• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:44:25
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Tipps, Tricks & Anleitungen » Neridas Tips Kolumne

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neridas Tips Kolumne [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 28.01.2019, 10:17
Beitrag #16   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Ich habe eine sagenhaft gute Angelstelle gefunden.
An einer kleinen Bucht am Östlichen Ende des Owanjila Sees, der ist westlich von Strawberry.

Vorteile ! Man braucht die Angel gar nicht weit auswerfen . Je nach Köder beissen sofort kleine
oder grosse Fische an . Ich fische immer zuerst mit Brotköder kleine Fische bis die Taschen voll
sind , danach mit dem Spezialköder einen Grossen . Dann gehts zum Fleischerstand in Strawberry ,
das ist nicht weit .
Weiterer Vorteil fast keine Idioten in der Gegend unterwegs die das Angelvergnügen stören.

Ich hab mal einen Video gedreht da könnt ihr die Stelle genau sehen sobald sich die Mini Map
einblendet . Viel Spass. !

Ach rechts daneben ist eine seichte Stelle dort kann man einen Kadaver ablegen , dann schwemmt es
da auch noch Fische an ..

die wirklich gute Angelstelle

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 31.01.2019, 11:57
Beitrag #17   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Ferien in GARMA

Gestern habe ich einen Weg entdeckt die Karte zu verlassen.

Sowie einen etwas beschwerlichen WEG Nach GUARNA zu kommen. Der Weg dahin war lang und gefährlich
und sehr eintönig.
Aber dort angekommen hat es mir sehr viel Spass gemacht !
Urlaub in der Südsee auf einer Absolut Idioten Freien Insel !
Keine Nervigen Mitspieler !
Jede Menge Ultra Seltener Tiere zum Jagen .

Hier einige Urlaubsbilder .
Das eine Bild ist der trostlose Weg dahin....
Anhänge:
Trostlos.jpg 967.369 Bytes 6 Downloads
 
Ferien_in_Guarma.jpg 984.012 Bytes 2 Downloads
 
Ferien_in_Guarma2.jpg 1.340.830 Bytes 1 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 31.01.2019, 15:28
Beitrag #18   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

cool, Beschreibung bitte...
Spoiler: Story
Fand es sehr schade das man nach der story nicht mehr dorthin zurückkehren konnte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.01.2019, 21:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.01.2019, 21:34
Beitrag #19   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

ups... Danke rafioso, kommt nicht wieder vor O:-)

Kein neuer Beitrag 02.02.2019, 14:14
Beitrag #20   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Der Weg in den Südseeurlaub
4 u Eyes only


Spoiler: Der geheime Weg in die Südsee



Der Beschwerliche Weg in den Südseeurlaub
Du musst genug zu Essen vor allem für die Ausdauer mitnehmen.

Zuerst brauchst du so eine einspännige einachsige Kutsche, am besten eine Flache ohne Aufbau .
Die fahren haufenweise um und in Saint Denis rumm..
Dann musst du an eine Stelle auf der Karte in Cholla Springs. das liegt ziemlich westlich auf der
Hauptkarte über Armadillo Genau über dem „S“von "Springs" eine gerade Linie hoch zur Karte dort
ist der ungefähre Übergangspunkt .
Wenn du vor Ort bist an der Stelle die ich meine wirst du es sehen . Dort ist so eine
Art Rampe den Berg hinauf . Da musst die linke Seite nehme wie bei einer Gratwanderung . Dort mit
voller Geschwindigkeit hoch !! im Oberen Drittel wirds haarig der Wagen schlingert ..
Manchmal fällt man runter . Was dann hilft ist langsam mit gezogener zielender Waffe wieder zum
Wagen
gehen. Wenn man dabei zielt dann rutscht man weniger. Das Wars . Dann bist du ausserhalb der Map .

Nun schnappst du dir das Kutschpferd als Reitpferd und reitest mit gutem Sicherheitsabstand zum
Kartenrand Westlich an Rathskeller-fork etc vorbei . Du musst Um die Ganze Karte herum gegen den
Urzeigersinn .. Du kommst irgendwann im Südwesten an die Ausläufer des San Luis River. Da
musst du aufpassen sehr bergig dort.. Wenn dein Pferd stirbt hast du die Arschkarte. Zu Fuss
dauert es
ewig ..
Sobald du auf der anderen Seite bist, also auf dem Südlichen Ende der Map begibst du dich nach
Osten. Am besten auf Höhe von Armadillo biegst du südlich ab (Früher abbiegen geht auch, aber da
spawnt man dann unter Umständen wieder auf der Hauptkarte) .. Irgendwann wieter südlich wird alles
flach und Grün.
Da einfach weiter, bis du von der Map fällst . einfach fallen lassen bis du stirbst ,
dann respawnst du in GUARNA .. Viel Spass.. Das mit dem Einspänner ist haarig , aber wenn du übst
schaffst du es .. Dummerweise fahren in der Gegend um Twin Rocks nie Kutschen rumm . Ich hole mir
die immer in Saint Denis und mach den Ganzen Weg nach New Austin im Kino Modus und versuche
anderen Spielern auszuweichen .
Ne Stunde Echtzeit muss man da schon einplanen bis man in GUARNA ist .. Krass ! oder …Aber es lohnt
sich !!




Spoiler: Transit Position
https://abload.de/img/dokument2145j49.jpg

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2019, 10:09 von nerida.

Kein neuer Beitrag 03.02.2019, 14:25
Beitrag #21   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

der erste Versuch ist leider gescheitert.
Hatte mir in Saints Denis eine kleine kutsche besorgt, bin damit bestimmt ne halbe Stunde
unterwegs gewesen nur um dann auf der "Rampe" liegen zu bleiben... resultat...
Kutsche kaputt :confused: Pferd oben ich unten

Demnächst nochmal!

Kein neuer Beitrag 03.02.2019, 15:28
Beitrag #22   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Ja Einfach is das nicht . Ich schaffs mittlerweile in einem Rutsch .. musste aber viele
Niederlagen ertragen .
In Strawberry fahren manchmal auch Einspänner rumm ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 03.02.2019, 18:10
Beitrag #23   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

geht das denn mit jedem Einspänner?
Ich hab natürlich (nachdem das nicht direkt funktioniert hat) erstmal halbwegs gefrustet auf
YouTube recherchiert und tatsächlich ein Video zu diesem Thema gefunden. Die Jungs in dem Video
haben dafür allerdings einen ganz speziellen Einspänner benutzt...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2019, 18:10 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 03.02.2019, 18:26
Beitrag #24   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Ich finde die pritschenwagen am besten
Meiner Erfahrung nach ist es egal welche Art
Sogar eine große 2 achsige kutsche geht
Allerdings sehr schwer damit
Die haben zu wenig Geschwindigkeit

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2019, 10:53 von nerida.

Kein neuer Beitrag 09.02.2019, 11:19
Beitrag #25   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Erstaunlich die alte Landschaft aus RDR 1 ist noch da . Schade dass sie nicht Teil des Spieles
ist .
Irgendwann werden sie es Patchen dass man da drinn rumreiten kann , aber solang das geht geniesse
ich es . so ganz ohne störende Griefer .
Anhänge:
Red_Dead_Redemption_2_20190208195708.jpg 1.184.618 Bytes 0 Downloads
 
Red_Dead_Redemption_2_20190208200135.jpg 882.411 Bytes 0 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.02.2019, 15:54
Beitrag #26   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

nicht schlecht, habe es da immer noch nicht raufgeschafft... harte Nuss

Gibt es ausserhalb der Karte eigentlich Tiere?

Kein neuer Beitrag 10.02.2019, 06:53
Beitrag #27   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

l
Ja in unmittelbarer Nähe zum Rand gibt es Pflanzenfresser . Raubtiere habe ich da noch nie gesehen
.


Gestern im Saloon . Ich stand wohl zu lange rum , da hat sich der Kinomodus aktiviert und dieses
stimmungsvolle Bild ist entstanden
Anhänge:
Saloon.jpg 595.517 Bytes 2 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 10.02.2019, 08:49
Beitrag #28   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

So, hier mal ein par Impressionen meiner gestrigen Reise zum Rand der Welt...

...und ja, die Erde ist wirklich eine Scheibe. Ich bin nämlich heruntergefallen :o knappe 6 min. lang
Anhänge:
20190209_191909.jpg 1.647.553 Bytes 1 Downloads
 
20190209_191806.jpg 591.248 Bytes 0 Downloads
 
20190209_191846.jpg 680.483 Bytes 0 Downloads
 
20190209_191827.jpg 669.800 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 10.02.2019, 09:41
Beitrag #29   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Extrem Psychedelisch manchmal oder ? und all die freundlichen Tiere . Ich würde ja gerne mal einen
Puma streicheln ..

Hier ein How To Video
Sorry Ich weiss nicht wie man einen Klickbaren Video link in einen Spoiler setzt habe es aber
versucht :cry: aber mit Copy/paste könnt ihr es ja auch ansehen .

Spoiler: Ich will hier Raus !
https://youtu.be/XuAQa2ekumQ

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.02.2019, 09:43 von nerida.

Kein neuer Beitrag 10.02.2019, 10:11
Beitrag #30   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Der Tipp mit dem Pferd ist echt klasse, wäre da sonst wohl nie hochgekommen.
Die Landschaft ist wirklich interessant, die Tier begegnungen sind extrem strange und die Reise
durch die Leere und um den Rand der Karte lässt so richtiges Entdeckerfeeling aufkommen.

Ich hoffe das der Glitch nicht so zeitnah gepatcht wird, erstmal möchte ich Mexiko und Guarma
erforschen... :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.02.2019, 10:11 von ChickenGeorge.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 49) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Neridas Tips Kolumne“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PVP Tips   Seiten 1 2 ] 15 807 02.12.2018, 11:17
Von: nerida
06.12.2018, 11:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer z ...   Seiten 1 2 3 ] 33 14139 30.10.2010, 10:52
Von: docjay2000
20.04.2011, 22:26
Von: icewoman25
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tips und Walkthroughs zu COOP Modus Missionen 6 3935 26.10.2010, 12:25
Von: nerida
12.11.2010, 11:05
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego