• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 02:26:49
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 17:57
Beitrag #16   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Ja, Pest nenne ich auch mein Eigen, aber ich finde mal abgesehen von den sehr positiven Eindrücken,
das Spiel bis jetzt doch etwas zu einfach (z.B. Jagd auf den Bigfoot), hoffentlich zieht der
Schwierigkeitsgrad doch noch etwas an.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 18:05
Beitrag #17   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

mir haben die eher leid getan arme dinger ; ; bin jetzt gerade erst in armadillo angekommen und
gesäubert muss danach erstmal wieder zurück weil eine stadt die gesäubert war wieder angegriffen
wird. naja die eine zombie art treff ich einfach nicht weil die echt schnell sind und verreckt bin
ich schon 6 mal bis jetzt dank zombie bären 4 stück und 2 wölfen ^^ und die flitzer zombies treff
ich irgendwie auch nicht richtig weil ich keine ziel hilfe anhabe


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 18:07
Beitrag #18   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


so ich hab jetzt mal den Multiplayer mode ausprobiert, hab nichts dran auszusetzten außer: Wenn man
Fronzesen im Team hat sofort auch einen anderen Server wechseln, denn die franzosen sind auch
Teamkiller, hab 2 mal mit franzosen zusammen gespielt und waren immer beim Sudden Death angelangt
und was passiert die knallen einen einfach ohne grund ab und können keinen zentimeter englisch,
also tipp an alle niemals mit franzosen spielen

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 19:12
Beitrag #19   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

na das ist aber schon arg rassistisch oO

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 19:22
Beitrag #20   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
na das ist aber schon arg rassistisch oO

Er hat immerhin nicht Froschfresser gesagt. :-O :-O

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:01
Beitrag #21   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

immerhin ^^

ich habs auch mal angespielt, bisher nicht zu viel gespielt.
es ist zwar gut, aber entweder ich bin abgehärtet, oder es ist tatsächlich nicht gruselig :D
soll es warscheinlich auch nicht. bigfoot bin ich auch noch nicht begegnet. und anderen fabelwesen
auch nicht.
die fledermäuse sind riesig O_o
und das zombiepferd hat einen fiesen eigenwillen :D

mal sehen was sich ergibt :)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:31
Beitrag #22   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


ey des mit den franzosen ist tatsache die killen ein en damit man nicht mehr punkte als die hat,
hab 2 matches mit franzosen und 3 mit amis gespielt und die amis sind weitausbesser und helfen
einem auch mal aus der scheiße während die franzosen einen gnadenlos über den haufen schießen oder
mit dynamit stangen um sich schmeißen solange die punkte bekommen ist für die alles gut

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:38
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
ey des mit den franzosen ist tatsache

das sind deine persönlichen beobachtungen aus 5 (!) matches, die kannst du nicht als tatsachen
verkaufen.
verstehst du die problematik?
wie soll das denn überhaupt funktionieren dass eine ganze nation ein anderes rdr spielverhalten
hat? :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 20:38 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:47
Beitrag #24   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


tut mir leid aber des sind nicht nur 5 matches sindern jedes match das ich bisher gespeilt habe
egal welches spiel immer haben die franzosen anderst gespielt

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:50
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Und nun wieder zurück zum Thema bitte :)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:56
Beitrag #26   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich muss da deutlich widersprechen.

Seit dem 21. Mai zogge ich Red Dead Redemption, seit Juni den Multiplayerteil. Ich finds schlimm,
dass man Nationalitäten so pauschal abstempelt. In jedem Land gibt es faire und unfaire Spieler.
Ich habe mit Franzosen gerne zusammengespielt und ich schüttel den Kopf wenn andere Franzosen
wiederum unfair spielen. Das gilt jedoch auch für andere Spieler aus anderen Ländern, egal, ob USA,
Mexiko, England, Spanien, Deutschland oder sonstwo.
Achja, das Zombie Mini Addon lege ich mir nicht zu,denn ich will eine Westernatmosphäre und kein
Zombie Gemetzel.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:01
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

In jedem Land gibt es faire und unfaire Spieler, leider - aber so ist es. Und nun bitte wieder
zurück zum Thema, merci ;)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:11
Beitrag #28   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
immerhin ^^

ich habs auch mal angespielt, bisher nicht zu viel gespielt.
es ist zwar gut, aber entweder ich bin abgehärtet, oder es ist tatsächlich nicht gruselig :D
soll es warscheinlich auch nicht. bigfoot bin ich auch noch nicht begegnet. und anderen fabelwesen
auch nicht.
die fledermäuse sind riesig O_o
und das zombiepferd hat einen fiesen eigenwillen :D

mal sehen was sich ergibt :)



haha also ich finds schon gruselig wenn du grade so rumläufst und plötzlich so en fieser zombie
kommt und dich angreift und du dich grad umdrehst und da sind 20 von den typen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:22
Beitrag #29   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@Download-Zeit Vergleiche
Ich musste feststellen, dass das PSN deutlich überlastet war. Es dauerte 15-20 Minuten. Bei XBL
wars in 5-8 Minuten auf der HDD. Hat da jemand eine bessere Anbindung oder einfach weniger Kunden?
*g*

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 16:36
Beitrag #30   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

@Rafioso
Hast du RDR etwa für beide Konsolen ?

Zum Zombie Mode. Ich sehe das als eigenes Spiel. Es baut zwar von den Charakteren auf RDR auf, aber
es ist separat. Man kann ja wählen ob man das normale RDR spielen will oder die Zombie Mod.
Ich dachte auch erst das würde mir den Spaß am eigentlichen Spiel nehmen, aber dem ist nicht so.
Ich habe früher gerne Resident Evil gespielt. Von daher macht mir die Modifikation richtig Spaß.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170941 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 111163 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 71198 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Game: Personenraten   Seiten 1 2 3 4 5 ] 63 177432 30.12.2009, 15:09
Von: Nico
12.05.2017, 00:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 793094 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego