• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 09. August 2020, 21:51:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 10:08
Beitrag #76   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70


ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:



ZitatDude hat folgendes geschrieben:

Für alle die noch am trauern sind:
Der gute John war für diese Zeit eh schon fast zu alt. :D Ob wegen Krankheit oder einem anderen
Revolver glaube ich nicht, dass das Durchschnittsalter dort sehr hoch war. Könnte mich aber auch
täuschen.


Ich denke, da haste nur teilweise Recht. Immerhin ist das nur knappe 100 Jahre her... jetzt haben
wir ein Durchschnittsalter von 72 Jahren für die männliche Bevölkerung. Ich denke, er hätte noch 10
Jahre gehabt.
Kuck dir doch mal Uncle an. John sagt mal, dass er es für 40 Jahre sehr ruhig hat angehen lassen.
Man kann also davon ausgehen, dass Uncle die 50 schon überschritten hat. ;-)


hmm ja das stimmt auch wieder. John ist doch 48 geworden? oder hab ich micht total verrechnet? Also
soo jung ist das auch nicht. ;)

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:33
Beitrag #77   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

John war 38 Jahre alt.
1873 - 1911

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:44
Beitrag #78   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

hoppla...ja stimmt.....
oh man, ich hatte 1863 im Kopf........

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:53
Beitrag #79   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mach den guten Mann mal nicht älter als er ist ... war. =)


Woran Abigail gestorben ist, weiß man nicht, oder?
Bin für Theorien offen :D

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:54
Beitrag #80   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

hab gerade noch herausgefunden, dass um 1900 die Lebenserwartung in Deutschland um die 40-45Jahre
war! Also so weit Weg bin ich evtl. doch nicht. Nehme mal an im wilden Westen war man sowieso noch
einen Schritt weniger weit. also man wurde sicher nicht älter dort.

R.I.P John....aber deine Zeit ist gekommen. ;)

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:54
Beitrag #81   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

an gebrochenen Herzen? :cry:



:D :D :D

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:57
Beitrag #82   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

AAAAAAAAAAAAAA, du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir überlegt, ob ich das als potentiellen
Grund noch in meinem Beitrag einfügen sollte.
Is ja cool ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:10
Beitrag #83   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

hehee......liegt ja auch relativ nahe. Wenn man das Hollywood-Wild-West-Klischee durchziehen will
muss noch ein gebrochenes Herz dabei sein. :-O

oder....sie wollte sich rächen?...erfolglos....

oder hat irgendjemand noch mehr infos beim Grabstein entdeckt? Ich hab irgendwie fast nichts
erkennen können.

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:13
Beitrag #84   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Auf Youtube gehen die wildesten Spekulationen über einen Selbstmord um ^^
DIe letzte Aufgabe heißt dich "Denk an meine Familie"... ein Hinweis darauf, dass Edgar Ross nicht
nur John sondern auch ein weiteres Mitglied der Familie auf dem Gewissen hat???

(Uncle war zwar auch irgendwie Teil der Familie - obwohl John das wohl nicht so unterschrieben
hätte - aber er war nicht blutsverwandt)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 17:48
Beitrag #85   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Die Hauptstory gestern durchgespielt. Hab mir sehr lang Zeit gelassen. ICh war schockiert dass John
getötet wurde, doch ich finde es hätte kein besseres Ende geben können. Es hat gepasst, auch wenn
ich es seeehr schade finde nicht mehr mit John spielen zu könne. :-/

Aber jetzt zu dem Typen aus der Nebenmission "Ich kenne dich". Ab der 2. Mission von ihm wusste ich
das muss Gott sein oder jemand in der Art. Mit der letzten Mission von ihm wo man auf ihn schießt
und die Kugeln durch ihn durchgehen, wurde ich bestätigt.



Aber das Spiel mit der besten Story und dem BESTEN Ende was ich je gespielt habe. Danke R* und ich
wünsche mir unbedingt ein paar DLCs O:-)

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.06.2010, 17:51 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:15
Beitrag #86   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Der Typ aus der "Ich kenn dich"-Mission hat mir echt ne Gänsehaut verschafft.

Ist dir aufgefallen, dass er John das letzte Mal in Beechers Hope begegnet? Und zwar genau an der
Stelle an der Johns Grab sein wird. Sein Wortlaut war "This is a fine spot".
John dachte, er spricht von der Ranch und meint, dass das ein gutes Stück Land ist... er hingegen
meinte, dass das der richtige Platz für John sei um die ewige Ruhe zu finden.

Es gibt noch mehr solche Anspielungen:
Als er John nicht sagen will wie er heißt, schreit John "Damn you!". Seine Antwort "Yes, many
have!"
...

Abgesehen davon, dass er natürlich alles über Johns Vergangenheit weiß (auch über die, die uns nie
erzählt wird) und auch dass er seinen Namen vergessen hat (Gott hat ja bekanntlich viele Namen),
kann er auch nicht sterben...

Als es mir klar wurde, ist mir echt ein Schauer über den Rücken gelaufen...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:20
Beitrag #87   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

John hat ja 3mal auf den Typen, nennen wir ihn mal Gott, geschoßen. Und Gott meinte vorhin das John
immer für seine Handlungen verantwortlich sein wird.
Es wird spekuliert dass, John, Uncle und Abigail gestorben sind, weil John genau 3 Kugeln
abgefeuert hatte.
Das waren die Konsequenzen, 3 Schüsse - 3 Tode

Ob das von R* Games beabsichtigt war kann ich nicht sagen, aber es ist ein Gedanke wert.

Vielleicht treffen wir ihn mal wieder in einem DLC. :-)

(Anfangs dachte ich das wäre Abraham Lincoln) :D

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.06.2010, 20:21 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:25
Beitrag #88   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Das mit den Kugeln finde ich eine interessante Geschichte... Aber.... NEIN! John darf net Schuld
sein an dem Tod der anderen beiden... er darf auch net Schuld sein an seinem eigenen Tod!!!

Sagen wir einfach, der Typ hat gemeint, dass John für seine früheren Taten (Das Leben als
Gesetzloser, das Töten, das Stehlen) verantwortlich gemacht wird. Und dass sein grausamer Tod die
Strafe dafür war... immerhin hat Edgar Ross ihn wegen seinem früheren Lebensstil getötet.


http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:28
Beitrag #89   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Hm grad ne Idee gehabt, steht in dem letzten Shootout wo John aus der Scheune kommt, unter all den
Soldaten, nicht auch Edgar Ross?
In der nächsten Cutscene scheint er ja dabei zu sein.

Ob man Ross im letzten Dead Eye erschießen kann? :shock:

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:30
Beitrag #90   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Hm grad ne Idee gehabt, steht in dem letzten Shootout wo John aus der Scheune kommt, unter all den
Soldaten, nicht auch Edgar Ross?
In der nächsten Cutscene scheint er ja dabei zu sein.

Ob man Ross im letzten Dead Eye erschießen kann? :shock:


leider nicht :D
naja doch kannst du
aber er wird trotzdem Leben
hab das nämlich als ich die Mission das 1. mal gemacht,
das allererste Kreuz auf Edgar Ross Gesicht gesetzt.
Kugel hat ihn zwar erwischt, trotzdem hat er überlebt

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10 12     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 725 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 1053 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 2328 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 2370 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 1995 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego