so ich stell mich dann auch mal vor.
ich bin 16 jahre alt
ich heiße HIER dennis und wie durch zufall heiß ich in echt auch dennis. also mein lieblings genre
ist opden world ich liebe des einfach und zu meinen hobbies: ich zocke sehr gerne surfe irgendwo
durchs internet gehe gerne raus und mache sport oder mit freundn irgendeinnen blödsinn
wie kam ich zu RDR und zu dieser seite:
ich hatte assassins creed 2 und batman wieder mal durchgespielt und wollte ein neues game also
suchte ich mal in der releas liste. als ich RDR sah dachte ich "western geil" guckte dann wann es
raus kommt und da war halt 30 mai dachte ich ja fuck so lange aber für ein gutes spiel warte ich
gerne. dann schaute ich mir aber den trailer an (ingame) und RDR hatt mir erstmal gar nicht
gefallen. in den nächsten 2 monaten stand an meiner "gamer wissens seite :P" immer mehr über RDR
und irgendwie hats mir immer besser gefallen.
bla bla bla trailer bla bla bla.
jetzt bin ich der totale fanboy von RDR
.
jetzt die traurige wahrheit wie ich zur seite kamm:
mein fehrnsehr war wieder mal kaputt (kauft NIE einen fehrnsehr bei praktiker war schlimmster kauf
ever) qund ich musste im internet surfen um irgendwas zu machen nach ein paar langweiligen und
witzigen youtube vids ist mir eingefallen oh ich könnte doch mal schauen was zu RDR so bekannt war
also gab ich in google was ein und schwups war ich auf dieser extrem geilen seite. hat dann noch 3
wochen gedauert bis ich drauf kam mich im forum anzumelden
und ich glaub bis jetzt hats niemand
bereut das ich mich angemeldet hab (bis auf die analphabeten weil ich immer so viel schreib
)