• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 21. Juli 2019, 13:58:49
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Angespielt was gefällt und was nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angespielt was gefällt und was nicht [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:26
Beitrag #46   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Ich war nur wieder froh als ich wieder von der Insel unten war. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:31
Beitrag #47   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Falscher Thread :-)

Aber wieso ist doch geil da .
Ich hab 60 Dollar mit Papageien verdient

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 14:59
Beitrag #48   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Ja die Insel ist schon super gemacht vom vom Mapdesign her.
Bei mir ist irgendwie das RDR feeling nicht rübergekommen.

Lieber wäre mir da Mexico gewesen. ;-)
War damals bei RDR meine lieblings Location.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 17:36
Beitrag #49   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

ZitatWolfgang hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht warum man nicht um die Zeit von 1865-1890 eine Story macht wo der Wilde Westen in
voller Blüte war.


das hätte ich mir ehrlichgesagt auch gewünscht... Planwagen Kolonnen, Goldrausch und
Gesetzlosigkeit al'a Deadwood (die gleichnamige Serie kann ich übrigens nur empfehlen).
Handel und Krieg mit Indianern, wie in den alten Western.

Allerdings dürfte das abschlachten der "native american's" in der Öffentlichkeit nicht unbedingt
gut ankommen... wenn ich so an das Verhalten vieler Gamer im online Modus denke war das wohl auch
eine gute Entscheidung.

@nerida
Wildwest Nazis.. :-O sehr geil, kommt bestimmt als dlc
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2019, 17:39 von ChickenGeorge.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 49; Insgesamt: 49) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Angespielt was gefällt und was nicht “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego