• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 07:50:34
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Sommer Gewitter etc

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Sommer Gewitter etc [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:53
Beitrag #1   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit Sommergewitter eintragen. Warum so ein Thema in
rdr-forum?
Ganz einfach. Gestern Nacht so um 3.00Uhr war mal wieder ein Gewitter im Umkreis Paderborn. Dachte
mir nix dabei, war ja nicht mein erstes^^ Nun ja jeder kennt ja diese lauten Knalle in einem
Gewitter. Aber bei diesem Gewitter hatt ich echt das erstemal schiss bekommen :cry: . Ein Dumpfer Knall
war der Anfange wo ich erst dachte "Okay BlutSpur das hat geträumt" aber ca 2 min später gab es
einen Knall als würde eine Haupitze im Garten schießen. Der Knall war so laut das die Scheiben
vibrierten und ich richtig den Druck merckte wie bei einer Bassbox bloß viel Heftiger.

Jetzt könnt Ihr eure Erfahrungen Posten oder Kommentare abgeben^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 11.06.2010, 22:55 von BlutSpur1992.

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:56
Beitrag #2   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ich LIEBE Gewitter! Je lauter und heller desto besser! Beim Gewitter würde ich am liebsten draußen
rumspringen und mich austoben als gäbe es morgen mehr. Leider bleibt mir das aber meistens
vergönnt, weil jemand, der hier nicht genannt werden möchte (gell, Paddou) sich bei Gewitter lieber
im Bett verkriecht und ich mitgehen muss/soll. :roll:

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:57
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit Sommergewitter eintragen. Warum so ein Thema in
rdr-forum?
Ganz einfach. Gestern Nacht so um 3.00Uhr war mal wieder ein Gewitter im Umkreis Paderborn. Dachte
mir nix dabei, war ja nicht mein erstes^^ Nun ja jeder kennt ja diese lauten Knalle in einem
Gewitter. Aber bei diesem Gewitter hatt ich echt das erstemal schiss bekommen :cry: . Ein Dumpfer Knall
war der Anfange wo ich erst dachte "Okay BlutSpur das hat geträumt" aber ca 2 min später gab es
einen Knall als würde eine Haupitze im Garten schießen. Der Knall war so laut das die Scheiben
vibrierten und ich richtig den Druck merckte wie bei einer Bassbox bloß viel Heftiger.

Jetzt könnt Ihr eure Erfahrungen Posten oder Kommentare abgeben^^


ich liebe Gewitter :D gerade wegen solchen Situation wie von dir beschrieben
ob ihrs glaubt oder nicht, aber diese momente beruhigen mich :D
hauptsache es kracht, vibriert und leuchtet grellend hell :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.06.2010, 22:57 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 23:27
Beitrag #4   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

also gestern nacht hats bei uns belitzt und gedonnert, glaub ich. ich könnts aber auch geträumt
haben. :-/

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 00:46
Beitrag #5   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

So bloß noch lauter war er bei uns in der Nacht der Knall
http://www.youtube.com/watch?v=kv4SNqbF4iU

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Sommer Gewitter etc“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 14829 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare ohne Inhalte (Keine Zombies etc.) 1 3860 01.11.2010, 11:09
Von: eric
01.11.2010, 11:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erstwagen etc. 10 5670 30.06.2010, 20:41
Von: BlutSpur1992
02.07.2010, 20:27
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema RDR Preview/Review/Test etc. Sammelthread 0 62794 12.05.2010, 01:42
Von: Rafioso
12.05.2010, 01:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego