• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 15:52:02
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Gesichter zu den Stimmen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Gesichter zu den Stimmen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 14:33
Beitrag #16   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

meinst du das?

http://img683.imageshack.us/img683/7765/stevenjpalmer.jpg
Steve J. Palmer spricht Bill Williamson

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.06.2010, 20:56 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 15:28
Beitrag #17   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

bill ist die kurzform von william? quelle? das sind doch 2 verschiedene namen?!

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 15:41
Beitrag #18   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nee, stimmt schon. genau so wie man zu james auch jim sagt. oder roberts bob gerufen werden.
wikipedia ist immer ne gute quelle ; )

edit: nebenbei bemerkt find ich es grausam, bill, tom, tim, jim, bob und all die kosenamen als
eigenständige namen zu betrachten. ich nenn ein kind doch auch nicht peterchen, oder hänschen.
der herr wiethoff heisst doch hundertpro auch robert mit vollem namen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.06.2010, 15:47 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 20:35
Beitrag #19   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:

der herr wiethoff heisst doch hundertpro auch robert mit vollem namen.


Richtig. Er heißt Robert Allen Wiethoff.
Aber ich muss sagen, dass der Mann meiner Counsine auch Robert heißt und wir ihn nur Bobby nennen.
Ich kenn ihn unter gar keinem anderen Namen. :D

Allerdings sind Bill, Tom, Jim, Bob etc auch eigenständige Namen. Genauso wie im Deutschen Andi
inzwischen als Kurzform von Andreas gilt, aber auch ein eigenständiger Taufname sein kann (hab
einen Andi in der Nachbarschaft - daher das Beispiel).
Besonders bescheuert find ich übrigens die Kurzform von Richard: Dick!

Und ja, genau das ist das Bild, das ich gemeint habe. Ich finde, so kann man sich William
Williamson schon recht gut vorstellen ;-)


http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 21:53
Beitrag #20   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich frag mich nur, wie die amerikaner wieder darauf komemn, aus zB richard dick zu machen? ein k,
was in dicK enthalten ist, kommt nicheinmal in richard vor ?! :o

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 14:21
Beitrag #21   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Das machen net nur die Amerikaner. Das machen die Engländer auch. Woher das ursprünglich kommt weiß
ich gar net.

Aber back to topic: Welche Stimme findet ihr passt super und welche findet ihr passt gar nicht zu
den Charakteren?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 01:11
Beitrag #22   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

also ich finde die stimmen passen alle ^^ und ich bin froh das es nicht in deutsch gemacht
wurde....
Damit hätte man warscheinlich viel kaputt gemacht. siehe alan wake ich find das game toll aber in
deutsch omg
der schriftsteller geht ja noch aber der rest ist ein absulutes no go. stellt euch vor ihr seit in
mexico und euch spricht ein mexicaner an der hochdeutsch redet und das noch schwer gelangweilt O.o
ne ne ne ^^

ps: zu lecker ^^ ich bin ne frau XD

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 13:27
Beitrag #23   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich weiß, dass du ein Weibchen bist, Lastsnowdream ;-)
Genau wie ich!


Ich finde es auch spitze, dass die Stimmen im Deutschen NICHT nachsynchronisiert worden sind. Das
hätte bestimmt viel kaputt gemacht.
Spoiler: Spoiler
Es gibt doch den Ckarakter "Müller" beim Pokerspielen. Der sagt ja einmal "Na mach schon" (also auf
deutsch) und da war ich schon total verwirrt, weil ich am Anfang gar net geblick hab, dass das
meine Muttersprache war... ich bin sowas von auf Englisch gepolt, wenn ich RDR spiel...


//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.06.2010, 03:24 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 14:11
Beitrag #24   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

das solls aber auch schon in grand theft auto 4 gegebe haben, das passanten deutsch gesprochen haben.

finds auch gut, das es nicht lokalisiert wurde. leider sind auf nem alten röhrenfernseher die texte
sehr schwer zu lese, beim reiten fast unmöglich, aber irgend wann werd ich auch en passenden
fernseher besitzen, und in den vollen genuss kommen ; ) verstehen tu ich leider au nicht alles.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 17:16
Beitrag #25   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

tja, mit rdr lerne ich englisch für die schule

ne im ernst, ist euch aufgefallen, dass wenn man die untertitel ausstellt, man wirklich sehr viel
mehr versteht, als wenn man alles auch noch nachlesen muss?

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 17:25
Beitrag #26   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

öhm, ich empfinde (gut leserliche) untertitel im allgemeinen eher als anreiz etwas zu verstehen ; )
aber ja, sie können sicher auch ablenken. lesen und zuhören ist nicht einfach zu kombinieren.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 23:44
Beitrag #27   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich stell den Untertitel gerne aus, weil ich mich nur über schlechte Übersetzungen aufrege und ich
so die Stimmen viel besser genießen kann.

Wisst ihr, was mich stuzig gemacht hat. Dass die Stimme von Jack sich so sehr verändert hat sobald
er erwachsen ist, aber der Synchronsprecher der gleiche ist.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Gesichter zu den Stimmen “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego