• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:42:25
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [Xbox 360] Erlösung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [Xbox 360] Erlösung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 11:01
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Name: Western-Shoots
Gründer: Red- Dead
Freie Plätze: 7

Information:
Wochends Ausritte, leute mit level 20-50

ich bin Marston, und Abends werde ich zu General Zombie Marston und werde Mit meinen Männern die
feindlichen Türen öffnen , Die Trupps erledigen und Das Feuer erneut entflammen, oder ihr nennt
mich Jayden:D
(wer als Uneroffizier benannt wird da er ein treuer mann ist , kann sich den Marston charackter
aussuchen und wird mit general zombie marston den trupp regieren und anweisungen geben)

Hiermit gründe ich eine Posse im Raume Amerika bis Mexikos (bevorzugt Amerika) Und wenn es geht mit
Charakteren von Erlösung oder mit Zombies

Avataren im Game, kann man sich ja levelweise aussuchen! Dutchs gang leute sind auch Willkommen ;)
Ansonsten
nur Leute die Spaß haben keine Hardcore Scorer! n paar Challenges und ansonsten gemütlich dem
sonnenuntergang entgegen und Raubüberfälle begehen. Wer lust hat einfach Gamertag eintragen usw.
und dann adde ich oder added
mich auf xbox "SpitzKopfLarry1"
Marston was a Legend, and we are too!!!

Voraussetzungen:
Erlösung/Zombie/ Multiplayer Avatare bevorzugt ;) Level 20-50

Mitglieder:
-Red-Dead
-Rooster

es sind 7-9 plätze verfügbar

wer jemanden aus der posse western shoots tötet bzw. verletzt wird auf schmerzvolle weise ,
gesnipt/gemessert/erschossen oder gekickt

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 14.12.2010, 18:13 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 15:51
Beitrag #2   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

also ich würde ganz von vorne anfangen lvl 1. aber wenns dich nicht stört wäre gern dabei :D

Kein neuer Beitrag 14.12.2010, 18:12
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hast du lügner und betrüger DLC , also zombie characktere oder welche aus der story? ok kannst
gerne mit machen dann, es ist ja nur bevorzugt von lvl 20-50

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 18:08
Beitrag #4   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Ich vielleciht aber muss mir noch ein neues LAn Kabel kaufen und dann noch das 1600 Pack

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 20:02
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

okay, ich setz dich mal unter vllt ein :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 13:54
Beitrag #6   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Mein Kumpel zockt auch SchwartzBrot sein name xD sag ihm schireb ihm das du mich kennst einfach
schreiben

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 17:40
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok ich komm heut um 22uhr so gegen - 4:00 on da lässt sich das mit dem anschreiben schon einrichten



EDIT: Back to Topic

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2010, 17:40 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:30
Beitrag #8   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Ja BTT und der krigt sein Red Dead bald wieder der hats ein kumpel auseliehn so in den ferien oder
so dann hat er zeit wir haben nächste woche am donnerstag ferien ^^ also dann ist er wieder da


EDIT: Back to Topic

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 19:34
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

sonst noch welche?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[Xbox 360] Erlösung “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286650 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58472 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25106 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 24160 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 11043 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego