• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 04. April 2020, 16:54:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Rockstar hat noch genug Western-Ideen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar hat noch genug Western-Ideen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 17:50
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

rockstar hat gesagt dass sie noch genug ideen für das western genre haben also ist ein nachfolger
von rdr fast 100% sicher.


hier:
klick mich

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 18:21
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

vllt meinten sie auch nurn paar neue add ons

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 18:28
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

nach dem erfolg vom ersten denk ich das die schon nachfolger meinen :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 19:07
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Ich denk aber schon das sie den Nachfolger meinten.

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 19:50
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Da steht doch ganz genau drin, dass es um Red Dead Redemption geht, also um einen eventuell neuen
DLC.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2011, 19:50 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 14:04
Beitrag #6   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Ach, mich nervt die spekuliererei langsam. Da soll Rockstar doch endlich mal ne Ansage machen:
neuer DLC ja oder nein.
Wenn Rockstar nicht pleite geht oder sonstwas kommt RDR2 doch eh sicher irgendwann. Aber jetzt
geht's um RDR. Also um nem DLC.

Hauptsache sie machen einen für den SP und dann bitte für den "echten" wilden Westen, nicht wieder
diesen zombiemüll


Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 15:57
Beitrag #7   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

bin ganz docjays meinung :)
es gab immerhin 4 dlc's ... und 3 davon für mp ?
find ich ein bisschen übertrieben
2 für mp und 2 für sp hätte ich besser gefunden

undead nightmare ist zwar wirklich gelungen
hat auch wirklich spaß gemacht zu zocken :)
allerdings hätte ich auch lieber eins mit dem "echten" wilden westen gehabt :)

ich hätte allerdings wohl lieber einen nachfolger ...
in neuer umgebung, denn langsam kennt man ja auch schon so gut wie jegen m² :)
versteht mich nicht falsch, die umgebung in rdr ist einfach genial
aber nach nem 3/4 kennt man ja doch so gut wie alles :)

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 17:21
Beitrag #8   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

Also erstmal mitn nächsten DLC BEIDE ZÜGE aus dem SP in den MP integrieren bitte.
Hab im MP als ich vor 2 Wochen angefangen hab erstmal blöd geguckt als ich keine Züge sah :o
Dann nicht einen Million Minigames von denen einige eh kaum besucht sind, sondern eher neuen Free
Roam Content.
Jagdtrophäen, Büffelherde einfügen wie im SP, Indianerstämme die random angreifen mit nem eigenen
wanted status bei den inianern wenn man büffel abknallt zum Beispiel. Das wär so das was mir
spontan einfällt.

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 19:10
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

über ne ankündigung von nem nachfolger würd cih mich auch mehr freun :DD dlc für sp wär auch geil.
waffen hatt man ja zur zeit genüge. ich würd mich über zusatz missionen freuen wies bei assassins
creed immer ist freuen :D oder so wie bei gta4 mit balled of gay tony oder so halt wo ne geschichte
erzählt wo wärendher spielt. z.b die geschichte von dem revolver helden (namen entfallen irgendwas
mit R) fänd ich cool wie der noch mit jungen jahren gegen indianer gekämpft hatt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 20:49
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Du meinst wohl Landon Rickets glaub ich ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 22:07
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

genau den :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 10:50
Beitrag #12   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja der is urr cool aber bei der story hät ich mir mehr erwartet da machst du 3 missionen bei ihm
und die hälfte davon ist scheiße :-/ :-/ :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 15:42
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja des isch halt au scho en alter der im ruhe stand isch aber wär schon geil nochmal 10 missis
mit dem zu machen :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 17:27
Beitrag #14   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

War für mich einer der coolsten Charaktere .

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 23:53
Beitrag #15   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Spoiler: nicht lesen bevor die story abgeschlossen ist
Warum seit ihr so heiß auf ein RDR2?? Wenn es ein RDR2 geben würde dann müsste man ja alles mit
Jack spielen und den find ich naja ... nicht so cool wie John und imr macht es mit jack auch kein
spaß mehr.

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 33) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar hat noch genug Western-Ideen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 115 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 3316 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 580 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Comics zum Thema western 4 3894 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar vermeldet Rekordumsatz für das Startwochenende 1 2040 30.10.2018, 20:19
Von: UnKnOwN1972
31.10.2018, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego