• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 18. Februar 2020, 12:20:15
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Wird RDR verschoben?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wird RDR verschoben? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:47
Beitrag #16   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Und wenn es doch so wäre, dann Landet das Flugzeug dort wo die Wolke nicht ist und wird
anschließend mit ein Transporter weiter Qutschiert ;-) (glaub ich zumindest^^).

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 18:00
Beitrag #17   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Danke Mundharmonika Mann! Ich glaube das du irgend was in deinem Jop mit dem zu tun hast? xDD :D :D
Danke nochmals

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 18:14
Beitrag #18   

.mundharmonikamann!
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 17:29
User-Info: ps3-gamer
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Beiträge: 9

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Danke Mundharmonika Mann! Ich glaube das du irgend was in deinem Jop mit dem zu tun hast? xDD :D :D
Danke nochmals


hehe, bidde bidde, gern geschehen jahalo ;-)

haha, leider hat mein job nix mit denen zu tun, wäre aber n traum wenn das so wäre :D....aber
zumindest kann ich dir sagen das der deutsche luftraum nicht gesperrt ist, und wenn, gibt es die
guten alten sondergenehmigungen und den guten alten sichtflug (VRR)....

aaachjaaa, ich steh auf diese genehmigungen und den VRR:D

...immer optimistisch bleiben amigos, bald ist es soweit!!! :D




Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 21:50
Beitrag #19   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

11.5.2010.- Im gesamten deutschen Luftraum gibt es derzeit keine durch Vulkanasche bedingten
Einschränkungen für den Flugverkehr.

Derzeit bestehen im deutschen Luftraum keinerlei Einschränkungen für den Flugverkehr.
Stand: 11.5., 17:30 Uhr

Da es auch für die nächsten Tage (Forecast bis zum 16.) keine großartigen Luftstromveränderungen
geben wird, können wir uns wohl wieder ganz beruhigt hinlegen.^^ :-)



Quellen:
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/presse/deutsch/presse/presseinformation/2010/behinderunge
n_im_flugverkehr_xix_11_5/index.html

http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/zoom_ashconcentratio
n.html

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 22:17
Beitrag #20   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ja^^ Hoffen wirs! Danke :D :D Gut N8

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 22:27
Beitrag #21   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Fragen hier jetzt ernsthaft einige ob der Luftraum in und über D geschlossen ist? Leute, macht den
TV an oder suft durchs Nezt, habt ihr irgendwas davon gelesen? Nein, ich auch nicht, also. Und laut
Wetterbericht(en) soll es ja eh regnen, von daher gut so für uns.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 23:10
Beitrag #22   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Was zu lesen? :confused:
Auf den Seiten von Gamestop und CDON.com in Dänemark, in Norwegen, in Schweden und in Finnland (ist
ja nur halb Europa) ist folgendes zu sehen:
http://i44.tinypic.com/2h8a1xd.jpg
Das reichte, um sich mal kurz Gedanken zu machen. :D
Hat aber wohl etwas mit deren Verfügbarkeit und nicht dem offiziellen release-Termin oder der
Aschewolke zu tun. ;-)

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 23:17
Beitrag #23   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Ich sags nochmal, erneut mit breiter Brust, was juckt uns Schweden oder Skandinavien!

Evtl. ist das vlt auch nur eine Vorsichtsmaßnahme von R, falls wegen der Wolke zum 21. Mai doch
nicht alles rechtzeitig ankommt.

Ich glaube fest daran das es nächste Woche soweit ist und solange für uns D nichts derartiges
steht, juckt mich SWE und co. nicht.

edit: Okaysoft sagt weiterhin 20-21. Mai. Bei Amazon kursieren aber Infos das es der 27-28 oder gar
31 Mai sein soll. *hmpf
Aber das glaube ich nicht, solange auf der RDR HP nix dergleichen steht, bleibt es bei PAL 21.Mai,
fertig.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2010, 23:27 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 23:34
Beitrag #24   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Wie gesagt, hat ja auch nix mit R* zu tun....

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 23:44
Beitrag #25   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatQuickNick hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, hat ja auch nix mit R* zu tun....



Nicht? Die entscheiden doch wann was rausgeht, also zum Verkauf in die Läden und zu den Händlern.
Aber mir ist der Trouble eh egal, 7-8 Tage noch und alles ist gut!

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 02:28
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1978

Notfalls gibts Schiffe mit Düsenantrieb.

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 09:37
Beitrag #27   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Ausserdem denke ich das bereits RDR im Liefer-Prozess ist. Das Spiel ist ja bereits fertig und in
den USA ausgeliefert an die Händler, ich denke das es hier genauso ist. Zur Not rlegen wir halt
alle zusammen und rudern rüber :D

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 15:35
Beitrag #28   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ach das wird schon sicher hier zum 21. ankommen;)
Bin mir uach recht sicher, das sie schon im Lieferprozess sind, und es für uns keine
einschränkungen geben wir:P
immer optimistisch:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 08:58
Beitrag #29   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Schaut Euch den Wetterbericht und mal google News an, da steht nirgends etwas davon das in Germany
Flughäfen gesperrt sind. Solange das nicht der Fall ist, wird RDR pünktlich hier landen :)

Immer schön optimistisch bleiben

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 12:51
Beitrag #30   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ja ich glaube auch das nix passiert...im Forum wurde auch schon ein Update gemacht das es ein Fake
war.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 37) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wird RDR verschoben?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 2749 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 2072 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 1857 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 3171 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2 PC-Screenshots 0 2230 30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego