• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:49:44
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [XBOX 360] PistOLDeros

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [XBOX 360] PistOLDeros [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 17:27
Beitrag #46   

Hellerinho
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 17:42
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Münster
Xbox Live Gamertag: Hellerinho
Social Club: Hellerinho
Beiträge: 4

Hi Leute,
hab momentan eicht wenig Zeit zum Zocken, scheiß Arbeit...und nu wird das Wtter auch noch richtig
gut hier;-)
Bin immer noch im 1. Gebiet im Einzelspielermodus...aber egal, hab trotzdem Bock auf Multiplyer
mal. Wochenende kann ich aber nix versprechen, sieht eher mau aus, alles verplant.
Aber dafür komm ich wohl an nen Headset ran, immerhin;-)
Greetz

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 20:46
Beitrag #47   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Hallo : )

ich bin 27 Jahre, habe Red Dead Redemption ungefähr zu 45 % (inklusive der angefangenen
Nebenmisionen) bereits gespielt, bin derzeit in Mexiko und habe den Multiplayerteil eher
ausgelassen, da man entweder gleich wieder gekickt wird oder erst recht nicht hineinkommt.

Daher interessiere ich mich für die Aufnahme in dieser Posse.

Mein Gamertag ist ronnypony

Ich zogge nicht jeden Tag, sondern eher nach Zeit, Lust und Laune, d.h. Ich bin kein Gamerfreak :)


Der Nickname Leutnant Blueberry ist an einem frankobelgischen Westerncomic namens Leuntnant
Blueberry mehr als angelehnt *g*

Ich lese also mit 27 gerne Comics, aber eher anspruchsvolle Sachen,also nicht Micky, Donald % Co *g*

Für weitere persönliche Daten kann man mich ja direkt fragen, da ich nicht so der Typ bin,der alles
sofort ausposaunt.
Auch wenn ich weiß,dass man im Internet nicht sooooo anonym im Netz surft, als man glaubt : )

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 08:53
Beitrag #48   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Hinzugefügt:

ronnypony :)


Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 19:58
Beitrag #49   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

ui, das ging ja recht fix : )

ich werde dann nachher mal alle Gamertags von dieser Posse hinzufügen.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 21:05
Beitrag #50   

SpurSkaar
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 23:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: SpurSkaar
Beiträge: 6

also was ist den nun? ^^ samstag oder sonntag ?

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 13:25
Beitrag #51   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also heute erst am abend, ist zu geiles Wetter => grillen!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 19:55
Beitrag #52   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

So Jungs. Leider haben mich Arbeit und Wetter in der letzten Woche von meiner Xbox ferngehalten.
Hoffe, ich schaffs im Laufe der nächsten Woche mal nen Abend zu zocken ;-)

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 21:36
Beitrag #53   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Wir sollten uns doch langsam mal online treffen. Wann ist denn bei jedem einzelnen mal etwas Zeit
vorhanden??


Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 20:58
Beitrag #54   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

am wochenende müßten ja einige zeit haben. das wetter soll ja nun doch wieder wechselhafter werden.
ich bin für samstag abend. nu leider komm ich immernoch nicht in den öffentlichen multiplayer modus
rein. beim privaten gibts keine probleme,aber ich kenn keinen,der das spiel auch zoggt.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 09:08
Beitrag #55   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Ich wäre dabei, wenn ich nich totmüde ins Bett falle :). Hatte die letzten 2 Wochen massiv Arbeit,
leider. Kaum Zeit zum zoggen :(

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 11:19
Beitrag #56   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wenn ihr dann mal zum zocken kommt, könnt ihr mich adden, wenn ihr wollt. alter und headset sind
vorhanden ; ) zeit im moment auch noch massig.
gamertag: exxonic

edit: nochmal danke, RedDeadLife, für die hilfe bei den assists. hat ja trotz der sprachbarriere
super geklappt ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2010, 20:02 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 22:14
Beitrag #57   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

Hallo zusammen!

ich würde auch gerne eurer Spielgemeinschaft beitreten wenn den noch ein platz frei ist!

Ich bin 22 fast 23 (noch 2 monate) Jahre alt, also 20+ =)
RDR Spiele ich nun seit gut einer Woche, habe mir extra wegen dem Spiel eine xbox360 gekauft ;D

Das singleplayerspiel habe ich zu ca 60% durch und Online konnte ich auch schon erste erfolge
verzeichnen. Derzeit bin ich level 18 oder 19.

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf!

Mein GT:

http://www.xboxlc.com/cards/blueice/PaRaD1zE887.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 57; Insgesamt: 57) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[XBOX 360] PistOLDeros“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286965 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58585 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25128 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 24176 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 11049 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego