• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 29. Februar 2020, 03:34:57
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer zu machen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer zu machen? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:13
Beitrag #16   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

@Eagle Du haast auch nen controller anstelle von nem Schnuller bekommen oder ;-) :D :-P

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:31
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

:D :D

naja wenn man im hauptspiel immer in deckung bleibt funktioniert das schon^^

und im dlc hab ich die immer exekutiert wenn kein deadeye da war, bin hingerannt, hab abgedrückt
und dann hat sich das mit dem zielen eh erledigt^^
vorzugsweise mit dem tomahawk, da geht keine munition drauf :-P

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:40
Beitrag #18   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

Neulich hat Mein Freund versucht Banditen in "Critchley's Ranch" zu treffen mit dem Tomahawk die
Sassen hinter dem Koppelzaun .. Da steckten dann alle kriegsbeile bei noch so präzisem Zielen in
den Brettern ( sah witzig aus) und die Banditen haben Gefeixt .. Merke "Omis Gartenzaun und
Hackebeil verträgt sich nicht . ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 09:35
Beitrag #19   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Also wenn du echt Hardcore spielen willst dann geh in die Optionen und schalte die Minikarte ab
und setzt den Zielmodus auf Experte . Das ist echt schwer dann Glaubs mir . Wenn du dann noch
spielst du hast maximal 3 Waffen ...
schade dass es da noch keine derartige Herausforderung gibt . Ich hab Fort Mercer mal auf die
Art geschafft ohne zu sterben , hat aber auch lange gedauert ..
Oder :
Im Multiplayer trefft ihr euch im Privaten Hardcore Modus, Stellt in den Optionen die
"Überkopfsymbole" und die Mini Karte ab und dann macht Ihr Das Versteck in "Crooked Toes"
das ist Hart !! :evil:
Von unserem Versuch auf die Art den Experten Coop Modus zu besten red ich jetzt lieber nicht , :-(


Danke !!!
Das sind super Ideen von Dir !!

Ich wusste gar nicht, dass man die mini-map ausschalten kann !!??
Also, ich geh ingame in die optionen und kann da die minimap komplett ausschalten ?
Dann wären also auch die "roten Punkte" weg, die mir immer verraten wo sich der nächste Gegner
befindet ??
das wäre zu schön !
Dann wären ja die missionen und kopfgelder und bandenverstecke ne echte herausforderung !!!
Also, kann ich sie im single player ausstellen und dann ohne mini-map die story weiterspielen ?
Oder gilt das nur für den privaten free roam??

noch eine Frage: kann ich die Überkopfsymbole auch für den Singleplayer ausschalten?

Oh, wie ich mich freuen würde !!!!!!!!!!!

Grüße
Doc
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2010, 09:38 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 16:05
Beitrag #20   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

HY freut mich dass du auch eher auf realistisches Gameplay stehst.
Ich finde diese Ganzen Unrealistischen Zielhilfen etc. auch langweilig.
Das macht so ein geniales Spiel zum Arcade Spiel wie "Space Invaders"
Und Hilft Leuten die eigentlich null Fähigkeiten haben Dich abzuschiessen oder Punke zu erreichen.

Also du kannst die Minimap und die Symbole in absolut jedem Modus !! oder jeder RDR Spielvariante
Systemweit ausschalten. Das Überkopfsymbol betrifft aber nur Deine Sichtweise auf die anderen
Figuren also die Anderen
Spieler Sehen dein Überkopfsymbol noch . D.h. wenn Ihr zum Beispiel gegeneinander Spielt müssen
sie Fairplay machen und nicht heimlich eines von beiden anschalten ;-)
Wünsche Viel Spass .
Welche konsole hattest du noch ?
Dann können wir gemeinsam mal Hardcore Mässig ein Versteck hochnehmen.
Wichtig finde ich ist in dem Falle die Richtige AVatar Auswahl also wenn du für "Critchley's
Ranch" Im "Walton Bande" Outfit rumläufst ist das irgendwie unpassend =)

Im Singleplayer , da gibt es doch gar keine ÜberkopfSymbole .. sind ja keine Anderen Menschlichen
Mitspieler da .. Weiss nicht wie du das meinst :roll:

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2010, 16:13 von nerida.

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 20:21
Beitrag #21   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
HY freut mich dass du auch eher auf realistisches Gameplay stehst.
Ich finde diese Ganzen Unrealistischen Zielhilfen etc. auch langweilig.
Das macht so ein geniales Spiel zum Arcade Spiel wie "Space Invaders"
Und Hilft Leuten die eigentlich null Fähigkeiten haben Dich abzuschiessen oder Punke zu erreichen.

Also du kannst die Minimap und die Symbole in absolut jedem Modus !! oder jeder RDR Spielvariante
Systemweit ausschalten. Das Überkopfsymbol betrifft aber nur Deine Sichtweise auf die anderen
Figuren also die Anderen
Spieler Sehen dein Überkopfsymbol noch . D.h. wenn Ihr zum Beispiel gegeneinander Spielt müssen
sie Fairplay machen und nicht heimlich eines von beiden anschalten ;-)
Wünsche Viel Spass .
Welche konsole hattest du noch ?
Dann können wir gemeinsam mal Hardcore Mässig ein Versteck hochnehmen.
Wichtig finde ich ist in dem Falle die Richtige AVatar Auswahl also wenn du für "Critchley's
Ranch" Im "Walton Bande" Outfit rumläufst ist das irgendwie unpassend =)

Im Singleplayer , da gibt es doch gar keine ÜberkopfSymbole .. sind ja keine Anderen Menschlichen
Mitspieler da .. Weiss nicht wie du das meinst :roll:



Hey

ich danke dir!!! Da hast du für große Freude bei mir gesorgt!
Finds cool, dass du auch auf realistisches gameplay achtest und wert darauf legst.
In der immer schneller werden spielebranche ist ja eher selten geworden, dass noch epische Spiele
released werden
bei rdr ist das jedoch zum glück anders. (danke an R*). Bleibt nur abzuwarten ob rdr auch eine
"episch ausdauernde"
community erhalten bleibt!?!
Danke nochmal für deine Tips!!!!
Ich spiele auf der xbox360 und du?

Grüße
Doc

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2010, 12:49 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 10:00
Beitrag #22   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

howdie, ihr müden cowboys / cowgirls,

weiß nicht ob das thema hier noch jemanden interessiert, außer mir.
Jedenfalls habe ich gestern abend rdr gezockt und etwas ausprobiert,
Da mir rdr auch im expertenzielmodus zu licht ist, habe ich schon die bekannten "tweaks" benutzt,
es schwerer
zu machen (spiele ohne Minimap, expertenzielmodus usw.). Das war mir aber noch immer einen kleinen
tick zu leicht...
Habe gestern mal die empfindlichkeit des rechten stciks (mit dem man zielt) runtergeschrraubt.
Hatte Ihn bisher immer auf maximale empfindlichkeit. Jetzt mal nur auf die Hälfte gestellt. Siehe
da ! Es wird dadruch deutlich schwerer !! Ja, sogar so, dass ich sagenm würde, jetzt ists perfekt.
Dabei hat man aber glücklicherweise nicht das gefühl, zu sehr beim zielen eingeschränkt zu sein,
oder ewig hin- und herschwenken zu müssen. Die stick-geschwindigkeit ist so noch ok. Dafür ists
jetzt richtig schwer gegen die KI gegener zu kämpfen! Jihaaa. Bin gestern selbst bei den
Zufallsevents mehrmals "gestorben", was mir bis dato nicht passiert ist.

Ein weiterer Tip. Versucht mal keine toten gegner mehr zu looten und nur noch munition zu kaufen.
Das ist auch sehr interessant. Jetzt muss man richtig "wirtschaften", mit den Kugeln. (So wies im
echten wilden westen war). Außerdem kanns nun häufiger vorkommen, dass man während einer mission
out of ammo kommt. herrlich..dann schön das messer ziehen und auf sie mit gebrüll...!!

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 11:52
Beitrag #23   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

coole Idee !
Ich mache Bandenversteck immer mit 2 einfachen Standartwaffen ohne zu sterben . Oder ich denke mir
mit freunden eine Story aus die dann gespielt wird.

Bsp. wir müssen Tesoro Azul infiltrieren nur mit Messern ohne zu sterben und einer soll die
Highpower ergattern, die danach natürlich benutzt werden kann .Der muss danach auch beschützt
werden , sonst ist die Highpower wieder weg. Das ganze Ohne minimap im Expertenmodus. .
Witzig ist , dass wenn man als mexikaner reingeht und vorsichtig ist , ohne die waffe in der Hand ,
man manchmal gemütlich hinschlendern kann und sich die Highpower schnappen kann.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 16:30
Beitrag #24   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also ich hab nen cheat der heißt "jeder schuss zählt" da stirbt man schon von einem schuss
aber die gegner halten auch nur einen aus..

und dann noch auf experten zielmodus
nur was nervt ist wenn noch andere mit dir zusammen kämpfen und dann sterben hast du die mission
verloren aber sonst macht es echt spaß.:)

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.04.2011, 16:31 von Rory Gallagher.

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 11:52
Beitrag #25   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
also ich hab nen cheat der heißt "jeder schuss zählt" da stirbt man schon von einem schuss
aber die gegner halten auch nur einen aus..

und dann noch auf experten zielmodus
nur was nervt ist wenn noch andere mit dir zusammen kämpfen und dann sterben hast du die mission
verloren aber sonst macht es echt spaß.:)


echt ?
Das ist ja krass.
Aber echt mit jedem schuss ist man tot? auch n schuss ins bein?
Das wäre ja dann wieder eher weniger cool.
Das beste wäre wenn s n cheat geben würde, der einfach die lebensenergie
(Also das was john aushält) runtersetzt!! Das wäre perfekt.

Oder einen cheat, der John im singleplayer genausowenig aushalten lässt wie im multiplayer freeraom.
(Da ist man ja deutlich schneller "übern jordan";)

Gibts sowas?

Edit: lese gard, dass man wenn cheats in rdr genutzt werden nicht mehr speichern kann ! Dann bringt
diieser "jeder schuss zählt" ja leider nix für den singleplayer.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.04.2011, 12:55 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 11:55
Beitrag #26   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich glaube man ist dann sofort tot aber es hört sich schwerer an als es ist.
ich würde es an deiner stelle mal versuchen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 12:57
Beitrag #27   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245


ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ich glaube man ist dann sofort tot aber es hört sich schwerer an als es ist.
ich würde es an deiner stelle mal versuchen.


Ok.
Eine Frage. Stimmt es, dass man, wenn man einen cheat beutzt, nicht mehr speichern kann?
Dann würde mir "jeder schuss zählt" ja im singleplayer nicht viel bringen...

Kein neuer Beitrag 16.04.2011, 00:09
Beitrag #28   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ne das stimmt nicht
also ich kann speichern

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 16.04.2011, 16:35
Beitrag #29   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245


ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ne das stimmt nicht
also ich kann speichern


kannst du mir den cheat Code verraten? Man soll ihn ja nach solomons folly bekommen.
Leider gibt's dieses bandenversteck nicht auf der 360!

Danke!

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 14:45
Beitrag #30   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Hey,
probier doch mal das Spiel auf dem Kopf zu Spielen. Leg dich doch mal mit dem Kopf zum Bildschirm
auf das Sofa oder worauf du sonst sitzt :)
Das ist sehr anspruchsvoll finde ich, vllt. keine Dauerlösung aber zwischendurch macht das schon
Spaß :)

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer zu machen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 2762 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 2083 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Neue Playstation Freut ihr euch darauf ? ich bin skeptisch. 9 2131 21.11.2019, 15:25
Von: nerida
07.12.2019, 21:29
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 1872 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 3180 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego