• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:35:02
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Ballerpistole für die Xbox wusste gar nicht dass es sowas gibt

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ballerpistole für die Xbox wusste gar nicht dass es sowas gibt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 13:55
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hier

http://cgi.ebay.de/Thrustmaster-Beretta-92FS-Light-Gun-4-Tasten-Xbox-/190324252959?pt=PC_Viedeospiel
zubeh%C3%B6r&hash=item2c5035a11f


für welche spiele is das denn ? und wie soll das bitte funktionieren ??

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 14:36
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also da steht ja für die Xbox (1,nicht dir 360)

und mit ein bissel scrollen sieht man dann auch das hier :
ZitatZitat:
Thrustmaster Beretta 92FS - Light Gun - 4 Taste(n) - Microsoft Xbox


!Achtung!

Funktieniert nur mit Röhrenfernseher!

LCD-, TFT-, Plasma-Geräte werden NICHT unterstützt!

Ein Klassiker unter den Schusswaffen ist die Beretta von Thrustmaster.
Auch hier halten Sie eine Replik in den Händen, die dem Original in Größe und Gewicht voll
entspricht.
Der Pedalanschluss sorgt für das richtige Arcade-Feeling.

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 15:19
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ja das habe ich natürlich auch gesehen ... meine frage war ja auch anders oder ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 18:21
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hallo,

das funktioniert mit Licht. Wie das technisch umgesetzt ist, dazu müsste man wohl jemanden fragen
der sowas bauen kann. =)
Ich hatte mal so eine Lightgun für den SEGA Saturn, ist also schon ein paar Jährchen her. Da musste
man die Waffe erst einmal über eine virtuelle Zielscheibe kalibrieren. Was man da im einzelnen noch
mal machen musste weiß ich aber nimmer. Auf alle Fälle nach drei vier Kalibrierungen, saß der Schuß
dann mittig. Die Lightgun wurde wie ein Joypad angeschlossen. Und man zielte wie mit einer echten
Waffe auf den Bildschirm. Durch den nicht sichtbaren Lichtstrahl vorne im Lauf der Waffe, wusste
das Spiel genau wo man gerade hinzielt.

Ich hatte auch nur ein Ballerspiel, weiß nicht mal mehr wie das hieß. Man war aber ein Polizist und
musste sich durch verschiedenste Level ballern. Geiseln befreien, Gangster wegballern, Endgegner
platt machen. Hat richtig Spaß gemacht. Ein Kumpel von mir hatte noch ein Joypad oder sowas in der
Art. Das war so riesig das man es auf dem Schoß legen musste um es benutzen zu können. Auf alle
Fälle konnte man damit auch seine Tasten mit Dauerfeuer belegen. Und da man das Spiel zu zweit
spielen konnte, hat einer immer mit der Lightgun die Präzisionsarbeiten erledigt und der andere mit
Dauerfeuer den Endgegner in Grund und Boden geballert. Oder ganze Gegnerhorden weggeklatscht. :evil:

Nachgeladen wurde, indem man mit der Waffe an die Decke zielte und einen kleinen Knopf hinter dem
Abzug drücke. Dann hörte man wie ein neues Magazin eingelegt wurde und sah auch die Animation auf
dem Bildschirm und schon konnte es weiter gehen. Mit etwas Übung ging man ab wie ein Zäpfchen.

Hach das waren noch Zeiten. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 18:29
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja irgendwie gibts sowas nicht mehr
schade
das wäre doch cool ...
kinect gibts und jede Menge zeugs aber so was geiles verschwindet in der Versenkung


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 19:23
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ja irgendwie gibts sowas nicht mehr
schade
das wäre doch cool ...
kinect gibts und jede Menge zeugs aber so was geiles verschwindet in der Versenkung




Naja das Teil wird dann wohl nur für Rail-Shooter funktionieren. Und die sind ja bekanntlich nicht
soo toll...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 09:31
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

"Rail-Shooter" gib mir mal ein Beispiel .. kenn ich gar nich sowas

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ballerpistole für die Xbox wusste gar nicht dass es sowas gibt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6535 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89912 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286645 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35779 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 30295 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego