• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 02:03:53
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » In Deutschland: Ungeschnitten ohne Jugendfreigabe (18+) und mit Wendecover

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: In Deutschland: Ungeschnitten ohne Jugendfreigabe (18+) und mit Wendecover [Seite 1 2 3 5 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 19:35
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Rockstar Games teilte uns per E-Mail mit, dass Red Dead Redemption am 21. Mai 2010 in der 100% unveränderten Originalversion auf dem deutschen Markt erscheint - allerdings ohne Jugendfreigabe, also kurz: Ungeschnitten und ab 18 Jahren aufwärts.

Die Standard-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit einem limitiertem Wendecover.


Haben wir uns nicht schon alle gefragt "Welches denn nun? Das mit dem Revolver oder das ohne Hut und der doppelläufigen Schrotflinte?". Durch die Meldung könnte man zunächst annehmen, dass man sich das selbst aussuchen kann.
Von wegen, es wird das Cover mit Hut und Colt nur das ätzende USK Zeichen wird in der Erstauflage weggelassen.



Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 19:39
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

LOL^^ Vorher das gestürm und jetzt das....einfach nur LOL :D ;-) :D ;-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 19:41
Beitrag #3   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

cool :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 19:46
Beitrag #4   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Kein danke :( :D

Nagut aber trotzdem schöne Meldung;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:14
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Heii schau mal im Forum ;-) Dort steht ein Danke^^

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:19
Beitrag #6   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Yeah geil uncut. :)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:22
Beitrag #7   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

war mir klar dass es uncut ist, viel blut gabs ja bisher nicht !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:38
Beitrag #8   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Aber öffentliche Hinrichtungen, und in einer Zeitschrft stand, das es echt üble Todesschreie gäbe^^

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:39
Beitrag #9   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ach egal... ich bin froh drüber das es uncut is und jut is :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:40
Beitrag #10   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja und auch lustig ist, dass es nicht gekürzt wurde...in Saints Row gabs VIEL weniger Blut sowie
die Physik war...naja **** aber bei GTA IV spritze das Blut richtig an die Wand wenn man jemanden
einen Kopfschuss gab und der flog richtig geil nach hinten....ich finds trozdem geil!

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:42
Beitrag #11   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ja das stimmt;) und in RDR fließt eigentlich genauso viel Blut wie in GTA 4 also deswegen dachte cih
mir, wird es uncut^^

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 20:43
Beitrag #12   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Für mich wars eigentlich klar das das gekürzt wird...aber sogar ich täusche mich^^ Und in diesem
Fall sogar, ist das eine sehr gute täuschung! Also ich finde das GTA iV das schlimmste ist xDD
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.04.2010, 20:43 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 21:01
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hehe aj ich reu mich soooo :))) schlimmste ist wenn einem spiel spielszenen entfernt oder gekürzt
wurden :( :) und wendecover freunt mich ganz arg weil des brauch ma einfach bei nem geilen spiel :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 21:36
Beitrag #14   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

ich brauch keine tonnen blut so wie es ist isses perfeckt !!!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 21:37
Beitrag #15   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hab hier ein screen wo ihr sieht wie es aussieht mit blut usw
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZD0zMj
k3NyZfZ2V0R2FtZUlkPTIwODQmX2dldENvdW50ZXI9NA==


sieht schon hamma aus! ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 8     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 116) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „In Deutschland: Ungeschnitten ohne Jugendfreigabe (18+) und mit Wendecover“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Deutsche Version ungeschnitten 0 1525 09.10.2018, 18:05
Von: UnKnOwN1972
09.10.2018, 18:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Begründung des ESRB für "Keine Jugendfreigabe"   Seiten 1 2 3 ] 37 7565 24.04.2010, 18:36
Von: RDRvision.com
30.04.2010, 09:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego