• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 04. August 2020, 16:19:07
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 ]  

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 19:54
Beitrag #136   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
achja, was würde ich dafür geben, wenn R* in sachen dlc's auf seine fangemeinde hören würde...

farm -> check

korrupte regierung umerziehen -> check

abraham reyes
Spoiler: erst nach der letzten zeitungsausgabe lesen
(diesem lügner schwein)
einen besuch abstatten -> check

sich nicht nur an dem einen regierungsbeamten rächen, sondern allen einen besuch abstatten -> check

viele neue "?" -> check

;-)



Alternatives Ende für Johns Charakter -> check

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 20:20
Beitrag #137   

Mark
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 23.05.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Heilbronn
Beiträge: 3

Das Ende fand ich schon voll krass und traurig :cry: . Aber ich habe mich gerade gefragt, wo John aus
der Scheune kommt wird doch der Dead Eye Modus aktiviert, und man kann einige Soldaten anvisieren
und töten. Jetzt kommt meine Eigentliche Frage, dort in der Nähe stand doch auch Edgar Ross konnte
man Ihn dann nicht schon dort erschiessen ???. Oder war er da nicht in der reichweite oder im Bild
zu sehen ?

Würde mich freuen über eine Antwort von euch.

R.I.P. John Marston.

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 21:22
Beitrag #138   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatMark hat folgendes geschrieben:
Das Ende fand ich schon voll krass und traurig :cry: . Aber ich habe mich gerade gefragt, wo John aus
der Scheune kommt wird doch der Dead Eye Modus aktiviert, und man kann einige Soldaten anvisieren
und töten. Jetzt kommt meine Eigentliche Frage, dort in der Nähe stand doch auch Edgar Ross konnte
man Ihn dann nicht schon dort erschiessen ???. Oder war er da nicht in der reichweite oder im Bild
zu sehen ?

Würde mich freuen über eine Antwort von euch.

R.I.P. John Marston.


wurde in diesem Thread schon mal besprochen :)
und ja er steht da, du kannst ihn töten, er lebt am Ende aber trotzdem :)

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 21:51
Beitrag #139   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:

wurde in diesem Thread schon mal besprochen :)
und ja er steht da, du kannst ihn töten, er lebt am Ende aber trotzdem :)


Edgar Ross ist untötbar... zumindest für John... Aber wie sagte Simba von König der Löwen schon:
"Die nach folgende Generation hat die Chance es besser zu machen - wenn man sie nur
lässt!"

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 05.07.2010, 08:49
Beitrag #140   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Hallo an alle,

also meine Meinung zum Ende: Most EPIC End evar!
Nachdem Dutch sich die Klippen runtergeworfen hat, bin ich natürlich schnurstracks zu meiner
Familie. Ich dachte es wird eine kurze Begrüßungs bzw Happy End Sequenz geben und Ende. Aber nein
R* überrascht einen damit das man seine eigene Farm leiten kann, das Getreite verteidigen - und
eine Viehherde herumtreiben muss. Nur der Übergang zwischen dem Geballer während man auf der Jagt
nach Dutch ist und dem Farmeralltag, kam mir ein bisschen gezwungen vor, aber das ist meckern auf
hohem Niveau. Nun ließ mich R* in dem Glauben es würde eine Zeitlang so weitergehen. Ich dachte
wirklich, es kommen immerwieder Nebenmissionen wie mit seinem Sohn auf die Jagt gehen, mit "Onkel"
Wildpferde zureiten oder die Viehherde herumtreiben. Und wieder wendet R* das Geschehen und lässt
die Bundesagent samt US Army bei mir aufkreuzen. Ich also fest entschlossen meine Familie zu
verteidgen, trete aus der Scheune hervor und der Dead Eye Modus aktiviert sich. Mein Gedanke?
"Geil, jetzt kann ich alle umpusten!" - Nix ist, ich erwische vielleicht zwei und werde
niedergeschossen. Ich machte mich schon auf den schwarzen Bildschirm mit dem roten TOT in der Mitte
bereit und wollte es nochmal versuchen, doch plötzlich steuert man den jungen Jack, der mit seiner
Mutter zurückreitet um nach seinem Vater zu sehen.
UND DANN macht R* etwas mit dem ich nie gerechnet hätte, obwohl es eigentlich sowas simples und
unspektakuleres ist. John Marston, wird durch Jack Marston ausgetauscht, der sich zu einem
genausoguten Kopfgeldjäger entwickelt hat.
Ich für meinen Teil muss sagen das Ende hat mich total begeistert! Red Dead Redemption ist für mich
DAS Spiel des Jahres, bzw es wird schwer sein dieses Spiel zu toppen. Endlich mal wieder ein Spiel
wo ich mir mit ruhigem Gewissen sagen kann, es hat sich gelohnt Geld dafür ausgegeben zu haben.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage, kann man Edgar Ross beim Duell die Waffe aus der Hand schießen?
Ich bin echt schlecht in den Duellen und pumpe die Leute immer mit Kugeln voll, statt sie nur mit
einem Schuss, wie ein echter Revolverheld, auskraft zu setzten. Ich habs ne halbe Stunde lang
probiert, wollte ihm die Waffe wegschießen und ihn dann mit meiner Schrottflinte bearbeiten, aber
er hat mich immer wieder umgepustet.

Gruß

[Edit: habs mal ein bisschen angepasst, nochmal danke fürs verschieben]
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.07.2010, 09:20 von d4ni3lm.

Kein neuer Beitrag 05.07.2010, 09:00
Beitrag #141   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Hallo,

da es solch ein Thema bereits gibt, habe ich den oberen Beitrag hier her verschoben.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 05.07.2010, 09:48
Beitrag #142   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 139

In Schlüsselszenen (-Duellen) kann man dem Gegner nicht die Waffe wegschießen. Das funktioniert
nur bei den Zufallsduellen. Jedenfalls, soweit ich weiß!

https://herbo.net/rdrsig.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.07.2010, 09:49 von herbo.

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 14:07
Beitrag #143   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Was würde es denn bringen Edgar Ross die Waffe aus der Hand zu schießen... ich meine, es ist ja
nicht so, dass John nur von Edgar Ross erschossen wird!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 15:07
Beitrag #144   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Was würde es denn bringen Edgar Ross die Waffe aus der Hand zu schießen... ich meine, es ist ja
nicht so, dass John nur von Edgar Ross erschossen wird!

ich glaub er meinte das duell am ende wenn man dann schon jack spielt - und ja, ich hab auch
gelesen dass das entwaffnen bzw hut vom kopf schießen nur bei zufallsduellen funktioniert.

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 15:34
Beitrag #145   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Was würde es denn bringen Edgar Ross die Waffe aus der Hand zu schießen... ich meine, es ist ja
nicht so, dass John nur von Edgar Ross erschossen wird!

ich glaub er meinte das duell am ende wenn man dann schon jack spielt - und ja, ich hab auch
gelesen dass das entwaffnen bzw hut vom kopf schießen nur bei zufallsduellen funktioniert.


Genau ich meinte das Duell zwischen Jack und Edgar. Ich wollte ihn entwaffnen und dann meine Rache
mit der Schrotflinte ausüben :P

Gut dann weiß ich ja warum ich gefühlte 100x beim Duell erschossen wurde. Irgendwann hat ich keine
Lust mehr und hab die ganzen 15 Schuss der Mauser Pistole in ihn gejagt :evil:

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 21:33
Beitrag #146   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Oh, entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich bin ehrlich gesagt gar net auf die Idee gekommen ihn zu entwaffnen. Ich hab ihm die Birne
weggeblasen und es genossen... auch wenn es net das Ende ist, das ich mir gewünscht hab.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 07:29
Beitrag #147   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Oh, entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich bin ehrlich gesagt gar net auf die Idee gekommen ihn zu entwaffnen. Ich hab ihm die Birne
weggeblasen und es genossen... auch wenn es net das Ende ist, das ich mir gewünscht hab.


jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was für ein Ende hättest du dir den gewünscht?

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 16:07
Beitrag #148   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Gute Frage... auf jeden Fall eines, wo John überlebt.
Vielleicht ein Ende, wo Edgar Ross versucht John zu töten, aber er und Jack seine Armee im
Alleingang niedermetzeln und dann mit Abigail fliehen müssen... und wenn sie nicht gestorben sind,
dann leben sie noch heute! :-P

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 16:41
Beitrag #149   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich weiß nicht was ihr habt, Legenden müssen sterben um unsterblich zu werden. :-)

So ein gutes Ende hatte ich selten in einem Videospiel. Ich saß mit offenem Mund da, als John zu
Boden ging.

John wird immer weiterleben, in unseren Herzen und unseren zweiten Spielständen. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 21:09
Beitrag #150   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Hört, hört! :D
Ja, ich denke du hast Recht. Die Tatsache, dass er sich selbst geopfert hat um seine Familie zu
schützen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, macht ihn nur noch männlicher und katapultiert
ihn zum unangefochtenen Helden im Wilden Westen (zumindest in meiner Vorstellung).
;-)

Wäre trotzdem schön zu wissen, dass der Charakter mit dem man so viel Zeit verbracht hat sein Ziel
erreicht hat und es sich gelohnt hat.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 722 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 1038 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 2321 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 2361 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 1992 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego