KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Oktober 2018, 16:02:28
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:43
Beitrag #16   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 516

ich kann nicht für Dennis sprechen
aber bei mir klappts nich =) sag mal den Namen der auf dem Grab steht
und mit welcher Waffe du genau da drauf schießt
und ob SP oder MP :)

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:56
Beitrag #17   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab es im Singleplayer gemacht (ich spiel keinen Multiplayer bis jetzt), aber auf Youtube gibt
es ein Video wo es in Multiplayer klappt. Bei Interesse such ich dir den Link mal raus.
Den Namen müsste ich erst nachkucken. Geschossen hab ich mit dem Winchester und geworfen hab ich
Brandcocktails!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 13:40
Beitrag #18   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich war letztens in tall trees jagen und habe einen netten bären getroffen ^^
als er sich dann so aufgebäumt hatte und mich anspringen wollte, habe ich ihm mit dead eye mit
einer starken waffe in den kopf geschossen und dank euphori hat er einen rückwärtssalto gemacht,
sah sehr lustig aus, versuchts auch mal :D
muss immernoch lachen :D

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 14:30
Beitrag #19   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Wenn man auf einem Balkon steht und seinem Pferd pfeift und dieses dann unter John stehen bleibt,
kann man direkt vom Balkon über das Geländer auf den Rücken des Pferdes springen und sitzt dann wie
eine Eins 8-)
(Dafür sollte es eigentlich einen Erfolg geben!!)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 17:24
Beitrag #20   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193


ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Wenn man auf einem Balkon steht und seinem Pferd pfeift und dieses dann unter John stehen bleibt,
kann man direkt vom Balkon über das Geländer auf den Rücken des Pferdes springen und sitzt dann wie
eine Eins 8-)
(Dafür sollte es eigentlich einen Erfolg geben!!)



Ja das hab ich mal durch Zufall rausbekommen, da hatte ich ne Schießerei in einer Scheune und bin
unbeabsichtigt von oben, runtergesprungen. Mein Pferd stand zum Glück draußen weil es Angst vor den
Schüßen hatte. So sprang ich direkt in den Sattel. (Autsch)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 18:29
Beitrag #21   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:

Ja das hab ich mal durch Zufall rausbekommen, da hatte ich ne Schießerei in einer Scheune und bin
unbeabsichtigt von oben, runtergesprungen. Mein Pferd stand zum Glück draußen weil es Angst vor den
Schüßen hatte. So sprang ich direkt in den Sattel. (Autsch)


Ich glaub kaum, dass John sich beschwert hat ;-)
Der kann das! Und selbst wenn er einen harten Aufprall hatte... damals waren die Leute wesentlich
härter im nehmen 8)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 22:25
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha also bei mir glapt des grab immer noch net :D bitte link

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 22:29
Beitrag #23   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Klick hier

Dargestellt ist es zwar im Multiplayer, aber geschafft hab ich es auch im Singelplayer.
Witzig ist, dass man eine unbekannte Stimme schreien hört, wenn man das Grab bombardiert... spooky
;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 19:36
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

Es gibt bis jetzt vier einzigartige Tiere:

  • Brumas der Bär
  • Gordo das Wildschein
  • Khan der Jaguar
  • Lobo der Wolf

Nachzulesen, hier.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.06.2010, 20:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 20:42
Beitrag #25   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja die Herzen dieser 4 Tiere trage ich immer bei mir. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 20:45
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

Die Rauchende Nonne
Nachdem man in Las Hermanas eine Zufallsmission gemacht hat, trifft man später im Spiel, bei mir
war es in Armadillo an der Bahnstation, auf eine Nonne. Die Nonne sagt, dass ganz Las Hermanas über
dich redet und sie dich finden musste. Die Nonne möchte dir ein Geschenk geben, welches du annehmen
solltest um +50 Ruhm zu erhalten.

Das Geschenk ist das Obscuridad del Santo Andres: Ein geheiligtes Symbol aus einem fernen Land.
Gegner haben weniger Chancen dich zu treffen.

Doch das ist nicht alles, was die Nonne kann. Folgt ihr einfach, nachdem du das Geschenk angenommen
hast. Sie geht durch den Saloon von Armadillo und bleibt hinter dem Saloon stehen und, aufpassen,
zündet sich einen Zigarette an :D Sehr ungewöhnlich für eine Nonne.

Mein Spielfortschritt war zu dem Zeitpunkt:

  • Story beendet
  • Moe Van Barr Steckbrief angenommen
  • Kurz nach 19 Uhr


//Edit
Ich habe noch zwei Fotos gemacht. Leider keine gute Auflösung, aber besser als nichts :)
Anhänge:
DSC00042.JPG 30.943 Bytes 1 Downloads
 
DSC00043.JPG 33.113 Bytes 1 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 23.06.2010, 00:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:17
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

Amerikanische Begehrlichkeiten
Beim Gebäude des Sheriffs in Armadillo findet man eine weinende Frau, die dich um Hilfe bittet. Ihr
Kind ist zu den Hanging Rocks gegangen und nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du
nur wenige Überreste und Blut, welche aber nicht eindeutig die Identität des Kindes festlegt.

Später im Spiel, wieder beim Haus vom Sheriff aus Armadillo, findest du einen weinenden Mann, der
dich ebenfalls um Hilfe bittet. Seine Frau ist zu den Hanging Rocks gegangen, um Pilze zu suchen
und nicht mehr wiedergekommen. Dort angekommen, findest du wieder nur wenige Überreste. Wieder ist
Blut zu sehen. Aber keine Spur von der Frau.

Wenn man wieder etwas wartet, dann erscheint im selben Gebäude wieder eine Frau die weint und dich
um Hilfe bittet. Du ahnst schon wieso. Ihr Mann ist zu den Hanging Rocks gegangen und seit drei
Tagen nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du einen Mann, der ein gebrochenes Bein
hat und eine Person, die flieht. Man soll die fliehende Person einfangen und der verletzten Person
übergeben. Sobald man ihm die fliehende Person ausliefert, sagt er, dass er Hunger hat. Ein
Kannibale! Er hat wohl auch die anderen vermissten Personen aufgegessen.
Nun kannst du dich entscheiden, ob du einfach weggehst, oder die Mahlzeit befreist.

Sehr mysteriös.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.06.2010, 22:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:46
Beitrag #28   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Amerikanische Begehrlichkeiten
Beim Gebäude des Sheriffs in Armadillo findet man eine weinende Frau, die dich um Hilfe bittet. Ihr
Kind ist zu den Hanging Rocks gegangen und nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du
nur wenige Überreste und Blut, welche aber nicht eindeutig die Identität des Kindes festlegt.

Später im Spiel, wieder beim Haus vom Sheriff aus Armadillo, findest du einen weinenden Mann, der
dich ebenfalls um Hilfe bittet. Seine Frau ist zu den Hanging Rocks gegangen, um Pilze zu suchen
und nicht mehr wiedergekommen. Dort angekommen, findest du wieder nur wenige Überreste. Wieder ist
Blut zu sehen. Aber keine Spur von der Frau.

Sehr mysteriös.



Das ist eine Minimission.

Spoiler: Spoiler
Man wird noch ein drittes Mal losgeschickt und findet dann dort einen Kanibalen, der versucht ein
weiteres Opfer zu essen. Man kann sich dann entscheiden, ob man dem Opfer hilft oder ihn dem
Kanibalen überlässt.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:59
Beitrag #29   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:

Das ist eine Minimission.

Spoiler: Spoiler
Man wird noch ein drittes Mal losgeschickt und findet dann dort einen Kanibalen, der versucht ein
weiteres Opfer zu essen. Man kann sich dann entscheiden, ob man dem Opfer hilft oder ihn dem
Kanibalen überlässt.


Ich weiß :) Aber das ist eine der besonderen Minimissionen. Den dritten Teil habe ich gerade gespielt.

PS: Hier braucht man eigentlich keinen Spoiler-Tag, da der ganze Thread aus Spoilern besteht.

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:02
Beitrag #30   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

In den Bergen beim Hanging Rock ist es sowieso gefährlich. Dort wollen dir nicht nur Wölfe an den
Kragen. :o

Outlaw to the end ;-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 77) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego