Ich krieg ne Kriese / Ausraster wenn...
...wenn ich nach meim pferd im mp/sp pfeife es kommt und vor mir weggrennt und ich hinterher
sprinten muss -.-
...wenn ich einen lebenden verbrecher habe und mein pferd wieder vor mir weggrennt und ich den typ
da net drauflegen kann
... ich ohne mir was schlimmes zu denken durch den wald spaziere mich ein bär umcheckt und ehe ich
mir medizin einwerfen kann der mich schon getötet hatt
...wenn ich xp verdiene durch verstecke und nicht npc wixer kommen und mich töten
...aus mp ein einziges deathmatch wird
...wenn ichgerade im sp beschossen werd ich schnell auf mein pferd spring und wenn ich auch noch so
oft X drücke des behinderte Viech sich nicht bewegt -.-
... wenn ich ein tolltes pferd schon sehr lange habe ein schwuler puma kommt und es kurz mal tötet
-.-
... wenn ich jagen bin und so richtig fett viele felle habe durch irgendwas umgebracht werde und
alle mal weg sind
...wenn ich ein duell verliere
...mittens im mp mein controller lehr ist
...dass spiel gefrezzt wird
...würfelpoker
echter scheiß
...leute ohne grund auf mich schießen -.-
...dass es keine chat funktion im mp gibt und wenn man dann um eine nachricht zu lesen kurz ins ps
menü geht und während dessen erschossen wird
...wenn man staatseind trophy machen will (hab sie inzeischen
) und dann von irgendwelchen pennern
erschossen wird kurz vor ziel
...meine katze während einem duell vor meim fehrnsehr rumspaziert :PPP
...mein headset verstellt ist
...marston zu lange nachlädt und ich dann sterbe
...ich mich zwischen mit mädchen webcam machen oder zocken entscheiden muss
...mich jemand in mp einlädt und ich nich wegen verbindungsproblemen nicht rein komme
...ich plötzlich aus dem mp fliege
...behinderte bugs wo die feine in einem versteck in einer wand stecken und ich sie nicht töten kann
...ich entscheiden muss zwischen lernen und zocken entscheiden muss
(ps: tipp zum pokern: töte alle am pokertisch außer einen dann hau ab und komm wieder schwubs nur
noch ein pokergegner da
)