• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 19:56:46
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Fragen!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fragen! [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 15:56
Beitrag #61   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Damit haben wir den ersten Heckenschützen gefunden der auf friendlyfire steht :D

Wenn meinst du und wie kommst du darauf ?
Hat sich erledigt du meintest wahrscheinlich mich .

Wie raubt man eigentlich einen ZUG aus ?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.05.2010, 15:59 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:09
Beitrag #62   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Wie raubt man eigentlich einen ZUG aus ?

Polizei! Rechts anhalten! :D

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:37
Beitrag #63   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Du meinst rechts ranfahren ;) :D

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:17
Beitrag #64   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Ich stell mir die ganze zeit die Frage
ob es in diesem Spiel ein Schutz gibt,wenn man Online spielt gegen LSer(Lag Switcher) und mao die
genaue Bedeutung kenn ich nicht,aber Videos dazu gibt es viele,und wenn man sich diese anschaut
wird ein schlecht.

Durch diese 2.Sachen wurde schon ein Online Game für PS3 so gut wie kaputt gemacht Metal Gear
Online um genau zu sein.
Hier ein Video zu mao http://www.youtube.com/watch?v=Yxe35GLsWo4
Wie es geht weiß ich nicht mehr genau,aber irgendwas mit IP zu greifen.
Man stirbt einfach ohne das ein Schuß erfolgte.

Hier ein Video zu Lagswitcher,das sind die die das mit Absicht machen mit einen einfachen Hebel

http://www.youtube.com/watch?v=81wQCidQZdM&feature=related
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.05.2010, 18:18 von jensi12001.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:23
Beitrag #65   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Du musst den Spieler einfach melden oder das Spiel wechseln .

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:26
Beitrag #66   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Joa na das ist klar.
Dennoch ist sowas,nicht grade toll wenn man sowas dann sehr oft hat.
Und damit geht dann auch der spiel Spaß schnell verloren,ich hoffe ja das es dort oft Kontrollen
geben wird.
Melden ist auch so eine sache ohne Beweise geht das nicht.Also Video machen so aber nicht jeder
kann das,und da ist das Problem.
Deswegen ja meine Hoffnung das es dort besser wird auch was Meldungen angeht.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:34
Beitrag #67   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Mir ist so was noch nie passiert , ich denke also nicht das es so was bei RDR gibt .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.05.2010, 18:36 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:36
Beitrag #68   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Naja sowas wird es zu 100% geben.
Ich weiß nicht ob es mit der XBox auch geht,da man diesen Lagswicher anschließen muß.
Das Mao wiederrum kann man mittels PC einrichten.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:45
Beitrag #69   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Beschränkt sich dieses Problem denn nicht nur auf Metal Gear ? Was willst du den sonst dagegen
machen als sie zu melden oder das Spiel zu verlassen ? Spiel halt nur mit den Leuten aus diesen
Forum dann gibt es 0 Probleme.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 19:06
Beitrag #70   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Ich weiß nicht habe noch nicht weiter geschaut aber das LS ist in vielen Online Games bekannt.
Halo 3 z.b

Schon klar,werde mir auch meine Leute suchen mit den ich Spielen werde,aber ob du dann vielleicht
mit deiner Posse an solche leute geraten kannst,ist schon blöd.

Ich würde ja gern beides machen melden und dann verlassen,aber wie ich schon sagte melden wird
schwer ohne Video.
Daher hoffe ich das solch eine Funktion im Spiel wäre.
Um das melden einfach zu erleichtern und das der User dann auch weg ist und bleibt und sie das auch
immer verfolgen werden.
Was in einigen Spielen streng vernachläsigt worden ist,was sehr traurig wäre.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 19:54
Beitrag #71   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Das hängt nicht von dem Hersteller des Spieles sondern von Sony ab ob diese Spieler spielen können
oder nicht . Nur Sony kann diese Accounts sperren .

Was für eine Funktion meinst du ? Videos aufnehmen ? Falls ja ab ich davon noch nichts gehört
aber du kannst ja dir mal diese Lange liste ansehen wo ungefähr drauf steht was in RDR drin ist .

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 23:42
Beitrag #72   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Beschränkt sich dieses Problem denn nicht nur auf Metal Gear ? Was willst du den sonst dagegen
machen als sie zu melden oder das Spiel zu verlassen ? Spiel halt nur mit den Leuten aus diesen
Forum dann gibt es 0 Probleme.


kommt drauf an es werden viele heulen wenn "Dennis the kid" alle platt macht :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 14:32
Beitrag #73   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Hochmut kommt vor dem Fall . Junger Padawan

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 21:29
Beitrag #74   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Du weißt doch gar nicht, wie einige andere so spielen ;)

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 21:36
Beitrag #75   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ich wollte nur sagen das er den Mund nicht so voll nehmen soll .

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 122) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 13 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Fragen!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego