• Willkommen, Gast!
  • Montag, 17. Juni 2019, 05:50:59
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Red Dead Redemtion [Cheats]

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemtion [Cheats] [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 14:30
Beitrag #31   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

es gibt schon cheats ^^ wie man in "Live Stream" sieht ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 14:30
Beitrag #32   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Und wenn es Cheats gibt, werd ich es nicht benutzen ^^.
Spiel lieber ohne Cheats.
Möchte natürlich einer der besten, zielgenauesen Leute im MP-Modus sein ;-)

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 14:45
Beitrag #33   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Wenn man die Cheats braucht, ist es nicht mehr möglich zu Speichern oder irgendwelche Erfolge
freizuschalten...die Cheats zum Fun da! :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 14:45 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 16:00
Beitrag #34   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Aufjedenfall wird man bei benutzen von Cheats keine Trophäen erhalten und das ist auch gut so.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 16:21
Beitrag #35   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich spiel auch grundsätzlich ohne cheats, maximal dann wenn ich mich mal etwas austoben möchte und
dann wird natürlich nicht gespeichert :)

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 16:23
Beitrag #36   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ich mag cheats gar nicht :)
bin eig. ziemlich froh darüber, dass es in vielen spielen
entweder gar keine cheatmöglichkeit gibt, oder wenn doch
dann hat es seine Nachteile, wie z.B. keine Trophys mehr

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 16:30
Beitrag #37   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Kann man den thread nicht mal löschen? die wenigen die cheaten gehören eh auf die müllkippe und
mich als nicht cheater juckt das kein bisschen was cheats angehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 19:31
Beitrag #38   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Ja ich spiele auch lieber ohne Cheats. Versaut man sich alles.
Aber nun gut, jeder wie er will.
Habe gelesen, wenn man die Cheats aktiviert werden Avatare wieder unlocked und speichern geht nicht.
Jetzt kommt wieder woher hast du das, ja gelesen aber wooooooo..ich weiss es nicht mehr.
Hatte dem keinerlei Bedeutung zugeordnet, weil ich ja ohne Spiele und deshalb die Seite nicht
abgespeichert.
Schade.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 20:11
Beitrag #39   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

haha, wenn das Speichern nicht geht, weil man Cheats angewendet hat, wird man quasi animiert KEINE
Cheats einzusetzen und somit sind die Cheats wieder unnötig :P ..

Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit Cheats.
Soll an keinen hier im Forum gerichtet sein, aber eins sag ich euch. Ich cheate selten, aber wenn's
sein muss, dann cheate ich halt ^^ Wenn's Outfit-Cheats gibt, werde ich vllt welche davon benutzen,
weil ich nicht so dolle Lust hab beim ZWEITEN, oder DRITTEN mal Durchspielen die Outfits nochmal
freizuschalten. Natürlich werde ich auf leichtem Schwierigkeitsgrad bei meinem ersten Durchspielen
spielen und deswegen werden zu 99% keine Cheats benutzt, weil RDR eh ein Spiel ist, bei dem Cheaten
ein No-Go ist, weil ich denke, dass man ohne Cheats bei DIESEM Spiel verdammt viel Spaß haben wird.
Ich errinere nur an San Andreas, wo es manchmal unmöglich war, andere Gebiete einzunehmen oder zu
verteidigen. Los Santos bei den Bandenkriegen meine ich ^^ .. 100e von Gegnern ..

Naja, noch 5 Tage :) ... Und an Homie, ich wünsch dir für Mittwoch schon ganz viel Spaß.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 20:15
Beitrag #40   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ganz unrecht hast du nicht Smoky
allerdings habe ich persönlich seit ich meine ps3 besitze noch nicht einen cheat benutzt ^^
aber ich muss zugeben, bei san andreas ging es oft wirklich nicht ohne
und da ich nun ps3 und nichtmehr ps2 zocke ist das "cheat-kapitel" nun wirklich abgeschlossen =)
und mittlerweile stört es mich wirklich wenn andere leute cheaten =)
aber, "Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit
Cheats."
das kannst du so nicht sagen ^^ klar gibt es welche die wirklich so handeln wie von dir beschrieben,
aber das sind dann doch eher weniger
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 20:18 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 20:16
Beitrag #41   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Ja gut, auch bei San Andreas gab es echt Stellen, an die ich zumindest, nie ohne cheaten weiter
gekommen wäre.
Wenn man allerdings nicht speichern kann,wieso brauchts dann noch cheats?? Wenn du an ner Stelle,
an der du nie weiterkommst, cheaten musst, bringt dir das ja für den Spielverlauf gar nichts- du
kannst das ja nicht speichern...

Von daher mal sehen, ob es solche Stellen bei RDR gibt...

PS: Gutes Beispiel mit den Bandenkriegen bei GTA San Andi ;) da wars echt so

Aber kann man auf der x box überhaupt cheaten??? (Hab meine X Box noch nicht solange)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 20:17 von Paddou.

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 20:57
Beitrag #42   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
haha, wenn das Speichern nicht geht, weil man Cheats angewendet hat, wird man quasi animiert KEINE
Cheats einzusetzen und somit sind die Cheats wieder unnötig :P ..

Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit Cheats.
Soll an keinen hier im Forum gerichtet sein.....



Schwachsinn! Es gibt auch noch ehrliche menschen auf dieser welt und genau das fakt ist was sie
aussagen. das du anscheinend in einer anderen lebst, okay, bitte, viel spass weiterhin, nur wenn du
hier niemanden wirklich meinst (angeblich) wieso laberst du uns dann mit dem mist voll? das pasts
nicht und mit meinen fast 29 jahren muss ich mir son mist nicht geben, also verkneif dir das fürs
nächste mal, danke sehr.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:04
Beitrag #43   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Wenn du 29 Jahre bist, dann verhalte dich doch anständig anstatt hier auszurasten ^^

Ich sag doch nicht, dass jeder, der schreibt, dass er keine Cheats benutzt, trotzdem Cheats benutzt.

Ich will dir ein Beispiel von nem Kumpel geben. Er hat in einem Forum geschrieben, dass er es total
scheiß findet, wenn jemand Cheats verwendet und er selbst nicht mal daran gedacht hätte Cheats zu
verwenden. Nach ner Weile hab ich herausgefunden, dass er derjenige war, der das geschrieben hat.
Und der Typ cheatet wie sonst was :D

Ich hab ihn nicht drauf angesprochen, weil jeder ruhig das machen soll, was er für richtig hält.
So, das war der letzte OT-Beitrag von mir ^^


Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:11
Beitrag #44   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Also im SP kann doch jeder machen was er will aber im MP finde ich es erbärmlich andere den
spielspass zu klauen nur weil man sein EGO aufbauen muss und denkt Statistiken sagen etwas übers
skill LvL aus !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:30
Beitrag #45   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Wenn du 29 Jahre bist, dann verhalte dich doch anständig anstatt hier auszurasten ^^

Ich sag doch nicht, dass jeder, der schreibt, dass er keine Cheats benutzt, trotzdem Cheats benutzt.

Ich will dir ein Beispiel von nem Kumpel geben. Er hat in einem Forum geschrieben, dass er es total
scheiß findet, wenn jemand Cheats verwendet und er selbst nicht mal daran gedacht hätte Cheats zu
verwenden. Nach ner Weile hab ich herausgefunden, dass er derjenige war, der das geschrieben hat.
Und der Typ cheatet wie sonst was :D

Ich hab ihn nicht drauf angesprochen, weil jeder ruhig das machen soll, was er für richtig hält.
So, das war der letzte OT-Beitrag von mir ^^




darf ein fast 29 nicht mehr ausrasten? du redest scheisse.

Mir geht son Scheiss gelaber nun mal eben tierisch aufm Sack! Und du sagtest, jmd der sagt, der
nutzt keine cheats, nutzt welche (die meisten zumindest), aber das ist nicht so oder anders gesagt,
das kannst du überhaupt sagen, vorallem was diksutiert ihr über cheats wenn ihr eh alle keine
nutzt. eben deshalb sagte ich, löscht diesen mist hier. + jmd der cheats nutzt kann das auch offen
zu geben oder dazu stehen, nur begreife ich nicht, wenn ihr alle keine nutzt, was ihr hier groß
quatschen müßt?

ich will gar kein beispiele von dir oder sonst wem lesen! weil es mich nicht juckt was cheats
angehen, schon gar nicht von deinem kumpel. + du bist auch ein schlechter kumpel, was haust du
deinen freund hier in die pfanne, selbst wenn er in seinen aussagen unehrlich war?

was brüstest du dich mit stories die sogesehen wenn dann deinem freund natürlich und vlt noch dich
angehen? hast du langeweile oder sonst nichts zu erzählen?

wiegesagt mich nervt so ein thread total, neuerdings oder seit 2 tagen gibt es hier threads die
total unnötig sind und leider hier viel zu schnell vom eigentlichen geilen thema, nämlich rdr
abweicht und hier nur noch mit scheisse rum spammt.

aber auch das ist wie mein beitrag zuvor nur meine meinung.


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemtion [Cheats] “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 572 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Großes Red Dead Online Update + keine Beta mehr 0 465 14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Music of Red Dead Redemption 2: Live-Auftritt im Video 0 260 21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ein Ausblick auf die Red Dead Online Zukunft 0 150 21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 133 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego