• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 04. Juni 2024, 23:50:35
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Allgemeine Fragen zu RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Allgemeine Fragen zu RDR [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:19
Beitrag #16   

wh96
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.05.2010, 00:55
Beiträge: 9

ZitatDarek hat folgendes geschrieben:
Hallo ich beantworte mal deine Fragen ^^,


open-world: Wie sieht das denn aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

Freeroam sieht so aus, dass du wie bei gta 4 in der gesamten spielewelt umherreiten kannst. das
coole bei red dead ist aber dass du nebenmissionen machen kannst. z.B. eine gang auslöschen (npc´s)
die irgendwas eingenommen haben oder bank ausrauben usw.. der nachteil ist aber, dass es keine
lasso funktion im multiplayer gibt und es kommt auch kein zug vorbei -.-.



So ein Mist, finde das Lasso schon wichtig.
So kann man keine Wildpferde fangen zu zureiten, keinen Gegner verschleppen.
Ist doch echt Müll, dass die das Lasso nicht im Mehrspielermodus haben.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:26
Beitrag #17   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Wenn du 10 mal hintereinander gefesselt und durch die gesamte Map gezogen wirst, ohne, dass du
dagegen was unternehmen kannst... außer ein neues Multiplayer Spiel zu starten... dann würdest du
anders darüber denken :)

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:40
Beitrag #18   

wh96
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.05.2010, 00:55
Beiträge: 9

man hätte ja das lasso aktivieren und deaktivieren können.

Oder es so einstellen können, dass nur Tiere gefangen werden können. Oder das wenn man durch die
Gegend gezogen wird, dass man da durch drücken eine Taste, mit seinem Messer das Seil zerschneidet.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:53
Beitrag #19   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Das Lasso ist nichts für den MP und das hat auch seine Gründe . Ist schon lästig wenn man ständig
gefesselt wird . Zum durchschneiden , wie soll das gehen wenn du gefesselt von einen Pferd gezogen
wirst ? Das will ich sehen wenn einer mit verbunden Händen von einen Pferd mit geschleift die
fesseln durchschneiden kann . Und zu den Tieren was soll das im Mp bringen ? Die Reittiere sucht
man im Menü aus .

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 23:16
Beitrag #20   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:


F)
Geklärt. Komm ich aber nicht mit klar mit der Lösung.

Nein, ich habs nicht direkt verwechselt. Mir wars einfach nicht klar, von der Beschreibung her.
Vorallem weil im Video usw. gesagt wird, dass man die Welt erkunden kann und Gegner beim Questen
angegriffen werden.

Naja, bei 8 Gegnern auf der Map würde ich die wahrscheinlich nie finden...

Vorallem weil auch noch so übertrieben betont wurde, dass das Multiplayerspiel neu erfunden wird.
Sehe ich jetz nach der Aufklärung nix davon. Meiner Ansicht nach, dann auch nur ein Shooter mit
begehbarer Lobby. Im Endeffekt ist also auch wieder mal alles instanziert. Kann man aber geteilter
Ansicht sein.

Richtig, ich war so heiß nach den Trailern, dass ich davon ausging/gehofft habe es wären einige
Worldserver mit von mir aus auch nur 5k Spielern, aber das Spiel lebt... Schwer zu beschreiben,
aber ich glaube du weißt wie ichs meine. :-)

Hab ja im ersten Post schon geschrieben, dass ich von MMOs komme und keinen weiteren instanzierten
Shooter suche.


Schade, aber dafür kauf ich mir nicht extra ne Konsole.

Trotzdem euch viel Spass damit und nochmals danke für die beiden hilfreichen Posts.




Da ich selbst schon das ein oder andere MMO gezockt habe, versteh ich worauf du hinaus willst bzw.
was du dir erhofft hast. Allerdings muss ich R* im schutz nehmen, von wegen "Multyplayer Neu
erfunden".
Es gibt nunmal, bisher, kein Open World Action Adventure was ein "Free Roaming" Spielmodus als
Lobby anbietet, vorallem in dem ausmaß. Daher greift wieder das RDR einen MMO ansatz hat, aber auch
nicht mehr.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 01:01
Beitrag #21   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


Zitatwh96 hat folgendes geschrieben:
ZitatDarek hat folgendes geschrieben:
Hallo ich beantworte mal deine Fragen ^^,


open-world: Wie sieht das denn aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

Freeroam sieht so aus, dass du wie bei gta 4 in der gesamten spielewelt umherreiten kannst. das
coole bei red dead ist aber dass du nebenmissionen machen kannst. z.B. eine gang auslöschen (npc´s)
die irgendwas eingenommen haben oder bank ausrauben usw.. der nachteil ist aber, dass es keine
lasso funktion im multiplayer gibt und es kommt auch kein zug vorbei -.-.



So ein Mist, finde das Lasso schon wichtig.
So kann man keine Wildpferde fangen zu zureiten, keinen Gegner verschleppen.
Ist doch echt Müll, dass die das Lasso nicht im Mehrspielermodus haben.


Pferde gibt es doch bis auf im Free Roam Modus im MP auch nicht. also wozu ein lasso haben?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 12:55
Beitrag #22   

Section82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 12:37
Beiträge: 2

Hallo zusammen,

hätte auch eine Frage zu RDR und hier speziell zum Multiplayer Free Roam. Ich werde RDR auf der
XBOX 360 spielen und würde gerne wissen wie genau die Kommunikation während des Multiplayer
zwischen den Spielern im Free Roam abläuft.

Ich habe auf der XBOX noch nie Multiplayer gespielt, finde aber, dass RDR da sicher Spaß machen
wird. Mir ist klar, dass man sich über ein Headset unterhalten kann. Kann man aber auch über einen
Ingame Chat kommunizieren. Also dass man was schreibt und dass es dann die Spieler die in der nähe
sind lesen können.

Danke schon mal.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:03
Beitrag #23   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSection82 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hätte auch eine Frage zu RDR und hier speziell zum Multiplayer Free Roam. Ich werde RDR auf der
XBOX 360 spielen und würde gerne wissen wie genau die Kommunikation während des Multiplayer
zwischen den Spielern im Free Roam abläuft.

Ich habe auf der XBOX noch nie Multiplayer gespielt, finde aber, dass RDR da sicher Spaß machen
wird. Mir ist klar, dass man sich über ein Headset unterhalten kann. Kann man aber auch über einen
Ingame Chat kommunizieren. Also dass man was schreibt und dass es dann die Spieler die in der nähe
sind lesen können.

Danke schon mal.


Ich weiß nicht ob du im Free Roam mit deinem headset mit den anderen da quatschen kannst, aber in
den anderen MP matchups wie gold rush oder diesesm ähnlichen wie capture the flag, da kannste mit
deiner posse nat. mit dem headset quatschen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:45
Beitrag #24   

wh96
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.05.2010, 00:55
Beiträge: 9

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

Zitatwh96 hat folgendes geschrieben:
ZitatDarek hat folgendes geschrieben:
Hallo ich beantworte mal deine Fragen ^^,


open-world: Wie sieht das denn aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

Freeroam sieht so aus, dass du wie bei gta 4 in der gesamten spielewelt umherreiten kannst. das
coole bei red dead ist aber dass du nebenmissionen machen kannst. z.B. eine gang auslöschen (npc´s)
die irgendwas eingenommen haben oder bank ausrauben usw.. der nachteil ist aber, dass es keine
lasso funktion im multiplayer gibt und es kommt auch kein zug vorbei -.-.



So ein Mist, finde das Lasso schon wichtig.
So kann man keine Wildpferde fangen zu zureiten, keinen Gegner verschleppen.
Ist doch echt Müll, dass die das Lasso nicht im Mehrspielermodus haben.


Pferde gibt es doch bis auf im Free Roam Modus im MP auch nicht. also wozu ein lasso haben?



Ich brauche ja nur im Free Roam Modus ein Lasso.
Finde das im Singleplayer schon so cool, wie man auch Rehe und Hirsche fangen kann. Und ich hätte
gern im FR Modus mit meiner Freundin Wildpferde gezähmt. Warum? Weil es was anderes ist als nur
schießen.

Aber mir ist bisher ein Fehler aufgefallen, wenn ich 2 Personen fessel und einen weg trage, dann
den anderen aufnehme, kann ich den nicht mehr mit Y ablegen. Kam bisher einmal vor.

Trotzdem sehr schade, dass es das Lasso nicht gibt. Auch wenn es viele hier nicht wollen, mir hätte
es gefallen.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:52
Beitrag #25   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Also ich finde auch ein Lasso is völlig unnötig im FR.
Wie Rafioso schon sagte spätestens wenn man mal 10.Minuten mit ein Lasso gefangen wird und durch
die Map gezogen wird,würde man nie wieder in FR rein gehen.
Pferde bracuh man im FR nicht zähmen,da man seine Pferde freischalten (muß)Kann.
Oder einfach ein Spieler umnietet und sich dann halt sein Pferd nehmen.
Tiere fangen?!Wofür?
Als Haustier?

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:58
Beitrag #26   

wh96
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.05.2010, 00:55
Beiträge: 9

wofür?

Wofür vor der Xbox sitzen?
Aus Spass natürlich.

Bis jetzt geht es eigentlich nur immer um schießen, ich glaube es gab von 15 Missionen 3-4
Missionen, wo man Pferde zureiten musste, Pferde vor einem Feuer retten musste und Vieh treiben
musste.

Ich dachte eben, dass man deutlich mehr machen kann... mir macht eben Pferde zähmen und fangen mehr
Spass als sinnlose Kräuter zu suchen oder eben irgendwelche Kanickel abzuknallen nur um den
Scharfschützen Rang aufzusteigen. Und Hasen suchen, macht mir übrigens auch keinen Spass.


Und wie ich bereits 2x erwähnt habe, man hätte ja das Lasso aktivieren und deaktivieren können.
Oder eine Animation zeigen. Wie das Opfer direkt das Lasso zerschneidet oder zerschießt.
Naja vielleicht ist der Mehrspielermodus ja auch so richtig geil, habe bisher nur den SP gespielt.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:06
Beitrag #27   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

muss man auch sattel usw. kaufen, ja oder? mal angenommen mein pferd stirbt, was passiert mit dem
zubehör?
ich mein, ich muss ja dann ein neues pferd kaufen oder einreiten, sind meine sachen bei dem pferd
wieder da oder msus man alles neu kaufen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:16
Beitrag #28   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
muss man auch sattel usw. kaufen, ja oder? mal angenommen mein pferd stirbt, was passiert mit dem
zubehör?
ich mein, ich muss ja dann ein neues pferd kaufen oder einreiten, sind meine sachen bei dem pferd
wieder da oder msus man alles neu kaufen?

Also im FR kann dein Pferd zwar sterben,aber man kann es danach gleich wieder rufen.
(Was eigentlich sehr schade ist)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:18
Beitrag #29   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Zitatwh96 hat folgendes geschrieben:

habe bisher nur den SP gespielt.


Ich hoffe du bist kein Kopierer .


Zitatwh96 hat folgendes geschrieben:
wofür?



Bis jetzt geht es eigentlich nur immer um schießen, ich glaube es gab von 15 Missionen 3-4
Missionen, wo man Pferde zureiten musste, Pferde vor einem Feuer retten musste und Vieh treiben
musste.

Ich dachte eben, dass man deutlich mehr machen kann... mir macht eben Pferde zähmen und fangen mehr
Spass als sinnlose Kräuter zu suchen oder eben irgendwelche Kanickel abzuknallen nur um den
Scharfschützen Rang aufzusteigen. Und Hasen suchen, macht mir übrigens auch keinen Spass.




Also wirklich im MP und SP geht es halt primär ums TOTEN . Kling hart ist aber so .

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:41
Beitrag #30   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
muss man auch sattel usw. kaufen, ja oder? mal angenommen mein pferd stirbt, was passiert mit dem
zubehör?
ich mein, ich muss ja dann ein neues pferd kaufen oder einreiten, sind meine sachen bei dem pferd
wieder da oder msus man alles neu kaufen?

Also im FR kann dein Pferd zwar sterben,aber man kann es danach gleich wieder rufen.
(Was eigentlich sehr schade ist)



ich spreche hier eher den SP an, nicht fee roam, aber bei beidem müßte es ja eh gleich sein, nur
genau hast du meine frage so ja nicht beantwortet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 58) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine Fragen zu RDR “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDRvision.com - Wiki 7 58051 23.04.2010, 12:43
Von: RDRvision.com
04.05.2024, 00:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 78458 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 62322 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 62731 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 71463 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego