• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 22:13:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was werdet ihr zuerst machen.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was werdet ihr zuerst machen. [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:38
Beitrag #136   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

wegen dem freien zielen, aber das geht nach einigen minuten, oder drex?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:49
Beitrag #137   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
wegen dem freien zielen, aber das geht nach einigen minuten, oder drex?


Ja geht. Man kann ja gott sei dank auch die Empfindlichkeit des Sticks einstellen, also kein
problem. Zumindest mit dem genialen Xbox Gamepad. Hätt ichs mir für die PS3 geholt könnt ich
vermutlich nicht mal geradeaus laufen :D

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:54
Beitrag #138   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatDreX hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
wegen dem freien zielen, aber das geht nach einigen minuten, oder drex?


Ja geht. Man kann ja gott sei dank auch die Empfindlichkeit des Sticks einstellen, also kein
problem. Zumindest mit dem genialen Xbox Gamepad. Hätt ichs mir für die PS3 geholt könnt ich
vermutlich nicht mal geradeaus laufen :D



Hm, wieso, weil du mit dem PS3 Pad nicht umgehen kannst oder weil es schwer sein wird? Was ich mir
nicht vorstellen kann und auch bloss nicht erhoffe.Gut das man die Empfindlichkeit einstellen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.05.2010, 22:54 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 15:07
Beitrag #139   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Also ich find das Freie-Zielen ist sehr Präzise.
Selbst beim reiten hol ich dir einen Vogel nach dem anderem vom Himmel.
Find die Steuerung generell sehr gut und schnell erlernbar.

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2010, 15:08 von HOMiE©.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 15:24
Beitrag #140   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Also ich find das Freie-Zielen ist sehr Präzise.
Selbst beim reiten hol ich dir einen Vogel nach dem anderem vom Himmel.
Find die Steuerung generell sehr gut und schnell erlernbar.


Okay, danke für die Nachricht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 01:07
Beitrag #141   

MERCILESS MATADOR
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 14:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minga
Xbox Live Gamertag: ELEKTRO M
Beiträge: 32

Wer auf Anfänger spielt muss sich überhupt nicht anstrengen,der Zielmodus Anfänger nervt vor allem
im MP :evil:

http://i259.photobucket.com/albums/hh318/UrBoo/Sexy%20Ones/Cowgirl.jpg?t=1273739276

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10     (Anzeige: 136 – 141; Insgesamt: 141) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was werdet ihr zuerst machen. “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 38266 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 514942 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 46141 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 34532 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 38520 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego