• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 06:26:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Euer Apokalyptisches Pferd

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Euer Apokalyptisches Pferd [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:29
Beitrag #16   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die muss man glaub 2 mal anbrennen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 21:17
Beitrag #17   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Wie ist das denn nun, kann man irgendwie die apokalyptischen Pferde behalten, so wie beim original
RDR?

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 23:08
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wie ist das denn nun, kann man irgendwie die apokalyptischen Pferde behalten, so wie beim original
RDR?

nachdem du alle 4 zugeritten hast, kannst du jederzeit auf sie zugreifen.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 00:22
Beitrag #19   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Okay danke Eagle.

Ich hab zuerst Krieg gefunden am Benedict Point, südlich von Tumbleweed.
Danach Pest in Tall Trees.

Wenn die Munition knapp ist kann man mit Krieg ein paar Runden durch Zombigruppen reiten, ansonsten
kann ich mit Kriegs Fähigkeit nix anfangen. Nur ein nettes Gimmik, sieht allerdings geil aus :)

Das gleiche gilt für Pest. Obwohl... wer den Controller in Tall Trees gern mal aus der Hand legt
oder dort zu lange Blümchen pflückt,, für den ist Pest der richtge Kläpper :)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 02:08 von K1NGBEE.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 02:35
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe Krieg in Gaptooth Ridge gefunden. Kam die Meldung, dass ein Fabelwesen in der Nähe ist.
Gleich mal geschnappt :D Nur leider ist er mir später "kaputt" gegangen. Ich bin schnell einen Weg,
der abwärts führt (der zwischen MacFarlane's Ranch und Armadillo) geritten, und ich denke mal, dass
hat das Pferd nicht ausgehalten und ist über seine eigenen Beine gestolpert :D Dann lags ganz
gebrochen da -.- Nachdem ich gepfeift habe, kam aber leider ein minderwertiges Pferd.

Das zweite, Pest, traf ich in Tall Trees an, während ich nach
Spoiler: Spoiler
den Lila Schneeglöckchen für West Dickens gesucht habe
.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 11:56
Beitrag #21   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also mittlerweile habe ich alle vier Pferdchen gefunden. Da galoppiert man während den Missionen
daran vorbei. Das letzte Pferd (Das welches Zombie Köpfe explodieren lässt) Krieg ? ,habe ich
bekommen als ich die Mission erledigt hatte.
Ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, das ich jetzt auch die anderen drei wieder habe. Muss
ich mal schauen.

Hat schon wer einen Schimmer wo das last Unicorn herumgammelt ?

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 14:45
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also die 4 pferde bekommt man in folgenden bereichen:

Krieg in New austin

Hunger in Mexiko

tod und Pest in great plains (eiß nich wie der ganze bereich heißt halt der 3te)


Spoiler: Spoiler
Tod bekommt ihr automatisch am story ende also nicht findbar




für alle gilt dass sie überall in den bereichen autauchen können

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 14:45 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 23:07
Beitrag #23   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

Also ich hab mittlerweile alle...
Spoiler: Fundorte
also ich denke die Fundorte variieren, d.h. man kann jedes Pferd überall auf der Karte finden, weil
mein Krieg hab ich bei Armadillo in der nähe Hanging Rock gefunden, Pest lief mir bei Tall Trees
über den Weg als ich Big Foot umgenietet habe (übrigens habe ich 7 Big Foots gekillt, denke das die
auch immer noch kommen). Denke aber das die Pferde nicht zufällig gefunden werden können z.B. erst
Tod, dann Hunger usw. fängt wenn ich das recht gesehen habe mit Krieg an, geht mit Pest weiter,
dann Hunger und dann Tod (hab den gefangen und nicht erst zum Ende der Story bekommen) Falls jemand
ne andere Reihenfolge hatte nehme ich es zurück. ;-)


Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 02:27
Beitrag #24   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Hab auch alle 4 Pferde:
Spoiler: Fundorte
hab als erstes Krieg in der nähe von Twin Rocks gefunden,
als zweites Pest in Tall Trees,
als drittes Hunger südlich von Las Hermanas
und als viertes Tod in Diez Coronas westlich von Torquemada

Tod hab ich aber auch einmal bei den Eisenbahnschienen an der nordöstlichen Spitze von Mexiko
gesehen. Hatte bei beiden Begegnungen mit "Tod" aber einen gefesselten Zombie hinten auf meinem
Pferd (keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hatte)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2010, 02:29 von Stylewa1ker.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:28
Beitrag #25   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Mal ne Frage:
Was ist wenn ich das Einhorn finde? Wenn es stirbt, kann ich den vom Menü aus rufen? Oder ist er
dann ganz weg?

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 15:04
Beitrag #26   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Jawoll!
Endlich das Einhorn gefunden!
Spoiler: Fundort
Das war auch in Diez Coronas westlich von Torquemada, da sind auf der Karte 3 Pferde.

Hab dafür aber keine Besitzurkunde bekommen... also ist es bestimmt weg wenn man es einmal verliert
:-(

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 15:39
Beitrag #27   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

"DAS" Einhorn gibt es nicht
du kannst es beliebig oft fangen
stirbt es, gehste wieder zu dem Standort
hatte bis jetzt 2 Einhörner (ja auch im selben Spielstand :) )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2010, 15:39 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 15:52
Beitrag #28   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

ahhhhh! Alles klar! =)

aber das Vieh ist eh nicht so prall,
ich mach lieber ein auf Ghostrider...

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 15:54
Beitrag #29   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ich auch :D
kommt viel geiler wenn du im "Legende der Apokalypse"-Outfit und dem Pferd "Krieg" durch die Nacht
reitest, als wenn du im Schlafanzug auf einem Einhorn mit Regenbogen langreitest :D

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:37
Beitrag #30   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

Hab alle und keins war irgendwie besonders schwer zu fangen.
Wollte das Einhorn suchen, hab aber das Interesse verloren, keine Ahnung wo es sich versteckt hält :-/

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 40) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Euer Apokalyptisches Pferd“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 31809 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12854 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 10627 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 35079 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9637 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego