• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 05:30:30
Position: Home » Saloon » Off Topic » Suche Gutes spiel -.-

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Suche Gutes spiel -.- [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 10:32
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hi ich hab mal wieder bock auf en neues game hab seit rdr keins mehr gekauft. jetzt ist die frage
welches??? es muss nich neu sein oder erst noch rauskommen sondern einfach langzeitspaß
garantieren. was für games mögt ihr so oder welches könnt ihr empfehlen??

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 11:02
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
hi ich hab mal wieder bock auf en neues game hab seit rdr keins mehr gekauft. jetzt ist die frage
welches??? es muss nich neu sein oder erst noch rauskommen sondern einfach langzeitspaß
garantieren. was für games mögt ihr so oder welches könnt ihr empfehlen??


Hallo,

bin zwar Konsolenfrischling, aber INFAMOUS ist meiner Meinung auch sehr gut.
OK, schon etwas älter, vermutlich hast Du es schon durchgespielt, aber hier kann man sich auch für
"Gut" oder "Böse" entscheiden und man kann auch die Gegend erkunden und muß nicht die Aufträge
stumpf hintereinander abarbeiten.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 12:17
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Kommt auch darauf an, was dir Spaß macht.
Ich spiele zur Zeit "Castlevania Lords of Shadows". Eine Super Grafik, tolle Gegner und jede Menge
Prügel Aktion. Auch die Story wird schön präsentiert. Ist das erste Spiel in diesem Genre das ich
mir gekauft habe. Mir macht es sehr viel Spaß und ich kann es nur empfehlen.
Für die XBox habe ich mir noch Halo Reach und ODST geholt. Wobei ODST auf leicht, schon fast zu
leicht ist und bei Schwierigkeitsstufe normal ,gibts derb was auf die Glocke. Reach dagegen konnte
man gut im normalen Modus spielen und dort gefällt mir auch die Grafik und der Multiplayer besser.
Die Story ist bei beiden gut, wobei mir auch bei Reach die Story besser gefallen hat und wie das
Ganze präsentiert wurde.
Soll es was ungewöhnliches sein, kann ich dir auch LIMBO empfehlen. Kostet 1200 MS Points. Ist
relativ kurz, aber mal ne schöne Abwechslung. Hier >>>> GIBT ES die passenden Informationen zu dem
Spiel.
Wobei es auch ein bissel Konsolenabhängig ist. LIMBO und Halo gibts leider nur für die XBox.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:11
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja Limbo ist wirklich ein geniales Spiel.

Ich kann noch (falls du drauf stehst) Skate 3 empfehlen. Macht richtig Laune und man kann auch
einfach mal durch die Stadt cruisen und nur skaten, statt die "Story" zu spielen.

Dann natürlich sowas wie Assassins Creed 2. Meiner Meinung nach ein Must-Have. Was auch noch geil
ist, ist Trials HD musste dir mal anschauen

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:09
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hab ne ps3 :D und ja assassins creed 2 hab ich scho :) ich denk grad über infamous nach kommt
ja auch bald der nachfolger die demo hat mir gefallen. wie ist den da die spielzeit?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:55
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Ja, die Sache mit der Spielzeit.

Ist bei mir eher zweitrangig.

INFAMOUS ist doch sowieso ein Platinum-Titel, für 20 Euronen stimmen Preis-Leistung auf jeden Fall!
:-P

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 20:46
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ok :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 14:20
Beitrag #8   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Neben den Spielen die hier sowieso jeder kennt, also CoD, MoH, usw. fand ich die God of War Serie
hammergeil. Und wer auf düstere Adventures steht, dem gefällt auch Darksiders. Ist sowas wie Zelda
für Erwachsene :-)


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 16:26
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Oh ja Darksiders hab ich die Demo gespielt. Das werd ich mir auch noch in jedem Fall besorgen.
richtig geil!

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche Gutes spiel -.-“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 329103 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 27437 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58255 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 38338 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 668102 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego