• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 07:51:30
Position: Home » Saloon » Off Topic » Spinnweben

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Spinnweben [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.10.2014, 20:24
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Schade ..Jetzt war ich mal 5 Stunden Online in RDR und habe nicht Einen anderen Spieler gesehen
. heuuul
Niemand hat mich lieb und will mehr mit mir spielen :-)

Schon schade jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt und man es sich vor Red Dead mit einem Gläschen
Whiskey gemütlich machen könnte .. Jetzt is da keiner mehr ..

Im Forum is auch nur noch Einer, der putzt aber nur..

Kann man sich bezahlte Mitspieler anheuern ?

gibts das in Ebay Kleinanzeigen ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.10.2014, 23:16
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

:D Du kannst das auf eBay ja mal versuchen *lach*

Ja mit der Zeit sind immer weniger geworden. Das hat mehrere Gründe. Lust vergeht (kann ich nicht
nachvollziehen) / Konsole kaputt / Spiel Disk verloren / nur noch an Xbox One und PS4 / spielt
lieber GTA Online...

Rockstar sollte langsam aber sicher Teil drei ankündigen, damit es hier wieder wie früher ab geht :)

Kein neuer Beitrag 16.10.2014, 17:59
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Hab kürzlich mal wieder RDR online spielen wollen, nur bugs und lags, nach 10min hab ichs dann
aufgegeben.
Schade, hab dann noch im Singelplayer das neue Outfit freigeschaltet und das wars dann.

Ich hoffe die Fortsezung lässt nicht mehr so lange auf sich warten. :cry:

Kein neuer Beitrag 16.10.2014, 18:06
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

bei mir bugts auch ganz gut aber meistens gehts irgendwann.
Fernreise ist ein Problem da stürzt oft die Xbox ab.
aber rieten macht auch spass. das ist der preis dass sie all die schönen glitches gefixed haben.
wobei ich das echt vermisse. in der luft umherwandern und Pikes bassin von oben Sehen das war schon
was ::..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.10.2014, 22:12
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Hm, die glitches hab ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, aber ich finde manche sachen sollten nicht
gefixed werden, dient ja auch dem Spielspass.

Hab mich mehr mit Glücksspiel und Schiessereien beschäftigt.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Spinnweben“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego