• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 21:12:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] DieGlorreichenHalunken

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] DieGlorreichenHalunken [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 13:51
Beitrag #1   

GREEN
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.05.2010, 13:40
Beiträge: 1

Name: DieGlorreichenHalunken [DGH]
Gründer: Greensulotion200
Freie Plätze: 4

Information

Voraussetzungen:
- Headset
- Volljährig
- Spass wird großgeschrieben

Mitglieder:

+Greensulotion200
+Ener (noch nicht bei RDRvision.com angemeldet)
+vergeben (noch nicht bei RDRvision.com angemeldet)
+vergeben (noch nicht bei RDRvision.com angemeldet)
+vergeben (noch nicht bei RDRvision.com angemeldet)
+
+
+
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.05.2010, 13:54 von GREEN.

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 16:40
Beitrag #2   

morcl89
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 11:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Stuttgart
PSN-ID: morcl89
Social Club: morcl89
Beiträge: 4

ich wär aufjedenfall dabei falls ihr noch eine alten Halunken wie mich, der die Colts rauchen lässt
gebrauchen könnt :)

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 09:41
Beitrag #3   

Tuco
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 13:10
Wohnort: NMS
PSN-ID: Faustbulle
Beiträge: 9

Ahoi

Ich wäre ja auch gern dabei, nur kauf ich mir erst nächste oder übernächste Woche ein Headset :o
Mein PC Headset kann ich ja leider nicht nutzen :(

http://vitkunbrands.files.wordpress.com/2009/10/alamogoodbadugly1.jpg

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 20:52
Beitrag #4   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

halli hallo zusammen ich wär auch gern dabei...
headset hab ich mir letzte woche geholt und die anderen vorraussetzungen sind auch erfüllt ;-)
würd mich über gemütliches zocken über pfingsten freuen, bis jetzt hab ich den mp noch nich getestet

LG Melony

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:11
Beitrag #5   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

passiert hier nochmal was? ich dachte mir wird wenigstens geantwortet :-/

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 15:10
Beitrag #6   

clayman85
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 14:50
Beiträge: 1

Hi würd mich gern euch anschliessen:

bin student 25 jahre alt hab headset, is nur grad nicht da aber ab nächster woche hab ichs wieder :D

würd mich über einladung freuen.

PS3 ID: Clayman85

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 15:29
Beitrag #7   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Servus,
bin wie man erkennen kann neu hier im Forum und suche ein paar alte haudegen, mit denen man
entspannt was erleben kann :D

daher würde ich mich gern für die Posse/Bande anmelden ;)
bin junge 24 und kein speedgamer :) möchte das spiel sehen und erleben und nicht sagen jiha 2 tage
und durch.

mein psn lautet oldWeasel85.

Gruß

edit: headset natürlich vorhanden.

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2010, 15:30 von oldWeasel.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:53
Beitrag #8   

Daniel Höhmann
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 19:39
Beiträge: 4

Hallo Zusammen!

Ich wäre auch mal für eine nette Posse zu haben. alleine aus Test-Zwecken würde ich gerne mal
versuchen jemanden über die freundesliste einzuladen. mit nem kumpel funktioniert das leider
nicht?! ->kein Verbindung.. also falls jemand ne lösung hat?!? ;)
aso, noch kurz zu mir : 30 jahre jung und yiiiihaaaaa :D

meine PSN : RacingFox79

freu mich von euch zu hören!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] DieGlorreichenHalunken“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170612 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110831 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 287168 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37403 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 25610 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego