• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 17:32:20
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Bekanntschaften über RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bekanntschaften über RDR [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 10:09
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das wollte ich mal hier Starten.
Was ich alles für Witzige , skurrile oder nette Menschen über RDR Kennengelernt habe.
Da war dieser Cowboy aus Ungarn.
Als ich mal in Escalera die Herausforderung Staatsfeindin Level 3 nach oben getrieben hab, fragte
er mich mit schlechtem Englisch wie man denn in die Villa in den Keller kommt . Hab ihm das
erklärt . Dabei kam dann raus dass er in Ungarn RDR spielt , aber gar keinen Internet Anschluss
Zuhause hat, da gibt es kein DSL ,nicht mal Telefon , mit dem Handy muss er in den Dachboden zum
Telefonieren .
Also geht er öfters in die Nächste kleine Stadt mit seinem USB Stick , manchmal auch mit seiner
XBox . dort gibt es sowas wie ein Internetcafe und Spielcenter , da haben sie eine Xbox , Der
Betreiber von selbigem Etablissement kennt ihn schon und reserviert ihm die Xbox.
Ich hab Ihm dann mal eine Nachricht über Xbox Live gesendet dass es einen 3 x XP Event gibt
Leider war er nicht online , aber er hat mir Begeistert zurückgeschrieben dass er gerne die
nächsten Termine erfahren möchte , als ich ihm erzählte dass die immer sehr sehr kurzfristig
anberaumt würden. war er recht traurig . Er gab mir die Email von dem Betreiber des Inet Cafes .
Der Sendet ihm dann ne SMS oder ruft Ihn sofern Empfang an . Jedenfalls wird dann da wohl bei so
nem Event die Xbox reserviert der Typ kommt auf seinem Moped an und spielt RDR Meist bringt er
seine Konsole mit und alle Kumpels gucken zu und Feuern an ,Wenn Ich Zeit hab unterstütze ich nach
Kräften ! Der Betreiber macht dann alle anderen Leitungen dicht, spielt selbst mit auf seiner
Konsole und es darf der Grosse LCD Monitor benutzt werden :-)

Ich stell mir das ganze so ein wenig von der Atmosphäre vor wie in dem Film "Schwarze Katze, weißer
Kater" Falls den Jemand kennt ? Gut der Spielt nich in Ungarn ...aber so stell ich mir das vor .
wer den nicht kennt unbedingt ansehen .!!!

Jedenfalls . Wer frühzeitig was weiss über 3 x XP oder XP Steigernde Events generell bitte
Nachricht .
Wobei Rafioso das ja echt gut im Griff hat .. LOB !!!!!!

Falls gewünscht ich hab noch ein paar andere Lustige Begegnungen erlebt ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:16
Beitrag #2   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Her mit den anderen Begegnungen! :D
Da muss man sich mal vorstellen wie gut es uns in Deutschland geht.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.03.2011, 13:23
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hie eine lustige Begegnung No Comment *grins*
Anhänge:
IMG_2598.jpg 37.933 Bytes 6 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bekanntschaften über RDR“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Gräber 0 239062 13.10.2020, 22:36
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68495 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55412 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 54966 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64366 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego