• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:21:15
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Xbox One oder Playstation 4?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Xbox One oder Playstation 4? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2013, 21:55
Beitrag #1   

TheKevinNOT
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 22.05.2013, 21:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deutschland / NRW
PSN-ID: Ochudlo
Social Club: TheKevinNOT
Beiträge: 1

Hey, falls ihr beide Vorstellungen der Next-Gen Konsolen gesehen habt könnt ihr gerne hier rein
schreiben, welche Konsole euch bis jetzt mehr überzeugt hat, und wieso?
Mich persönlich hat die PS4 von Sony mehr überzeugt, da Sony einfach mehr Wert auf den Spieler legt
und nicht so wie Microsoft sein, All in one sche*ß.
Ich habe heute ein lustige Zusammenfassung der Xbox One Vorstellung gesehen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw
Da sieht man wie stark Microsoft auf Multimedia legt, mir persönlich ist das völlig egal, denn ich
möchte nur spielen.
Und deshalb finde geht Sony in die richtige Richtung. Zwar hat mich der Share-Button nicht wirklich
beeindruckt, aber nice to have.
Was denkt ihr? Wer hat, bis jetzt, die Nase vorn?

Kein neuer Beitrag 24.05.2013, 22:49
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Nach aktuellem Wissenstand auf jeden Fall Sony, außer vielleicht für den amerikanischen Casualgamer.

Kein neuer Beitrag 25.05.2013, 01:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Von der Sony-Konsole hat man leider noch nicht so viel gesehen. Auf der kommenden E3 soll sie aber
vorgestellt werden. Ich hoffe doch, dass Sony auch diesmal wieder einen würdigen Nachfolger
erschafft. Schade nur, dass Sony nicht mehr zu NVIDIA hält.

Kein neuer Beitrag 08.07.2013, 11:01
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ps4 ist eigentlich klar!100€ mehr für weniger Leistung und 'ne Serie die wir in Deutschland
wahrscheinlich eh nicht bekommen,nein danke :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 08.07.2013, 20:22
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Jap PlayStation ist und war auch schon immer mein Favorit :)

Schön, mal wieder was von dir zu lesen :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2013, 20:23 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.08.2013, 12:41
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Kauf mir auch eine PS4. ;-)
Die X-Box hat mir jetzt von den Games her nicht so gefallen und XBL Gold hat sich meiner Meinung
auch 0 rentiert.

Wenn ich überlege wieviel Games ich jeden Monat als Playstation Plus Member bekomme.
Ich komm schon garnicht mehr nach mit zocken.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.08.2013, 12:46 von Anonymous.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Xbox One oder Playstation 4?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 3728 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 86260 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 66293 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 85292 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54330 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego