• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 16:55:51
Position: Home » Saloon » Off Topic » Mw2 Forum??

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Mw2 Forum?? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 22:59
Beitrag #1   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

könnte einer mir ein Forum machen für mein Mw2 Clan??
ForumName: GermanxElite
Designe: Mw2/GermanxElite schrift

Wäre echt geill von einen ^^
Forum: Mybb wen es geht ^^
*DANKE*

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.06.2010, 23:01 von Priinz-Dx3.

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 08:20
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

auch auf die gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache ..

aber wie kommst du an solche spiele?
auf so ziemlich allen call of duty und bei red dead redemption steht ab 18 drauf. laut deinen
angaben bist du gerade einmal 17 geworden.
und wie es aussieht, hast du echt besseres zutun, als zu zocken ..

wehe, da kommt jetzt jemand mit dem kommentar, das wäre seine angelegenheit, nicht meine. wenn
soetwas zum standard wird, haben wir alle ein problem ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 12:05
Beitrag #3   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
wenn soetwas zum standard wird, haben wir alle ein problem ..


Ist es das nicht bereits? Aber das ist Off-Topic, dafür hast du ja den anderen Thread eröffnet.

Back to Topic:
Ich kann dir nur ne MW2 Community weiterempfehlen, denke da bekommst du eher Hilfe als hier.
>Klick mich< Hoffe der Verweis auf eine andere Community Seite ist erlaubt.

Gruß

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 18:08
Beitrag #4   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

hmm danke dachte nur einer kann es hir auch ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 19:59
Beitrag #5   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

exxonic was du für probs mit minderjährigen hast die 18er titel zocken. da geht doch schon jahre so
und mich stört es nicht. habe selber mitr glaube 5 jahren resident evil 1 gezockt. nun jahr habe es
hinter den rücken meiner eltern gemacht und ich muss auch sagen das spiel war versteckt. aber wenn
man was als kind finden will, dann findet man es auch :-P

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 22:29
Beitrag #6   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

uiuiui mit 17 nen 18er Titel spielen das geht mal garnicht XD


Mit 5 Jahren RE finde ich bedenklich haste dir nicht in die hose gemacht ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 07:08
Beitrag #7   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Kann mir einer mal sagen, was Mw2 überhaupt ist?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 08:21
Beitrag #8   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hehe, abkürzungen, genial, oder? ; )
ich nehme an, es steht für: Call of Duty: Modern Warfare 2

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 14:15
Beitrag #9   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ok, danke! Dann halte ich mich wegen Unwissenheit aus dieser Diskussion heraus!
:-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 19:16
Beitrag #10   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

mein gott ich habe welche in der freundesliste die sind 14. vielleicht haben auch die eltern es
gekauft weiß doch keiner. macht euch ni über sowas einen kopf allerdings muss ich sagen ein forum
für mw2 finde ich bissl sinnlos eher wenn dann ein fürn clan da kannst auch deine spiele
beschreiben usw.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 06:42
Beitrag #11   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

jo geh mal auf clanplanet.de oder so.. da kannste dir ne clan-page einrichten..

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Mw2 Forum??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 71178 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR: Neues Forum für den Nachfolger 3 41464 17.03.2013, 15:03
Von: RDRvision.com
17.03.2013, 17:28
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Neues Red Dead Unterforum erwünscht? 4 74985 22.12.2012, 16:26
Von: Rafioso
17.03.2013, 14:47
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   "Krankmacher" aus der Umwelt   Seiten 1 2 ] 23 857638 04.01.2012, 19:00
Von: LA-Fan
11.02.2012, 22:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Forum-Gott werden   Seiten 1 2 ] 20 121537 02.11.2010, 21:40
Von: Dennis
12.10.2011, 22:14
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego