• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 16:33:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 9 12 13 14 15 16 17 19 21 ... 25 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:26
Beitrag #211   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?


Von Rockstar Games bestätigt: 100% uncut

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:42
Beitrag #212   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?


Von Rockstar Games bestätigt: 100% uncut



Danke dir!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:48
Beitrag #213   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Puh und ich habe mir schon Sorgen gemacht :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:17
Beitrag #214   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 19:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:19
Beitrag #215   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 19:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:20
Beitrag #216   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

ja das war so ein hinterhalt... ne schöne frau steht da und kommste näher zack sind da noch 4
banditen.
Und wenn ichs richtig verstanden hab soll es auch ne trophy geben wenn du dein pferd vom zug
überfahren lässt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 14:21 von Playdead5.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:21
Beitrag #217   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
ja das war so ein hinterhalt... ne schöne frau steht da und kommste näher zack sind da noch 4 banditen



Ach so, verstehe, aber hier gibt es einige die mögen sowas nicht, dann gib vorher Spiloergefahr an.
Mich stört das eine jetzt aber nicht zwingend.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:22
Beitrag #218   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 19:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:26
Beitrag #219   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
Aja bevor sie vom zug überfahren wurde hatt er sie noch ausgeraubt, hatt sie laufen lassen, ist
mitn pferd hinterher, hat sie dann mitn lasso gefangen und hinterher gezogen... GTA und Red dead
Redemption sind halt nunmal keine friedlichen Games und kannst halt entscheiden wie du Spielst.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 19:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 19:51
Beitrag #220   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:34
Beitrag #221   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.


Ich gratuliere dir zu deinen Alter. Schafft heutzutage ja nicht jeder 29 zu werden.
Zumindestens was das geistige Alter angeht. Da fehlen dir denk ich noch paar Jahre bis zur 29.
Hat man ja spätestens an deiner schreibweise gemerkt und an der Tatsache das du Smiley's in Texten
nicht richtig einzuschätzen weisst. Das Jungchen bittet dich, falls du dich weiter "künstlich
aufregen" möchtest, mir doch eine PN zu schreiben ;-)

PS.:

Was das Alter damit zutun haben soll, musst du mir bei gelegnheit nochmal erklären.
Oder ich bin einfach zu "Jung" um den Sinn zu verstehen :roll: :-O

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 21:36 von HOMiE©.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:45
Beitrag #222   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.


Ich gratuliere dir zu deinen Alter. Schafft heutzutage ja nicht jeder 29 zu werden.
Zumindestens was das geistige Alter angeht. Da fehlen dir denk ich noch paar Jahre bis zur 29.
Hat man ja spätestens an deiner schreibweise gemerkt und an der Tatsache das du Smiley's in Texten
nicht richtig einzuschätzen weisst. Das Jungchen bittet dich, falls du dich weiter "künstlich
aufregen" möchtest, mir doch eine PN zu schreiben ;-)

PS.:

Was das Alter damit zutun haben soll, musst du mir bei gelegnheit nochmal erklären.
Oder ich bin einfach zu "Jung" um den Sinn zu verstehen :roll: :-O




Weil ich auf dein dümmliches gerede und das typisches dumme und kindische Verhalten von wegen, "ja
kill sie oder das ist geil die so zu killen (sprich die frau auf die schienen legen und vom zug
überfahren lassen)" nicht mitmache, bin ich vom Kopf her keine 29? Du redest dummeszeugs Jungchen.
Und erklären muss ich dir gar nichts, weil es keinen sinn bringt dir meine denkweise zu erläutern.
man sieht (sah) doch die unterschiede hier, vo daher frag doch nicht so blöde. und zur sache: ich
sagte nur, es ist sehr makaber und auch geschmacklos so zu spielen oder das so zu machen. wo liegt
da dein beschissenes problem das zu akzeptieren, ohne einem mit deinem dummen getue "zu nerven"?
ein kleiner junge wie du, muss mir nicht sagen das es nur ein spiel ist. das weiß ich auch du
schlaumeier, darum geht es aber nicht, sondern um das ausführen der spielszene.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 21:47 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:02
Beitrag #223   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:08
Beitrag #224   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben? und ich leg dir worte in den mund die du nie gesagt hast?
jetzt lügst du auch noch und wirst weiter frech, muttis ganzer stolz miemt hier den dicken zampano
im internet, genial.
dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir eben
schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv mich
nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf dein
geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 22:11 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:08
Beitrag #225   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Hört doch einfach auf. Bringt sowieso nichts eure schriftlichen Auseinandersetzungen über "Internet
in einem Forum" WTF? ..

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 9 12 13 14 15 16 17 19 21 ... 25     (Anzeige: 211 – 225; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 33 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6666 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 101214 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 97465 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 171780 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 112002 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego