• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 16:16:54
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Wenn mir langweilig ist,....

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wenn mir langweilig ist,.... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 23:00
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

....spiele ich mal wieder ein paar ältere Spiele


jetzt ihr :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 23:14
Beitrag #2   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

mache neue threads auf :) wie gehts dir eigentlich steve altes haus :)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 18:33
Beitrag #3   

Fainterjeremy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 16:46
Wohnort: Armerdildo
PSN-ID: Baaaahhhhh
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 24

Springe ich 20 mal von der Klippe

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 18:53
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Fußball spieln ;D (auch auf PS3 nat. ) :D

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 21:53
Beitrag #5   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

... dann schreibe ich in diesen Thread, dass mir langweilig ist. ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.12.2011, 11:08
Beitrag #6   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

... dann... dann!? Langeweile? Kenn ich nicht.
Irgendeine Beschäftigung finde ich immer, und wenn ich mich nur durchs Internet klick . ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2011, 19:57 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.12.2011, 19:14
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

...dann bekomm ich immer hunger :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wenn mir langweilig ist,....“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 133669 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego