• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. Juli 2019, 17:43:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [Xbox-360] Roleplay Posse

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [Xbox-360] Roleplay Posse [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 02:03
Beitrag #1   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Name: Roleplay Posse.
Gründer: Quxinq.
Freie Plätze: Es gibt noch 15 Frei Plätze!

Information: In einer Roleplayposse macht man ein Privates spiel(möglichst zu 16.t) und versetzt
sich in Rollen hinein. Jemand ist z.B Bauer , jedemand ein Viehdieb und jemand ein Sherrif. Dann
sucht sich der Bauer
ein Haus und spielt dort eben Farmer oder Bauer mit anderen Leuten. Dann kommt evtl. eine Gruppe
Banditen(Die von anderen Leuten gespielt wird) und tötet alle Bauern. Sie nehmen Pferde und Geld
usw. Dann kommen die
Sherrifs und verfolgen die Diebe usw. So eröffnen sich viele witzige gelegenheiten zum Spaß haben


Schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage da das ja ein Privates Spiel ist!
GamerTag:Quxinq

Voraussetzungen: Das einzige was du brauchst ist ein Headset :=)

Mitglieder: Quxinq
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-
-Dein Name kann hier stehen-


Bitte auch per Nachricht kontaktieren weil ich öfters auf X-box Live bin als am Pc!


Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 02:25
Beitrag #2   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Wie nerdig :D

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 02:44
Beitrag #3   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Wie du meinst...
Viel bedarf an solchen Servern ist da und auf Deutsch sind die mangelware.
Also hab ich jetzt eine eröffnet.
Wenn du ein problem damit hast dann lies dir solche Threads bitte nicht durch :)

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 19:46
Beitrag #4   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

______PUSH______

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 20:02
Beitrag #5   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 82

Das hier ist kein Forum, wo mehrere hundertausend Leute nachschauen,sodass nen pushen eigentlich
total Blödsinn ist, wenn man mal bedenkt,wie wenig Leute hier angemeldet sind und wieviel weniger
hier überhaupt noch reinschauen,da 80 % der angemeldeten User mit Sicherheit nicht mehr einloggen
werden :)

Das mit dem Rollenspiel finde ich nicht nerdig,sondern eher originell. Man kennt ja jedes
Bandenversteck, Bandenspiele bzw Jeder gegen Jeden, oder Koop Missionen sind doch längst
ausgelutscht, Würfelpoker/Poker oder Pferderennen macht man nur noch gelegentlich, Festungsspiele
sind doch irgendwie für ProGamer ausgelegt.

Es ist ja ne riesige Welt, man hat ja alles, Städte, Gehöfte, Prärien, Wüsten......Also da iss so
nen Rollenspiel mal was anderes, wenn es denn den Drehbuchautor gibt,der sich was ausdenkt ; )

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 21:03
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

das haben wir in gta gemacht mit real life ;D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 21:21
Beitrag #7   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Finds eigentlich auch eine coole Idee aber ich hab im moment wenig Zeit zu zocken.

Kein neuer Beitrag 27.03.2011, 20:12
Beitrag #8   

Slarsch
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.06.2010, 08:36
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: slarsch
Social Club: slarsch
Beiträge: 10

ich wäre dabei da deutsche mitspieler eher mangelware sind und das konzept an sich sich ganz lustig
anhört

Kein neuer Beitrag 27.03.2011, 22:08
Beitrag #9   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ich als alter Rolleplay Spieler würde mich gerne anschließen - spiele jedoch auf der PS3 ;)
Schade drum, aber hoffe dass sich hier für die Xbox enige finden werden - RP ist und bleibt was
feines wenn man es richtig spielt.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.06.2011, 14:43
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 242

Gibt es den rollenspielserver noch?
Würde gerne auch mal reinschauen....

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[Xbox-360] Roleplay Posse“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 329 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 555 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Tausche XBox RDR2 SE gegen RDR2 normal und God of War 0 325 13.03.2019, 02:36
Von: herbo
13.03.2019, 02:36
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 238 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR 2 Online Posse erstellen + Friends einladen? 7 282 28.11.2018, 19:36
Von: UnKnOwN1972
02.12.2018, 21:51
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego