• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 15:30:55
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Liebesleben

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Liebesleben [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 20:34
Beitrag #1   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Wie sieht bei euch mit eurem Liebesleben aus? Wer denkt das, das ein Thema ist das niemanden angeht
muss, der/diejenige Natürlich nichts hier rein schreiben.....is nur mal so zum Fun.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 20:45
Beitrag #2   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

//Edit: hahaha...war nicht von mir! aber triffts in etwa :roll:
steh auf frauen, bin single, aber suche niemanden

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.04.2010, 22:54 von RedDeadLife.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 21:08
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Okeee^^ Also ich gebe absolut nix über mein Liebesleben bekannt^^ Was ich sagen kann das ich auf
Frauen stehe^^ Das is alles....sonst ist meine Regel: Cyperlife ist nicht gleich RL... :roll: 8-)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 22:58
Beitrag #4   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Ja wollte gleich sagen aussergerechnet DU eröffnest so einen thread!lol das ist ja wie wenn der
osterhase an weihnachten kommt und silvesterraketen anzündet^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 12:23
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Also wie so löscht du den jetzt diesen Text? LoL? Naja is ja egal :roll: :-P

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 13:36
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also bis freitag bin ich noch singl dann frag ich meine schnegge :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 09:19
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also hier scheint keiner lust zu haben irgendwas preis zu geben :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:23
Beitrag #8   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Hab heute 2-jähriges ;)

gefeiert wird das nächstes WE. heute war ja Tag mit der Familie verbringen angesagt...

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:25
Beitrag #9   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Mein Beileid :cry:

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:53
Beitrag #10   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Wir haben ja schliesslich beide ne Familie. Von daher is das alles nur halb so schlimm :)


Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 21:02
Beitrag #11   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Herzlichen:) ich habe im September "erst" 1 Jähriges:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 21:39
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hab am 8.6 mein monatliches :P herzlichen glückwunsch

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 22:30
Beitrag #13   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

am 8.6. dein monatiges? dann seit ihr ja erst seit gestern ein Paar :D

und, immernoch frisch verliebt? :P

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 12:08
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hehe ja :DD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 12:15
Beitrag #15   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Also ganz frisch. Viel Glück und alles Gute.

Ab dem 21.05. wird eure Beziehung die erste Probe meistern müssen. Viel Spa... ehm, ja... :D

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 42) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Liebesleben“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego