• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 13:53:24
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Breitling Replicate

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Breitling Replicate [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 18:20
Beitrag #1   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute ich. Habe mir vor ca 3 Jahren mal eine Breitling aus dem Urlaub mit nach Deutschland
genommen. Natürlich was es ein Replicat. Jetzt wollte ich euch fragen ob Ihr wisst wo man Seriöse
Shops aus Deutschland im Internet findet die so etwas anbieten. Danke euch schonmal im vorraus mfg

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 18:56
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

zuerst mal: was is en des?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:01
Beitrag #3   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Nachgemachte Breitlings (Breitling ist eine Luxusuhr wie z.b. Rolex) :roll:

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:07
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ah ok. bei amazon/ebay?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:47
Beitrag #5   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

aber keine nachgemachten!!!

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 07:30
Beitrag #6   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

also soweit ich weiss ist ein replikat eine kopie was den begriff "nachmachen" entspricht.
da wirst du wahrscheinlich dann eher bei amazon oder anderen auktionshäusern gucken müssen aber
nich auf de.
denk das es hier zulande verboten ist replikate herzustellen oder in umlauf zubringen,kann mich
natülich täuschen
aber da der name Breitling geschützt ist wirst du nicht viel chancen haben.
in meinem fall könnt ich in die tchechei fahren zu den vietnamesen die hätten wahrscheinlich sowas
aber die heisst dann eher Breiterling oder Breiling :D

wünsch dir trotzdem viel erfolg

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Breitling Replicate“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego