rocks z.B. ~1000 XP Bonus zu kriegen? Ich weiß leider nicht wofür und wieso, denn ich geh immer mit 400 raus -.- Was muss man da anstellen um diese fetten XP-Boni zu kriegen, würde das hochleveln "geringfügig" beschleunigen Kann ich dir leider auch nicht helfen, ich glaube dass da die Zielhilfe und auf jeden Fall die Zeit mitspielt.
Zitat: 8. Welchen Sinn hat Geld außer das man es für (Würfel-)Poker braucht? Meine nicht die Punkte, die man bei Bandenverstecken kriegt und die auch als $ angezeigt werden, sondern das Geld was man bei "Start" angezeigt bekommt (und bei z.B. Poker verzocken oder vermehren kann)? Viel mehr kannst du damit leider nicht machen. Ich hab mich das auch schon mal gefragt.
So, ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, sicher werden andere User noch Ergänzungen dazu vortragen können
|