• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 09:10:55
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » haushaltsproblem,wasser angebrannt!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: haushaltsproblem,wasser angebrannt! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 12:05
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok also ich hab mir vor ca 1std. nudeln gemacht (also in wasser) für spaghetti bolognese und jetzt
war ich so damit beschäftigt im internet zu sein das ich die nudeln gas vergessen hab dann fiels
mir wieder ein, ich rannte in die küche und es stank fürterlich gut das essen kann ich vergessen
(hihi ein reim) und hab auch alles hinbekommen wieder aber es stinkt noch immer fürterlich
verbrannt, deo,parfüm,brise one touch und air wick helfen auch nicht bitte um hilfe, aber nichts
mit lange warten :confused:
danke im vorraus

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 12:43
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938


Lüften--- Putzen ---Putzen--- offenes salz aufstellen min. 1 KG das salz ist extrem
Feuchtigkeitsanziehend und bindet Gerüche .
!! Solange sie noch als Mikro Tröpchen unterwegs sind!! das ist nach einer Stunde oft zu spät !!
also mega schnell sein !! alles was zum Kochen benutzt wurde erstmal raus .. die Decke putzen da
sammelt es sich meistens . diese Chemo duftsch.... die kannst vergessen am besten sind duftlampen
mit Ätherischen Ölen oder Räucherstäbschen
wenn du pech hast ist der Gestank der aus mikroskopisch feinen Partikeln besteht hinter eine
Verschalung gekrochen , falls du sowas hast .. das is dann schlecht .. jedenfalls diese Feebreeze
und konsorten das taugt nix . wir müssen oft Räume "entstinken" nach Dreharbeiten und Pyrotechnik
einsatz und das alles bei dir is nichts gegen Schwarzpulver geruch .. da gibt es in sog. "Growth
Shops" spezielle luftreinigungs behälter kostet einer so ca 40.- kann ich mal für dich suchen ..
das kannste dann mal langfristig ins Visier nehmen wenn alles nicht hilft .


Ähh du weisst dass du:
"zuviel RDR spielst wenn dir deine Nudeln anbrennen" *grins*
Viel glück ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 22:22
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

danke für den tipp hat geklappt :D
und jetzt hab ich eine lektion gelernt : mache niemals nudeln wenn dein rdr nicht kaputt ist sonst
brennen sie dir beim spielen an xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „haushaltsproblem,wasser angebrannt!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen   Seiten 1 2 ] 19 10354 03.11.2010, 20:33
Von: Red-dead
07.11.2010, 09:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Flüsse und Wasser   Seiten 1 2 3 4 ] 58 20714 21.04.2010, 13:14
Von: JackBeauregard
03.05.2010, 12:52
Von: kuhruede
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego